D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Das wärs mir die Sache mittlerweile Wert, ich verlier nicht gern, hab ich nie, werd ich nie, aber wenns ihn den Kopf kostet dann nehm ich das. Danke. Erklär- bzw. argumentierbar ist das längst nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2016 liverbird schrieb vor 1 Minute: Ja. Und das obwohl Sassuolo auch wirklich schwach spielt. Das sagt eh alles über unsere Leistung aus. OK danke! Wenngleich ich mir natürlich eine andere Antwort erhofft hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 3. November 2016 Vielleicht zieht er in der Pause wieder seinen Anzug an für die formelle Verabschiedung nach Düsseldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2016 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Fix nicht, nach einer EL-Niederlage wird er nicht gegangen. Da müsst ma scho gegen Wolfsberg am Sonntag verlieren. Weiß ich eh, dass sie ihn heute nicht feuern. Leider. Gegen Wolfsberg gewinnen wir sowieso nicht, man kann nur hoffen, dass ein X am Sonntag ebenso für eine Entlassung reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 satteins schrieb vor 2 Minuten: Die Italiener wohl eins der schwächsten Teams die wir je in der Gruppenphase hatten. Minsk, thun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. November 2016 wurb schrieb vor 1 Minute: warum denkst ist er soooo locker seit gestern ? weiß nichts genaues aber ich denke das er mit winter den Laufpass bekommen hat Winter ist viel zu spät. JETZT !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. November 2016 haben wir in diesen roten dressen schon jemals was grissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2016 Billie schrieb Gerade eben: Weiß ich eh, dass sie ihn heute nicht feuern. Leider. Gegen Wolfsberg gewinnen wir sowieso nicht, man kann nur hoffen, dass ein X am Sonntag ebenso für eine Entlassung reicht. Glaub da müssts a Niederlage setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Leistungsträger Geschrieben 3. November 2016 sollten wir noch 2:2 spielen, wären wir bei Punktegleichheit vor ihnen (1 auswärtstor mehr)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Krawallo schrieb vor 3 Minuten: Du dreckige hur,wird schon mal passen. Na in unseren Thread provozieren und dann nicht einstecken?;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2016 FlorianW schrieb Gerade eben: sollten wir noch 2:2 spielen, wären wir bei Punktegleichheit vor ihnen (1 auswärtstor mehr)? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. November 2016 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: ja, gegen die gewinnt eigentlich jedes team. schlechter als bwl sind sie. bilbao wird die abschießen, wenns nach italien fahren... Die zeigen heute mal gar nichts. Und wir sind zu blöd das auszunutzen, verstolpern jegliche Chance auf eine gute Kontersituation schon beim ersten Ballkontakt. werd ich froh sein, wenn das Theater mal vorbei ist und wir einen richtigen Trainer bei uns bestaunen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. November 2016 SmokinAces schrieb Gerade eben: haben wir in diesen roten dressen schon jemals was grissen? ich glaub mit blauen hosen dazu schon, da hamma den fehler gefunden worans scheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2016 Slapstick pur. Zweite Halbzeit wird lustig werden.Den Isländer bitte in den Flieger setzen.... sehr limitiert. Joelinten fällt bei jeder Kleinigkeiten um und trifft das Tor aus 5 Meter nicht. Mir fehlt bei dieser Mannschaft im allgemeinen der Zug zum Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2016 Das 2-0 geht leider absolut in Ordnung, da wir a.) wieder mal mit komplett vollen Hosen auftreten und b.) uns hinten wie die ersten Menschen anstellen. Bezeichnend die Szene nach einer Minute, kA warum da abgepfiffen wurde, aber eigentlich müsste es da schon 0-1 stehen. Mocinic wieder mal mit einem riskanten Monstertackling, das wohl bei nicht wenigen Schiris rot und Elfmeter ist. Auch der Freistoß, der zum 2-0 führte (typisch, dass der abgefälscht rein geht), sah sehr nach Elfmeter aus, da dürfen wir uns echt nicht beim Schiri beschweren. Sassuolo bis auf 2-3 Aktionen (das 1-0 war toll gemacht) eigentlich ziemlich bieder, aber das reicht für unseren Hühnerhaufen völlig. Joelinton nervt mittlerweile. Er ist alleine vorne drin keine Frage, aber so eine Chance wie den Kopfball muss er einfach nützen bzw. zumindest aufs Tor bringen - völlig unbedrängt! Abgesehen vom Tor gegen Genk kommt von ihm vor der Hütte echt extrem wenig, und in so einer Partie muss man auch mal 1-0 in Führung gehen, wenn man was mitnehmen will. Insgesamt eine Ernüchterung gegen eine Mannschaft, der man IMO in besserer Form und etwas mehr Mut mehr Paroli bieten könnte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts