SV RIED - Admira Wacker


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Knows how to post...
thodan96 schrieb Gerade eben:

und Chessa, der den unterirdischen Honsak auf der linken Seite mitschleppen musste.

Jetzt haben tatsächlich schon 3 Leute den Chessa positiv erwähnt - spinn ich, der war doch 90 Minuten lang komplett überfordert und unsere linke Seite ein dauerhaftes Sicherheitsrisiko?! An Honsak und Zulj lag es natürlich auch, Prada kam wohl hauptsächlich um da hinten mitzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 19 Minuten:

geh bitte - möschl war bis aufs tor völlig umsonst ... bemüht war er. defensivarbeit null und offensiv leere kilometer plus miserable flanken. 

Bitte was? Der hat mMn eher schon ansätze von Genialität. So schnell wie der manchmal Situationen überreißt, da können sich viele noch was abschauen. Dass ihm manchmal noch ein wenig fehlt sieht man zwar auch, aber das braucht halt oft mal seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt haben tatsächlich schon 3 Leute den Chessa positiv erwähnt - spinn ich, der war doch 90 Minuten lang komplett überfordert und unsere linke Seite ein dauerhaftes Sicherheitsrisiko?! An Honsak und Zulj lag es natürlich auch, Prada kam wohl hauptsächlich um da hinten mitzuhelfen.

Chessa war unser bester Mann, und das deutlich. Viele starke Tacklings und Grätschen, das unmotivierte Pressen von Honsak meistens stark ausgebessert. Eigentlich war die gesamte Viererkette gestern okay, ganz im Gegensatz zu den anderen. Möschl hatte ein paar gute Aktionen, meistens ist er aber in den Gegner reingerannt, aber das kennen wir ja von unserem rechten Mittelfeldspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

man stelle sich vor, anstelle von sax wäre einer unserer spieler so attackiert worden. ich glaube kaum, dass hier jemand gelb ok finden würde.

die in den letzten runden gezeigte leistung macht mir übrigens etwas angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
axeman schrieb vor 6 Minuten:

man stelle sich vor, anstelle von sax wäre einer unserer spieler so attackiert worden. ich glaube kaum, dass hier jemand gelb ok finden würde.

die in den letzten runden gezeigte leistung macht mir übrigens etwas angst.

Danke!!! Ja der Ball wurde gespielt aber zwischen Ball spielen und Knie treffen war genug Zeit um das Bein einzuziehen, deswegen muss man davon ausgehen das Özdemir vorsätzlich gehandelt hat, was er im Interview nach dem Spiel ja auch angedeutet hat. 

 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foul hat im Stadion nicht so schlimm ausgesehen, aber als ich es bei der Wiederholung sah, muss ich schon zugeben, dass Rot auch gerechtfertigt gewesen wäre. Es stimmt zwar, dass er den Ball gespielt hat, und kaum Zeit hatte, das Bein einzuziehen, aber sein Bein war dann nicht mehr auf Ballhöhe, sondern auf Kniehöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_1912_ schrieb vor 5 Stunden:

Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein :fuckthat:

man kann es zwar nicht komplett ausschließen, dennoch behaupte ich, dass sich die admira das 0:1 nicht komplett alleine geschossen hätte, sondern schon ein verdienst von chessa war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die drei Punkte gestern waren nach den Ergebnissen von WAC, Mattersburg und St. Pölten enorm wichtig. Die können nämlich in Hütteldorf und Graz gewinnen bzw gegen die Dosen halbwegs mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 33 Minuten:

die drei Punkte gestern waren nach den Ergebnissen von WAC, Mattersburg und St. Pölten enorm wichtig.

korrekt. aber laut orf gerade haben wir dennoch den abstand zum tabellenende vergrößert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor 6 Stunden:

geh bitte - möschl war bis aufs tor völlig umsonst ... bemüht war er. defensivarbeit null und offensiv leere kilometer plus miserable flanken. 

Also wenn du sagst das Möschl gestern umsonst war dann frag ich mich was du zu Nutz, Zulji, Ademi,Honsak, Brandner, sagst?

Möschl war neben der gesamten Verteidigung der absolut beste von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.