charley Postinho Geschrieben 3. November 2016 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Solange es keine größenwahnsinnige australische Firma ist. Schoooooood! Ich hätte da gerade eine, die sich bereits in den Flughafen Schwechat eingekauft hat. Die paar Kilometer in die Südstadt zählen da nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. November 2016 Ried wird aktuell von vielen unterschätzt. Ein Punkt wäre gut bin da bei Christoph! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. November 2016 admirana111 schrieb vor 33 Minuten: Ried wird aktuell von vielen unterschätzt. Ein Punkt wäre gut bin da bei Christoph! +1 Strauss ist für morgen fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. November 2016 Wir spielen morgen in weiß, der Goalie in rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Is eh die schönere wäsch' wenn Strauss morgen fraglich is bzw. ausfällt, wirds interessant, wen der oli aufstellt...verrückte experimente in der defensive würd ich morgen sein lassen...offensiv is es eig. wurscht ob kaladjdzic, schmidt oder monschein (wobei ich auf letzteren tippe).. Leitner Zwierschitz-Wostry-Lackner-Pavic Ebner-Blutsch Sax-Knasmüllner-Bajrami Kalajdzic bearbeitet 4. November 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2016 Was ist mit Strauss los? Denke auch, dass dann Zwierschitz-Wostry-Lackner-Pavic die beste Variante ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2016 Verheizen wir den Kalajdzic nicht. Der ist ja erst in der Regionalligamannschaft angekommen. Monschein, ist meiner Meinung, ein guter Spieler. Ihm fehlen nur manchmal die richtigen Pässe. Keine hohen sondern flache Pässe in die Tiefe. Da kann er seine Schnelligkeit ausspielen. Ich finde ihn, so ein bisschen wie den Rodax. EIn schneller Spieler der aber auch so eingesetzt werden muss. Also wenn Strauss nicht spielen kann, dann ist die Variante mit Blutsch im Mittelfeld nicht schlecht. Könnte mir aber auch eine Variante mit Knasmüllner als 6er und Bajrami im zentralen Mittelfeld, mit Starkl/Blutsch auf der linken Seite vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2016 Sehe das mit Monschein genau so. Habe das Gefühl, dass er auch endlich angekommen ist in der Bundesliga. Anfangs tat er sich doch schwer bzw. ist es mir so vorgekommen, dass er einfach nicht ins Spiel gefunden hat, wenn er erst spät eingewechselt wurde. Ich find, dass er sich enorm entwickelt hat. Ich kenne ihn schon viele viele Jahre (hab mit ihm gemeinsam in der Jugend in Brunn gespielt) und seine Entwicklung in den letzten Jahren war enorm. Hoffentlich kann er uns in Ried zu ein paar Punkten schießen. Bin auch der Meinung, dass die flachen Pässe effektiver wären aber der Lederer hat die Pro Lizenz und nicht wir. Der wird schon wissen was die passende Taktik ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) tommu schrieb vor 49 Minuten: Verheizen wir den Kalajdzic nicht. Der ist ja erst in der Regionalligamannschaft angekommen. Monschein, ist meiner Meinung, ein guter Spieler. Ihm fehlen nur manchmal die richtigen Pässe. Keine hohen sondern flache Pässe in die Tiefe. Da kann er seine Schnelligkeit ausspielen. Ich finde ihn, so ein bisschen wie den Rodax. EIn schneller Spieler der aber auch so eingesetzt werden muss. Also wenn Strauss nicht spielen kann, dann ist die Variante mit Blutsch im Mittelfeld nicht schlecht. Könnte mir aber auch eine Variante mit Knasmüllner als 6er und Bajrami im zentralen Mittelfeld, mit Starkl/Blutsch auf der linken Seite vorstellen. Fast alles richtig...nur spielen wir eben keine flachen pässe in die tiefe sondern derzeit eben nur hohe, da wäre kalajdzic wohl der beste abnehmer mit seinen 1,9irgendwas...recht hast du natürlich mit dem verheizen...aber ins kalte wasser werfen und wenns gar nicht geht ihn in der pause wieder rausnehmen seh ich jetzt nicht als das große problem... Abgesehen davon wird kalajdzic sowieso keine option sein,...der trainiert ja nicht mal mit der ersten, soweit ich weiß... Und knasi als 6er wirds nicht spielen (gott sei dank),...das is absolut nicht seine position (auch wenn er sich, was er diese saison recht oft macht, in brenzligen situationen sehr weit zurückfallen lässt) bearbeitet 4. November 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2016 der lederer muss noch einiges lernen, bevor er die pro Lizenz erhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. November 2016 ig1 schrieb vor 11 Stunden: der lederer muss noch einiges lernen, bevor er die pro Lizenz erhält! Darf ich fragen, worauf sich das bezieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. November 2016 Darauf, dass er gerade den Kurs absolviert und demzufolge die Lizenz noch nicht besitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2016 hsf +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. November 2016 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Darauf, dass er gerade den Kurs absolviert und demzufolge die Lizenz noch nicht besitzt. Das ist doch allgemein bekannt? Vom Spiel erwarte ich mir ehrlich gesagt eine offensiv aufgestellte Mannschaft und einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. November 2016 So schauts aus: Leitner Zwierschitz Maranda Wostry Pavic Ebner Lackner Sax Knasti Bajrami Monschein Strauss ist nicht dabei, ebenso Speedy. Bank: Kuttin, Wessely, Vastic, Blutsch, Schmidt, Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts