DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Das Spiel wird wahrscheinlich nur auf sky übertragen oder ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: Das Spiel wird wahrscheinlich nur auf sky übertragen oder ? Ab ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ja Danke bzw scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Danke bzw scheiße Es gibt aber noch Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Es gibt aber noch Karten. Aber nicht mehr sehr viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 Würde ich gern Kann aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 3 Minuten: Würde ich gern Kann aber nicht Das is blöd. Aber einen Livestream wirst schon irgendwo finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2016 4:2 Der Prater wird kochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2016 Bisasam schrieb Gerade eben: 4:2 Der Prater wird kochen! Balls of Bisa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2016 Immer Vorwärts! Erwarte mir eine Niederlage und nehme daher alles Andre gerne an. Rom unterschätzt uns nimmer und wird ganz anders auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2016 wie ich schon auswärts gesagt hab: einen punkt nehm ich mit handkuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Immer Vorwärts! Erwarte mir eine Niederlage und nehme daher alles Andre gerne an. Rom unterschätzt uns nimmer und wird ganz anders auftreten. Unterschätzt haben sie uns glaube ich nicht. Sie haben nur das gleiche Problem gekriegt wie wir in Ebreichsdorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 57 Minuten: Das nächste Opfer! Bonusspiel, wichtiger ist Altach darauf. und a x in rumänien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten: und a x in rumänien Das wär sowieso ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Oktober 2016 Bin ich geil auf das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts