Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: also wir haben heute alles aber nicht gebrunzt. Najo aber das Quäntchen Glück gehabt. Läuft's nicht, sieht Kayode Rot und das Spiel ist ein anderes. Das meinte ich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich 90 Minuten die bessere Mannschaft. Die Grazer wissen wohl selber nicht warum sie 1er sind solltest dir mal die graz partien anschauen, von der konkurrenz wird halt gern geschrieben, dass man brunz sobald man mal nicht 3+:0 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 Chr1s schrieb Gerade eben: Sicher. Weil wir die ersten Runden so gebrunzt haben, wie ihr es seit ein paar Spielen macht. Und das ist jetzt überhaupt nicht negativ oder provokant gemeint. heute haben wir auch gebrunzt? für euer eierloses auftreten kann aber niemand etwas... unsere waren einfach abgeklärter...chancenverwertung top, hinten recht dicht gehalten(eigentlich völlig untypisch)... von euch kam keine antwort am platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Sicher. Weil wir die ersten Runden so gebrunzt haben, wie ihr es seit ein paar Spielen macht. Und das ist jetzt überhaupt nicht negativ oder provokant gemeint. Gebrunzt?? heute mal sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 5 Minuten: normalerweise hätt Larry für seinen Scheibenwischer schon sehr zeitig duschen gehen müssen. Aber wurscht. Mehr wie gelb gibts dafür nirgends auf der Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2016 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Imho aber dennoch als bessere Mannschaft gewonnen, das hätt ich im Derby nicht unbedingt behauptet. Aber Glück haben wir derzeit durchaus auch, ja. Jop. Zu feig von uns. Dass wir kicken könnten, haben wir eh im ersten Duell gezeigt. Wieso man ganz so defensiv war bleibt mir ein Rätsel. Unverdient wars eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) An erster Stelle mal ein Danke an Dr.Saurer Er hat ja vorhergesagt das wir im Oktober kein Spiel verlieren Ansonsten Geil, für mich eines der besten Spiele in dieser Saison. bearbeitet 30. Oktober 2016 von EmmetBrown 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Oktober 2016 Heute mal ohne zittern ohne Bedrängnis. Absolut einfacher und trockener Sieg. Weltklasse. FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 wer den elfer bezweifelt sollte dringend zum Optiker... verteidiger geht völlig aktiv mit dem arm Richtung kayode 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Oktober 2016 cap0 schrieb Gerade eben: Mehr wie gelb gibts dafür nirgends auf der Welt SR Beleidigung ist aber mit Rot zu ahnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2016 Owls schrieb vor 1 Minute: Gebrunzt?? heute mal sicher nicht. Meine Güte. Hätte es in " " setzen sollen. Wurde bei uns ja auch immer behauptet. Jetzt läuft es halt bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 Schade, dass der geile Oktober schon morgen vorbei is !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Oktober 2016 EmmetBrown schrieb Gerade eben: SR Beleidigung ist aber mit Rot zu ahnden. Er wachlt ja da irgendwo in Richtung Linienrichtung ohne direkten Blickkontakt. Haben sich eigentlich alle hier und auch auf Sky nur drüber gewundert das es kein gelb gab. Von rot war nie die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2016 Beste Leistung seit langem, völlig verdienter Sieg, Forza Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: wer den elfer bezweifelt sollte dringend zum Optiker... verteidiger geht völlig aktiv mit dem arm Richtung kayode Seh ich auch so. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts