mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Ganze Aufstellung posten, ist zu viel verlangt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2016 Ganze Aufstellung posten, ist zu viel verlangt, oder? Vom Handy, jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. November 2016 Grüß Gott und Gute Nacht, Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. November 2016 die aufstellung ist schon irgendwie ... ne? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Yabo also nicht im Kader, hätte mich auch gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. November 2016 wieso kann ich zuerst die aufstellng posten und dann kommt des pic mit dem fragenzeichen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2016 IV Miranda und UPA ... das wird gefährlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. November 2016 pum_zua schrieb vor 2 Minuten: Oscar ? Passt doch. Jeder ist dort wo er hingehört: Upa in der IV, Rado im MF und Lainer auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. November 2016 orf hat immerhin 2 positionen erraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Und unser Twitteraccount sieht Stangl auf der Bank, lolSchade um CC, da ist eventuell auch disziplinär etwas vorgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Die Aufstellung macht schon etwas den Eindruck, dass die EL nicht mehr so ganz ernst genommen wird - angesichts von bislang null Punkten auch irgendwo verständlich. Deshalb erwarte ich mir heute rein gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. November 2016 die erwartete aufstellung marke "eh schon wurscht". mir allerdings auch. die verbleibenden paar EL spiele muss ich mir nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Ein bisschen weniger "irgendwas", wäre trotzdem nett gewesen. Wird wohl wieder "brav gespielt und trotzdem recht souverän verloren" am Ende sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2016 Dann sieht man wenigstens gleich ob ein Lazaro, Dabbur usw uns weiter bringen . sollen nicht reden sondern Leistung zeigen und kämpfen bis zum umfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. November 2016 Soriano kann ich nachvollziehen... Schön defensiv und auf Konter. Gulli wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts