vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2016 ihr habt euer geschenk schon erhalten - an dem tag wo ich mich hier registriert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2016 Klingt nach dem perfekten Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2016 vaas schrieb vor 1 Stunde: ihr habt euer geschenk schon erhalten - an dem tag wo ich mich hier registriert habe. Kann man dich auch zurückgeben bzw eintauschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. November 2016 Wenn mir mal fad is wird ein Tag für die amazon suche investiert, restliche Kleinigkeiten auf einem Weihnachtsmarkt Sollte wirklich nichts gefunden werden, greift Plan B, ein kleiner selbst zusammengestellter Geschenkskorb also, business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2016 Muerte schrieb vor einer Stunde: Kann man dich auch zurückgeben bzw eintauschen? wenn ihr mich gegen eine heiße Userin eintauschen könntet, würde ich mich opfern. was tut man nicht alles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Sehr schön, da ist er ja wieder, dieser Thread. Wann ist denn heuer Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2016 patierich schrieb vor 4 Minuten: Sehr schön, da ist er ja wieder, dieser Thread. Wann ist denn heuer Weihnachten? verschenk einfach kalender fürs jahr 2017 mit vormonatinfo, dann weißt du es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. November 2016 Wux schrieb vor 4 Stunden: du schenkst deinem vater schmuck? Welcher Vater freut sich nicht über ein Piercing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. November 2016 Goldener Schlagring gilt auch als Schmuck, Wux Na Spaß beiseite, ka noch für heuer, bin keiner der die letzten Tage einkaufen geht, aber auch keiner der die Geschenke schon im August kauft, wie manche Mädls die ich kenne ^^ Meistens schau ich bei Amazon so Ende November obs was schönes gibt was demjenigen gefallen könnt, irgendwas bestimmtes im Moment ... noch ka ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. November 2016 Wann ist eigentlich dieser Angebotstag bei Amazon? War das nicht immer ein Montag im November? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 Gar nichts, schenken kann man auch unter dem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 also ich hab keine ahnung was ich meiner freundin schenken soll - eventuell buche ich einen flug für den 27 und wir fliegen ein paar tage wohin. mutter und schwester bekommen immer das gleiche, parfum bzw wellnessgutschein damit sie da zu zweit hinfahren können (easy ) hab mir von meiner freundin eine flugstunde in einem flug-simulator A320 oder so gewünscht, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. November 2016 AxxL schrieb vor 20 Stunden: Wann ist eigentlich dieser Angebotstag bei Amazon? War das nicht immer ein Montag im November? Die Amazon Cyber Monday Woche ist vom 21. November bis zum 28. November, während der Black Friday am 25. November stattfindet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. November 2016 Wux schrieb am 2.11.2016 um 12:54 : du schenkst deinem vater schmuck? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2016 ich wollte ds für die ideenlosen schon länger posten, hab aber vergessen. vielleicht geht es sich ja noch aus: Türmattte aus Kontzertticket: Fast so wie das Vohrjahres-Holzbrett, nur nicht so scheisse ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts