PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Dezember 2016 Joke schrieb vor 4 Minuten: Was zum Teufel Das ist einfach ne Packung Nudeln, die mit Deko beklebt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb vor 51 Minuten: Das ist einfach ne Packung Nudeln, die mit Deko beklebt ist Die Nudel mit Deko bekleben hört sich pervers an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2016 `01er Veilchen schrieb am 23.12.2016 um 12:10 : Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Hast du evtl keine Folie über die Botschaft geklebt ? Hat natürlich bestens geklappt, war eher als kleiner vorweihnachtlicher Spaß gemeint Wenn man ein Rubbellos ausprobiert... naja, dann geht's halt nicht nochmals Und jetzt bitte nicht wieder zweideutig verstehen - weil des andere geht imma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb am 24.12.2016 um 14:20 : Last but not Least: Die Ohrringe für meine Holde (Sie war verärgert, dass ich ihr was schenke ; Sie hätte das "Wir schenken uns nix" wirklich ernst gemeint) Daran kannst jetzt lange zehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2016 der familie vom firmpaten was schenken und dann auch noch eine packung nudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2016 Joke schrieb am 24.12.2016 um 16:44 : Was zum Teufel die ganze liste ist ein menü, wie alfred tatar sagen würde. ausgenommen mama und papa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. Dezember 2016 j.d. schrieb vor einer Stunde: der familie vom firmpaten was schenken und dann auch noch eine packung nudeln das is brutal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea1 Anfänger Geschrieben 10. Februar 2017 Das mit den komplizierten Familienmitgliedern kenne ich Mein Vater ist da so ein Kandidat. Wenn er etwas wirklich braucht, kauft er es sich direkt selbst. Und sonst will er nichts, jedes Jahr das Gleiche mit ihm... Aktuell bin ich auf Inspirationssuche für seinen Geburtstag in zwei Monaten (ja, jetzt schon, das kann dauern...). Dinner in the Dark hört sich ganz gut an, vielleicht wäre das was. Von Wellnesswochenenden etc. hält er nämlich leider auch nichts.. puh... Rauchen tut er leider auch nicht, sonst wären die Feuerzeuge cool Aber das werd ich für meinen Bruder im Hinterkopf behalten.. Ich sag euch noch schnell meine Weihnachtsgeschenke: Mama: hat ein neues Tablet bekommen. Sie hatte eines mit Android und braucht jetzt UNBEDINGT!! noch ein Windows-Tablet. Damit sie jedes Programm ausführen kann. Papa: Leider ist es bei unkreativen Tankgutscheinen und seinen Lieblingspralinen geblieben. Das muss ich jetzt beim Geburtstag wieder gut machern!! Bruder: eine Ferrari-Fahrt von Jochen Schweizer. Der hat sich vielleicht gefreut Schwester: hat sich eine Ice-Watch gewünscht, war also sehr einfach für mich beste Freundin: Der hab ich ein lebensgroßes Bild von uns zwei gemalt. Das war mega viel Arbeit, ist aber richtig gut geworden und sie ist fast durchgedreht vor Freude Selbstgemachtes kommt wirklich immer am besten an! Gut, das wars dann. Liebe Grüße! Andrea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Februar 2017 andrea1 schrieb vor 45 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2017 andrea1 schrieb vor 49 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Februar 2017 andrea1 schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2017 andrea1 schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2017 andrea1 schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Februar 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts