oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2016 vertausch Freund 1 und 2 nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Dezember 2016 vertausch Freund 1 und 2 nicht. [emoji38] [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2016 neidisch? hab jetzt rausgefunden, dass ich garkeine 6 brauche, nur 4,5, äußerst praktisch somit für den 24. 4,5 Geschenke für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2016 back 2 topic : Regenschirm für Schwiegervater edles hängedings für Teelicht für Schwiegermutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich gehe wie in den Vorjahren davon aus, dass ich Geschenk genug für meine Mitmenschen bin, daher 0/0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2016 1 von 2. Keine Idee grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Dezember 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden: 1 von 2. Keine Idee grrr Fuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) 1/9 es geht los Für die Freundin gibts trotz mehrmaliger Ermahnung ihr nichts zu schenken ein paar Ohrringe Rest immer noch völlig planlos... Werd wohl völlig unkreativ ein Schokoladengeschäft plündern... bearbeitet 16. Dezember 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2016 Billie schrieb am 25.11.2016 um 01:14 : 0/4. Bin voll im Soll. Update: 0/4. Läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2016 0/?. Alles easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2016 1/1 Unseren Eltern haben meine Schwester und ich einen Ski/Wellnessurlaub geschenkt Freundin und ich schenken uns nichts, kaufen uns eher was zusammen fürs Haus. Schwester hat mir noch nie was geschenkt und ich ihr auch nicht. Vl besorg ich noch was für mein Gotlkind, aber da frag ich einfach meine Cousine was für eine Barbie sie sich dieses Jahr wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Dezember 2016 0/5 Ideen 0/5 alles im zeitlichen Rahmen. Btw: weihnachtsstimmung wos is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Dezember 2016 oggy4tw schrieb vor 20 Stunden: Fuer? Liebschaft. Wobei sich diese Situation eh fast täglich ändert. Macht es noch deppater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2016 oggy4tw schrieb am 15.12.2016 um 22:55 : back 2 topic : Regenschirm für Schwiegervater edles hängedings für Teelicht für Schwiegermutter Wärs da net besser gar nix zu schenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Wärs da net besser gar nix zu schenken? Schwiegermutter hat vor kurzem den alten schirm geschrottet ,deshalb gutes geschenk . Und er is ein schirmmensch. Das haengedings gefaellt ihr sehr gut, also auch alles im lot xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts