the dude Veilchen Geschrieben 30. Oktober 2016 So, ich stell um auf Derbytaktik. Ich geh laufen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Talk und Tore. Im Mittelpunkt steht heute nur ein Verein: Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Talk und Tore. Im Mittelpunkt steht heute nur ein Verein: Rapid Ich weiß schon was ich mir heute nicht ansehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Oktober 2016 ORF mit einer weiteren Perle. In der Vorschau auf das Österreich - Irland Spiel zeigen sie Nordirland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 Najo. Die erste Hälfte der ersten Hälfte war sehr in Ordnung. Dann hat man leider wieder mehr den Rückwärtsgang eingelegt. Und der Larry ist KEIN Stürmer. Schade dass Fink das noch nicht mitbekommen hat. Den ein Stürmer macht diese Chance mit einem breiten Grinser im Gsicht mit seinem Geschlechtsteil. Vorallem war es ja weit nicht die erste von solchen Chancen. Sowas vergibt er mittlerweile schon in gewohnter Regelmäßigkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Talk und Tore. Im Mittelpunkt steht heute nur ein Handytarif: Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Oktober 2016 Gefälliges Spiel bisher. Weiter so! Bitte nur nicht nachlässig werden. Natürlich müsste Larry das Tor machen, auf der anderen Seite muss man sich die Chance(n) auch mal erarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 und jetzt den beistrich grazern ein türl machen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Talk und Tore. Im Mittelpunkt steht heute nur ein Verein: Rapid Mist, geht sich nicht aus, da bin ich noch unterwegs nach Hause von der Arbeit, aber wird eh wiederholt, denn eine Sendung, die unter dem Motto "Wir mochen de Sendung nur für eich, weil ihr so sagenhaft oasch seids" kann nur leiwand werden btw, kann das sein, dass es weniger TuT-Ausgaben gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Weiß nicht ob ich mir jetzt gleich nach der Pause eine Führung wünschen soll. Danach könnten es noch lange lange 40 min + werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Einen einenudeln und passt. Roscher im Übrigen mit Abstand der Aushaltbarste der ORF-Sport-Kabarettisten. bearbeitet 30. Oktober 2016 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2016 Bin zuversichtlich für die zweite Halbzeit. Die erste hat mit durchaus getaugt - bis auf die Abschlüsse und die teilweise unnötigen Fehlpässe beim Herausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Najo. Die erste Hälfte der ersten Hälfte war sehr in Ordnung. Dann hat man leider wieder mehr den Rückwärtsgang eingelegt. Und der Larry ist KEIN Stürmer. Schade dass Fink das noch nicht mitbekommen hat. Den ein Stürmer macht diese Chance mit einem breiten Grinser im Gsicht mit seinem Geschlechtsteil. Vorallem war es ja weit nicht die erste von solchen Chancen. Sowas vergibt er mittlerweile schon in gewohnter Regelmäßigkeit. Das Stürmer nun mal chancen auch nicht verwerten ist nix sonderbares-passiert auch weit besseren Stürmern als KAyode. Aber KAyode beschäftigt auch zumindest die Abwehr,was auch wichtig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Aha Sturm probiert es gleich mal mit vollem Pressing und schon kommt der Fehler von Martschinko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 na bravo...bessere Einladung gibt's fast nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts