Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn der nicht gepfiffen wird, reden diesselben Kommentatoren und Experten darüber, dass da einer vorenthalten wurde. Der Dolchstoß ist halt immer die beste Legende um vom eigenen Unvermögen abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Naja kommt im Sprung zur Landung und da hat man selten die Hände angelegt. In der Wiederholung aber super zu sehen wie ihn Larry umkurvt und die Hand leicht über seinen Kopf streicht. Kontakt war da. Elfer für mich eher keiner.

Die Arme waren sehr auseinander und da reicht es einfach wenn man den Stürmer damit einschränkt. Wie der Kayode dann fällt und herumjammert ist übertrieben und sollte nicht sein, aber Foul ist es. Wenn das im Mittelfeld gepfiffen wird beschwert sich keiner, aber es gibt nun Mal keine besonderen Regeln für den Strafraum. Foul ist Foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Baldur schrieb Gerade eben:

Na dann musst du dir bei eurem epileptischen Larry ja schwertun.

zum elfer ->

der verteidiger könnte geschickter agieren

zum spiel ansich ->

selbst schuld wenn euer team zu wenig fürs spiel macht und hauptsächlich auf fehler hofft

somit seids jetzt verdient hinten und das eierlose spiel wird bis jetzt bestraft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist deppat, kann der Kayode eigentlich auch was anderes außer herumschwalben und am Boden liegen? :D

klar, in Wien feiert man jetzt dass wiedermal ein schiri so dumm ist und darauf hineinfällt. Peinlicher Haufen seid ihr aber allemal. Vorallem wenn ich mir die Kulisse ansehe...hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinz Eugen schrieb vor 2 Minuten:

Die Arme waren sehr auseinander und da reicht es einfach wenn man den Stürmer damit einschränkt. Wie der Kayode dann fällt und herumjammert ist übertrieben und sollte nicht sein, aber Foul ist es. Wenn das im Mittelfeld gepfiffen wird beschwert sich keiner, aber es gibt nun Mal keine besonderen Regeln für den Strafraum. Foul ist Foul

War für mich aber kein Foul. Der Kontakt reicht normal nie und nimma aus um umzufallen. Ich nehme Larry oft in Schutz wenn er im vollen Tempo leicht fällt. Aber hier sehe ich nie und nimme eine so große Einwirkung um auch nur irgendwie gestört zu werden.

Edit: Und für mich geht auch nicht die Hand zu Larry sonder Larry zur Hand, bzw. sucht er den Kontakt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch
Baldur schrieb vor 3 Minuten:

Na dann musst du dir bei eurem epileptischen Larry ja schwertun.

Tu ich mir, er hat mich auch auf Twitter entfolgt nachdem ich ihm geschrieben habe, dass er das diven unterlassen soll XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten