jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 Wenn der nicht gepfiffen wird, reden diesselben Kommentatoren und Experten darüber, dass da einer vorenthalten wurde. Der Dolchstoß ist halt immer die beste Legende um vom eigenen Unvermögen abzulenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Geh Larry, pass rüber zu AG, ned umfallen. Friese wär jetzt langsam fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Ringen ist fair im fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Naja kommt im Sprung zur Landung und da hat man selten die Hände angelegt. In der Wiederholung aber super zu sehen wie ihn Larry umkurvt und die Hand leicht über seinen Kopf streicht. Kontakt war da. Elfer für mich eher keiner. Die Arme waren sehr auseinander und da reicht es einfach wenn man den Stürmer damit einschränkt. Wie der Kayode dann fällt und herumjammert ist übertrieben und sollte nicht sein, aber Foul ist es. Wenn das im Mittelfeld gepfiffen wird beschwert sich keiner, aber es gibt nun Mal keine besonderen Regeln für den Strafraum. Foul ist Foul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Zahts an. bearbeitet 30. Oktober 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2016 Matic kann definitiv kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Oktober 2016 Eigentor oder ein klassisches Gratz-Ei noch bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 Baldur schrieb Gerade eben: Na dann musst du dir bei eurem epileptischen Larry ja schwertun. zum elfer -> der verteidiger könnte geschickter agieren zum spiel ansich -> selbst schuld wenn euer team zu wenig fürs spiel macht und hauptsächlich auf fehler hofft somit seids jetzt verdient hinten und das eierlose spiel wird bis jetzt bestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 Bist deppat, kann der Kayode eigentlich auch was anderes außer herumschwalben und am Boden liegen? klar, in Wien feiert man jetzt dass wiedermal ein schiri so dumm ist und darauf hineinfällt. Peinlicher Haufen seid ihr aber allemal. Vorallem wenn ich mir die Kulisse ansehe...hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2016 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Matic kann definitiv kicken Bester Kicker am Platz, gefolgt von Holzhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 11.128 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Prinz Eugen schrieb vor 2 Minuten: Die Arme waren sehr auseinander und da reicht es einfach wenn man den Stürmer damit einschränkt. Wie der Kayode dann fällt und herumjammert ist übertrieben und sollte nicht sein, aber Foul ist es. Wenn das im Mittelfeld gepfiffen wird beschwert sich keiner, aber es gibt nun Mal keine besonderen Regeln für den Strafraum. Foul ist Foul War für mich aber kein Foul. Der Kontakt reicht normal nie und nimma aus um umzufallen. Ich nehme Larry oft in Schutz wenn er im vollen Tempo leicht fällt. Aber hier sehe ich nie und nimme eine so große Einwirkung um auch nur irgendwie gestört zu werden. Edit: Und für mich geht auch nicht die Hand zu Larry sonder Larry zur Hand, bzw. sucht er den Kontakt. bearbeitet 30. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Klar war Lykogiannis' Aktion blöd, aber was Kayode draus macht, als ob er einen Faustschlag aufs Auge bekommen hätte. Bitteschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 3 Minuten: Na dann musst du dir bei eurem epileptischen Larry ja schwertun. Tu ich mir, er hat mich auch auf Twitter entfolgt nachdem ich ihm geschrieben habe, dass er das diven unterlassen soll XD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2016 Besser unser Kulisse als 20.000 Sozialhilfeempfänger in der Vorstadt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts