Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 lächerlicher elfer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 wiesa schrieb Gerade eben: Alter was die im orf daher reden. Klarer elfer ist das Geh bitte, wenn man die Wiederholung sieht und sowas gegen uns gepfiffen wird hupf ich im Kreis vor Wut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Wird jetzt da wieder wie im Derby tagelang diskutiert ob Elfer oder nicht?? 1:0 für uns und fertig bearbeitet 30. Oktober 2016 von JULIUS SIMON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2016 Foda, halt einfach die Goschen, herst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Oktober 2016 Also wenn das kein Elfer war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2016 Wiener Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2016 Jetzt wird sich zeigen ob Sturm reif für einen Titel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Lol wie der Foda motztz als der Kayode vorbei geht.Mit ogris wärs lustig geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 Foda auf die Tribüne!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Wird jetzt da wieder im Derby tagelang diskutiert ob Elfer oder nicht?? 1:0 für uns und fertig Korrekt, und jetzt das Kicken nicht einstellen. Nachsetzen. BTW, drückt uns heute ganz Fussballösterreich (sprich Rapid) die Daumen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, wenn man die Wiederholung sieht und sowas gegen uns gepfiffen wird hupf ich im Kreis vor Wut. Hände so ausfahren...fällt aber eher nicht unter normales abwehrverhalten... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, wenn man die Wiederholung sieht und sowas gegen uns gepfiffen wird hupf ich im Kreis vor Wut. Würde ich auch gegen uns so akzeptieren und mich beklagen, wieso der depade Verteidiger die Hand dort hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Mah Pires mach endlich dein erstes tor in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Prinz Eugen schrieb Gerade eben: Würde ich auch gegen uns so akzeptieren und mich beklagen, wieso der depade Verteidiger die Hand dort hat. Na wir werden ja sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts