Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Oktober 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: ich dachte du willst über die angsthasentaktik sprechen und nicht über einzelne spieler. abgesehen davon ist es aktuell gut, dass grahovac am platz steht, angesichts der gelb roten vom mocinic Ohne Angsthasentaktik hätte Grahovac für Mocinic kommen sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2016 Doena schrieb Gerade eben: Naja für gelbe Karten sind die Spieler aber immer noch selbst verantwortlich Klar - aber das war bei Mocinic nur eine Frage der Zeit heute. Was natürlich nicht für ihn spricht, aber ein Trainer sollte das Spiel auch soweit lesen können um solche Situationen zu vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: gegen die austria und gegen sassuolo waren wir dafür deutlich besser als heute in der ersten HZ. da hatten wir einfach nur glück dass wir in führung geganen sind. die systemfrage wird hier einfach komplett überbewertet Oder von dir komplett unterbewertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 Auch diese rote war mit Ansage. Meiner Meinung nach hätten wir uns das trauerspiel erspart wenn wir graho fur mocinic und Joe für Jelic gebracht hätten. Aber ok, ich habe nur meine beschränkte Sichtweise dass wir mit zwei Stürmern auch bei durchschnittlichem Spiel immer Gefahr ausgestrahlt haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich sag übrigens ein Kontertor der Admira an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Oktober 2016 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: zumal auch die erste gelbe hochnotwendig war Für diese gelbe Karten sollten beide jelic und Mocinic eine Teaminterne Geldstrafe bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2016 Silva schrieb Gerade eben: Grahovac hat ja selber nach 5 Minuten Gelb gesehen. Ist ja nicht so, als wäre der nicht jetzt genauso gefährdet. Ist ja auch so ein Gscheiterl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2016 wunderkind schrieb Gerade eben: Klar - aber das war bei Mocinic nur eine Frage der Zeit heute. Was natürlich nicht für ihn spricht, aber ein Trainer sollte das Spiel auch soweit lesen können um solche Situationen zu vermeiden. Habs im Edit schon etwas verfeinert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2016 Picard schrieb Gerade eben: Ohne Angsthasentaktik hätte Grahovac für Mocinic kommen sollen. na bumm... ich dachte wir waren gegen die austria gut weil grahovac nicht gespielt hat. du redest dich in einen wirbel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Wenn büskens normal wechselt dann bringt er in da 60tn grahovac fur mocinic bissal später szanto raus uns malicsek rein und am schluß noch joelinton Büskens is halt klüger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Picard schrieb vor 1 Minute: Ohne Angsthasentaktik hätte Grahovac für Mocinic kommen sollen. Und dann hätte der eventuell jetzt die zweite Gelbe gesehen und wir würden ohne ZM am Feld auskommen müssen. Das Problem liegt nicht bei Büskens, sondern bei unsern fetzendeppaden Gelben. bearbeitet 29. Oktober 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 4 Minuten: War klar das sowas kommt, die gelb rote geht auf büskens. Ich finde Grahovac ist schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich sag übrigens ein Kontertor der Admira an. Normal langt Strebinger nochmal daneben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Mir fehleneinfach die Worte wie wenig das an allen ecken ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2016 PRESIDENT@NET schrieb vor 1 Minute: Aber ok, ich habe nur meine beschränkte Sichtweise stimmt allerdings 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts