Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ich hätte gesagt Malicsek oder Wöber bringen, wenn wir uns absichern wollen statt Jelic. Mit der Führung können sie sich etwas einspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wir haben in der südstadt schon schlechter ausgesehen, auch wenn es einige ungenauigkeiten und stockfehler gab. die admira ist nicht schlecht eingestellt, da haperts aber oft an fussballerischen basics - einer der gründe, warum wir trotz teilweise miserabler defensivleistung noch mit null gegentoren dastehen.

kvilitaia ist wirklich eine verstärkung, jelic sehr bemüht, aber kann auch schon rot gesehen haben für die dodlaktion.

hoffe, wir nehmen die drei punkte mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich kann einige Analysen nicht teilen. Also admira als Abstiegskandidat? So ein Blödsinn, die spielen eigentlich recht fein nach vorne. Nur vor dem Tor versagen die Nerven.

Und unser Spiel ist zwar nicht ein extremer Leckerbissen, aber gerade durch die Systemänderung strahlen wir immer Gefahr aus. 2:0 mit 49% Ballbesitz, i like!

Trainer muss nicht nach Hause gehen, wenn wir weiterhin zwei Stürmer sehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
wir fordern dreckige siege gg kleine

also raunzt net wenns mal so kommt.... warad mit an dreckssieg heute zufrieden

Man kann & soll ja trotzdem auch dann die Möglichkeit haben zu sagen was nicht ideal ist. Und heute hatte man einfach das Glück welches man gg. Sassoulo und Austria nicht hatte.
Spielerisch ist es doch, mit ein paar individuellen Ausnahmen, eher wieder sehr mau... Die 3 Punkte nehme ich aber sofort.

Jelic übrigens raus für Grahovac in der 2ten Hälfte wie man hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Grahovac kommt für Jelic :lol:

Das wars wohl mit den Toren (zumindest von unserer Seite).. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten