yellowbear Knows how to post... Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Na ja so harmlos waren die Dornbacher vor allem in der ersten Halbzeit nicht,wo sie das Spiel eigentlich dominierten.Die halbe Mannschaft war ja total von der Rolle.Fehlpässe en masse und viel zu weit weg vom Mann.Mit Glück,mMn.hat sich Sütcü den Ball beim 1.0 mit der Hand mitgenommen,gehts in die Pause.Klar haben wir dann auf Konter gespielt,und der Spielzug zu Kurtisi zum 2.0 wahr ja echt super.Ansonsten der Sportklub erstaunlich spielstark und wir mit einer ziemlichen Murkspartie(mit ein paar hellen Momenten vor allem 2.Hz.) Hauptsache 3 Punkte. MOTM:Kurtisi,der ist mir am wenigsten negativ aufgefallen bearbeitet 11. November 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2016 Wenn uns die Dornbacher in der ersten Halbzeit zwei Tore schießen, dürfen wir uns auch nicht beschweren und dann wäre das Spiel auch kaum zu gewinnen gewesen. Der Sieg ist unter dem Strich glücklich, ein Remis wäre gerecht gewesen. Es ist eigenartig, aber seit Jahren reicht gegen den WSK stets eine unterdurchschnittliche Leistung zu einem Sieg oder wenigstens einem Remis... MOTM: Keles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. November 2016 ein dreckiger sieg. was soll's, am ende zählen die drei punkte am konto.motm: mehmet sütçüGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 11. November 2016 Sehr guter Spielbericht der Offi ist bereits online.Kompliment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. November 2016 Sehr guter Spielbericht der Offi ist bereits online.Kompliment ich nehme an, dass dieser matchbericht von erich s. stammt. er hat schon einige gute nachbetrachtungen abgeliefert.erich s. ist auch meine eselsbrücke zur zamg hohe warte: deren turm war heute blau-gelb beleuchtet. war super! wenn die luftfeuchtigkeit nicht so hoch gewesen wäre, hätte das sogar noch besser gewirkt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2016 motm: SÜTCÜ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. November 2016 StopGlazer schrieb vor 7 Minuten: ich nehme an, dass dieser matchbericht von erich s. stammt. er hat schon einige gute nachbetrachtungen abgeliefert. erich s. ist auch meine eselsbrücke zur zamg hohe warte: deren turm war heute blau-gelb beleuchtet. war super! wenn die luftfeuchtigkeit nicht so hoch gewesen wäre, hätte das sogar noch besser gewirkt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Er war auch mein erster Verdacht, es war doch ein anderer mit dieser tollen Idee. Er ist aber in der Tat schon länger für die guten Berichte verantwortlich, Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) So weit daneben war ich mit meiner Zuschauerprognose von 5.333 gar nicht. Vielleicht sind ja ein paar wieder heim, als sie draussen vor den Toren den Schirianpfiff hörten. Hab mich einmal mehr geärgert, dass wieder später angepfiffen wurde. Immer dasselbe, es muss schwer sein, rechtzeitig zu kommen, und diesesmal ist sicher nicht unserem Verein der Vorwurf zu machen, der Einlass wurde eh vorverlegt. Ich würd anpfeifen, allein aus Erziehungsgründen. Zum Match: Der Sportklub hielt dagegen, wurde eh schon geschrieben, aber so ein Lüfterl im Sturm vermag keine Tore zu schießen, das war auch schnell klar, die Courage blieb in dieser Hinsicht schnell auf der Strecke, wir haben uns darüber nicht zu beklagen. Der blau-gelbe ZAMG Turm genial (ein bisschen im Nebel, aber vielleicht doch zu erkennen auf meinem Handybild) und der Fredl war auch da, nach dem 2:0 sprang er auf und ging (ich hoff, er ist kein Sportklubfan). MOTM: Keles bearbeitet 12. November 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2016 MOTM: Mehmet Sütçü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 12. November 2016 MOTM : Mensur Kurtisi. Verschwand zwar öfters von der Bildfläche, konnte sonst kaum Akzente setzen, aber sein Tor war genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2016 MOTM: SÜTCÜ Sein Einsatzwille überzeugt mich immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2016 Kein sehr schönes Spiel aber ein sehr netter Abend! Lediglich dieser farbrauch kann mir gestohlen bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. November 2016 matchberichte in den wiener ausgaben von krone, kurier und österreich:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2016 MOTM: SÜTCÜ und mein persönliches Highlight war die blau gelbe Hohe Warte ... sehr fein diese Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 12. November 2016 Eine tolle Idee top umgesetzt - vielen Dank für die Initiative!Hier ein paar Photos, welche ich auf dem Heimweg gemacht habe: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts