DERBY !!! FIRST VIENNA FC 1894 - Wr. Sportklub 2:0(Sütcü,Kurtisi)


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 45 Minuten:

Eine tolle Idee top umgesetzt - vielen Dank für die Initiative!

Hier ein paar Photos, welche ich auf dem Heimweg gemacht habe:
IMG_0214.JPGIMG_0215.JPGIMG_0216.JPG
IMG_0217.JPG

Du bist super, habe ich das schon einmal erwähnt...

..und auch stellvertretend für die Genieblitze...Danke

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Extra-Anerkennung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
taborsky79 schrieb vor einer Stunde:

Eine tolle Idee top umgesetzt - vielen Dank für die Initiative!

Hier ein paar Photos, welche ich auf dem Heimweg gemacht habe:
IMG_0214.JPGIMG_0215.JPGIMG_0216.JPG
IMG_0217.JPG

Super, danke. Wirklich gute Idee, die Frage ist, ob das nun nur bei Heimspielen so beleuchtet ist, oder immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bilder von brucki...

http://brucki.blogspot.co.at/2016/11/vienna-wiener-sportklub-20-10.html

Vienna - Wiener Sportklub 2:0 (1:0)

Regionalliga Ost, 15. Runde, 11.11.2016
Stadion Hohe Warte, 4.950

Das kleine Wiener Derby lockte wieder Massen an, wenngleich es diesmal wohl wegen des Novemberwetters nicht ganz so viele waren. Dafür erschien der Großteil der Zuschauerinnen und Zuschauer erst knapp vor Spielbeginn vor den Toren, weswegen der Ankick eine Viertelstunde nach hinten verlegt wurden. Die sportliche Ausgangslage ist seit Jahren gleich: Die Vienna spielt um den Aufstieg, der Sportklubgegen den Abstieg. Doch die Gäste zeigten sich an diesem Abend engagiert und verloren aus ihrer Sicht unglücklich als mehr spielbestimmende Mannschaft.


„WSK wegballern“ war der Spruch der Überrollfahne, die zum Intro im Vienna-Fanblock gezeigt wurde und auf den Kinofilm Fear and Loathing in Las Vegas anspielte. Unter dem Fansektor war hier im übrigen eine Ausstellung über homosexuelle Sportlerinnen und Sportler zu sehen. Die Friedhofstribüne hatte erneut Banner mit ihrem Hauptanliegen, der Zusammenführung der beiden Vereine Wiener Sport-Club und Wiener Sportklub, angebracht. In beiden Fansektoren wurden gleichzeitig für (für ein gescheites Foto für mich zu) kurze Zeit Spruchbänder mit dem Inhalt„Kennzeichnungspflicht für Polizist*innen“ der gleichnamigen fanszenenübergreifenden Aktion gezeigt. Atmosphärisch hat man hier schon bessere Derbys erlebt, v.a. auf schwarz-weißer Seite. Eine spezielle Stimmung gibt es an diesem Abend dennoch immer. Gäste vonRoter Stern Leipzig waren auf beiden Seiten anzutreffen.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr nettes und durchaus unterhaltsames Spiel gestern.

In Halbzeit 1 gute Stimmung im Vienna-Sektor, wenngleich mir vorkam, dass im Gästesektor lauter war ;)

Zur 2.Halbzeit wechselte ich auf die Sportklub-Tribüne, aufgrund des Spielverlaufs leider keine so gute Idee...

mMn wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber bei nicht vorhandenen Stürmern wirds hald mit dem Toreschießen schwer... :facepalm:

 

Turmbeleuchtung: Top!

 

Werd ab und an mal wieder vorbeischaun :winke:

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Erste Halbzeit, war die Stimmung im Fanblock eher mau. Den Wsc habe ich persönlich aber lediglich die ersten 5 Minuten als lauter wahrgenommen. 

Zweite Halbzeit war die Stimmung nei uns dann schon wesentlich besser.

Netter Dörbyabend alles in allem.

Motm: Kurtisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich das Transpi auf den Bildern "2 Vereine sind einer zuviel" seh. Verfolgt das jemand genauer ? Wieviel Zeit wird zur Zusammenführung noch verstreichen ?:ratlos:

Die Präsidentin wirkte gestern, was das betrifft sehr positiv - Fusionierung in einem Jahr (17/18 oder doch erst 18/19 weiß ich jetzt nicht genau)!

Ah ja MOTM: Kurtisi, schließlich war es auch sein Pressing, dem das nette 1:0 durch Sütcü zu verdanken war! Mit Keles von Beginn weg wäre es vielleicht eine ansehnlichere Partie von unserer Seite geworden.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hunzi schrieb vor 16 Minuten:

Motm: Mehmet Sütcü, Sorgen bereiten mir Eren Keles und Kürsat Güclü, hoffentlich bereiten

sie nicht ihren Abgang vor!

Ebenfalls Motm: Mehmet Sütcü, ich hoffe doch, dass beide noch zumindest diese Saison bei uns bleiben, Potential nach oben hätten sie auf jeden Fall. Ich finde es gut, dass Kleer bei "Verfehlungen" eingreift und sie auf die Bank gesetzt hat, die beiden waren aber nach der Einwechlsung sehr wertvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.