DERBY !!! FIRST VIENNA FC 1894 - Wr. Sportklub 2:0(Sütcü,Kurtisi)


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Na ja so harmlos waren die Dornbacher vor allem in der ersten Halbzeit nicht,wo sie das Spiel eigentlich dominierten.Die halbe Mannschaft war ja total von der Rolle.Fehlpässe en masse und viel zu weit weg vom Mann.Mit Glück,mMn.hat sich Sütcü den Ball beim 1.0 mit der Hand mitgenommen,gehts in die Pause.Klar haben wir dann auf Konter gespielt,und der Spielzug zu Kurtisi zum 2.0 wahr ja echt super.Ansonsten der Sportklub erstaunlich spielstark und wir mit einer ziemlichen Murkspartie(mit ein paar hellen Momenten vor allem 2.Hz.)

Hauptsache 3 Punkte.

MOTM:Kurtisi,der ist mir am wenigsten negativ aufgefallen

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn uns die Dornbacher in der ersten Halbzeit zwei Tore schießen, dürfen wir uns auch nicht beschweren und dann wäre das Spiel auch kaum zu gewinnen gewesen.

Der Sieg ist unter dem Strich glücklich, ein Remis wäre gerecht gewesen.

Es ist eigenartig, aber seit Jahren reicht gegen den WSK stets eine unterdurchschnittliche Leistung zu einem Sieg oder wenigstens einem Remis...

MOTM: Keles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Spielbericht der Offi ist bereits online.Kompliment :super:



ich nehme an, dass dieser matchbericht von erich s. stammt. er hat schon einige gute nachbetrachtungen abgeliefert.

erich s. ist auch meine eselsbrücke zur zamg hohe warte: deren turm war heute blau-gelb beleuchtet. war super! wenn die luftfeuchtigkeit nicht so hoch gewesen wäre, hätte das sogar noch besser gewirkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 7 Minuten:

 


ich nehme an, dass dieser matchbericht von erich s. stammt. er hat schon einige gute nachbetrachtungen abgeliefert.

erich s. ist auch meine eselsbrücke zur zamg hohe warte: deren turm war heute blau-gelb beleuchtet. war super! wenn die luftfeuchtigkeit nicht so hoch gewesen wäre, hätte das sogar noch besser gewirkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Er war auch mein erster Verdacht, es war doch ein anderer mit dieser tollen Idee.

Er ist aber in der Tat schon länger für die guten Berichte verantwortlich, Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So weit daneben war ich mit meiner Zuschauerprognose von 5.333 gar nicht. :) Vielleicht sind ja ein paar wieder heim, als sie draussen vor den Toren den Schirianpfiff hörten. Hab mich einmal mehr geärgert, dass wieder später angepfiffen wurde. Immer dasselbe, es muss schwer sein, rechtzeitig zu kommen, und diesesmal ist sicher nicht unserem Verein der Vorwurf zu machen, der  Einlass wurde eh vorverlegt. Ich würd anpfeifen, allein aus Erziehungsgründen.:D

Zum Match: Der Sportklub hielt dagegen, wurde eh schon geschrieben, aber so ein Lüfterl im Sturm vermag keine Tore zu schießen, das war auch schnell klar, die Courage blieb in dieser Hinsicht schnell auf der Strecke, wir haben uns darüber nicht zu beklagen.:)

Der blau-gelbe ZAMG Turm genial (ein bisschen im Nebel, aber vielleicht doch zu erkennen auf meinem Handybild) und der Fredl war auch da, nach dem 2:0 sprang er auf und ging (ich hoff, er ist kein Sportklubfan;)).

 

MOTM: Keles

zamg blau-gelb.jpg

fredl beim derby.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.