Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Für das Auswärtsspiel am Samstag in Siezenheim hoffe ich auf einen wieder fitten Walch und die Rückkehr von Elsneg in die Startelf, Nutz darf gerne wieder auf der Bank Platz nehmen. Immerhin gilt es die dritte Niederlage in Serie zu verhindern, was angesichts unserer Auswärtsstatistik in der Bullendisco schwer genug wird. Verletzt: Schubert, Trauner Fraglich: Walch Gesperrt: - Gefährdet: - SR: Lechner Ademi Honsak - Elsneg - Walch Ziegl - Zulj Prada - Özdemir - Reifeltshammer - Hart Gebauer Bank: Durakovic, Antonitsch, Bergmann, Brandner, Möschl, Nutz, Fröschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 danke. ich konzentrier mich schon mal aufs nächste Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Auswärtsspiel schrieb vor 19 Stunden: Für das Auswärtsspiel am Samstag in Siezenheim hoffe ich auf einen wieder fitten Walch und die Rückkehr von Elsneg in die Startelf, Nutz darf gerne wieder auf der Bank Platz nehmen. Immerhin gilt es die dritte Niederlage in Serie zu verhindern, was angesichts unserer Auswärtsstatistik in der Bullendisco schwer genug wird. Verletzt: Schubert, Trauner Fraglich: Walch Gesperrt: - Gefährdet: - SR: Lechner Ademi Honsak - Elsneg - Walch Ziegl - Zulj Prada - Özdemir - Reifeltshammer - Hart Gebauer Bank: Durakovic, Antonitsch, Bergmann, Brandner, Möschl, Nutz, Fröschl Walch fällt aus :-( es hätte eigentlich ganz gut ausgesehen bei ihm am Anfang aber jetzt ist es wieder das gleiche wie immer, will es eigentlich gar nimmer kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Schade, mit einem fitten und spielfreudigen Walch sind wir einfach um a Spur stärker, aber eine positive Meldung gibts auch, lt. oön steigt Trauner nach dem Kreuzbandriss wieder ins Training ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Gewinnt die SV Ried in der Bundesliga 2016/17 mind. ein Auswärtsspiel gegen RB Salzburg oder Rapid Wien? 31.05.17 15:00 8.00 eigentlich eine top-quote für immerhin noch 3 chancen. und dennoch ist das bauchgefühl für heute ganz, ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Ziegl und Honsak auf der Bank, Fröschl nicht mal im Kader. Dafür Prada und Marcos. Sieht nach Schonung fürs Admira-Spiel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 dabei ja kobernaußerwaldderby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 thodan96 schrieb vor 38 Minuten: Ziegl und Honsak auf der Bank, Fröschl nicht mal im Kader. Dafür Prada und Marcos. Sieht nach Schonung fürs Admira-Spiel aus. Also bei einem Spiel pro Woche sollte eigentlich keine extra Schonung nötig sein, möchte ich hoffen. Ohne Honsak und Walch stehen unsere Chancen auf ein Tor eher ganz, ganz schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 raumplaner schrieb vor einer Stunde: Sigi soll sich ein Trinkhorn von der Kuh runterschneiden, damit er auch standesgemäß einen Heben kann. Im übrigen gefällt mir das gezeigte garnicht so schlecht (holzkopfklopf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 raumplaner schrieb vor 20 Minuten: dabei ja kobernaußerwaldderby. "Wir sind eure Förster ihr Bauern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Sigi soll sich ein Trinkhorn von der Kuh runterschneiden, damit er auch standesgemäß einen Heben kann. Im übrigen gefällt mir das gezeigte garnicht so schlecht (holzkopfklopf). Wird irgendwo was gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 IIngobert schrieb Gerade eben: Wird irgendwo was gezeigt? hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Defensiv passts, offensiv versandelt halt alles viel zu schnell. Bergmann am Ball = Ballverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich befürchte mal, dass das so ganz ohne Entlastung wohl keine neunzig Minuten hält ... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts