Iw4n Wappler Geschrieben 29. Oktober 2016 schleicha schrieb Gerade eben: Kurze Frage - hat irgendjemand Sky und bringt es im Browser zum Laufen? Klappt bei mir einfach nicht. Weder mit Chrome, Firefox oder Edge Ich schaue immer skygo über chromecast am Fernseher . Benutze den neusten Chrome . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Also das interview auf sky mit müller lässt deuten das büskens sehr angezählt ist. Warum? ich hätte da absolut nichts herausgehört.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Oktober 2016 Rapid ohne Exadmiraner, Admira fast ohne Exrapidler, das sehe ich mal als gutes Vorzeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 schleicha schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage - hat irgendjemand Sky und bringt es im Browser zum Laufen? Klappt bei mir einfach nicht. Weder mit Chrome, Firefox oder Edge SkyGo grade per Firefox ohne Probleme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Andy_27 schrieb Gerade eben: Warum? ich hätte da absolut nichts herausgehört.. Gab kein klares JA zu Büskens nur bla bla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2016 War ein gutes Interview von Büskens vor dem Spiel! würde ihm einen klaren Sieg heute gönnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 Kann vielleicht jemand das Interview inhaltlich wiedergeben? schleicha schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage - hat irgendjemand Sky und bringt es im Browser zum Laufen? Klappt bei mir einfach nicht. Weder mit Chrome, Firefox oder Edge Falls du dir das Tagesticket geholt hast und noch immer dort steht, dass du für diese Sendung das Supersport Ticket brauchst einfach mal bei der Hotline anrufen. Manchmal lösen sich die Tickets nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Was sagte büskens Und hat wer an stream???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 29. Oktober 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 Nennt mich verrückt, aber ich denke wir gewinnen das heute. Edit: Dieses Gefühl hat aber übrigens nichts mit der Aufstellung zu tun. Ich habe das gleiche Gefühl, nur hat es bei mir definitiv mit der Aufstellung zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Im übrigen guter Vorbericht auf Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Oktober 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Im übrigen guter Vorbericht auf Sky. Was sagens denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Was sagens denn? Wer dabei war .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Was sagens denn? Martin Scherb z.B. dass man die Systemfrage nicht überstrapazieren soll, aber ein Verein wie Rapid schon mehrere Formationen beherschen sollte um auf den Gegner abgestimmt anzufangen und auf einen Spielverlauf reagieren zu können ist dies ebenso erforderlich. Insofern ist ds was jetzt passiert eigentlich etwas ganz normales. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Oktober 2016 hags schrieb Gerade eben: Wer dabei war .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts