FC Blau Weiß Linz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Man muss sie aber loben nach gefühlten 200 Partien haben sie es kapiert das man den Ball auch vor  Minute 80 hoch Richtung Strafraum schießen kann! Nur eine Phase mit Ballgeschiebe so um Minute 20 rum ansonsten immer ab nach vorne und drauf auf den zweiten Ball....

Natürlich ist BW Linz heute kein Maßstab dagegen war Leobendorf eine Weltmannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb Gerade eben:

Bei dem Gegner kann man aber nicht wirklich sagen ob sich die Truppe verbessert hat. Das ist ja extrem weit weg vom Profifußball

find den spielstil sehr brauchbar. kein deppates rumgeschieben. lange bälle, gleich drauf und so oft wie möglich one touch pässe probieren
dazu noch viel laufen und kämpfen. genau so muss man die kleinen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss sie aber loben nach gefühlten 200 Partien haben sie es kapiert das man den Ball auch vor  Minute 80 hoch Richtung Strafraum schießen kann! Nur eine Phase mit Ballgeschiebe so um Minute 20 rum ansonsten immer ab nach vorne und drauf auf den zweiten Ball....

Natürlich ist BW Linz heute kein Maßstab dagegen war Leobendorf eine Weltmannschaft...

Heute machen wir eben ernsthaft Druck, auch mit dem nötigen Tempo, nur so wirst du gegen unterklassige Teams auch keine Probleme haben. Dass die Voestler auch am Sand sind hilft ist aber egal, solange wir eben so fokussiert auf den Endzweck spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zahi schrieb Gerade eben:

Ich fürchte wir kriegen die Veilchen. Wann ist die Auslosung?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Warum fürchten? Würde ein easy win werden. Noch mal werden wir aus 30 Chancen nicht keine Tore machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ein flaches 442 mit zwei defensiven mittelfeldspielern und zwei stürmern, die einen breiten aktionsradius (vom corner bis zum strafraum) haben? why not. klingt zwar nicht sexy, aber wenns hilft, soll so sein. man fragt sich halt, wieso erst jetzt. man hat den eindruck, als würde das trainerteam nur reagieren, anstatt aktiv und vorausschauend an den richtigen schrauben zu drehen. da sollte man mehr erwarten dürfen. der gegner ähnlich mies wie der acker, auf dem das cup achtelfinale ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zahi schrieb Gerade eben:

Hätt ich nix dagegen, am besten daheim. Dieses Missgeschick vom Sonntag kann man nicht früh genug ausmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Fürchten sollten sich in dem Fall eher die rosanen :augenbrauen:

auslosung 6.11 im orf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Auswärts in Hernals, das ist ein guter Boden für uns, alle Spiele in Dornbach, auch das Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iw4n schrieb vor 9 Minuten:

Bei dem Gegner kann man aber nicht wirklich sagen ob sich die Truppe verbessert hat. Das ist ja extrem weit weg vom Profifußball

Richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten