Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Auch wenn ich wohl wirklich einer der letzten Mohikaner hier bin, der Büskens verteidigt aber ich würde ihn noch weiterarbeiten lassen. Zumindest bis zur Winterpause und wenn danach der gleiche Mist weitergeht, müsste man sich wohl trennen.

Gleichwohl könnte ich es verstehen, wenn er heute beurlaubt werden würde. Schwierig, schwierig die ganze Situation bei uns. Wenn man net liefert bzw die Ergebnisse bringt, wirds halt schnell ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich wohl wirklich einer der letzten Mohikaner hier bin, der Büskens verteidigt aber ich würde ihn noch weiterarbeiten lassen. Zumindest bis zur Winterpause und wenn danach der gleiche Mist weitergeht, müsste man sich wohl trennen.

Gleichwohl könnte ich es verstehen, wenn er heute beurlaubt werden würde. Schwierig, schwierig die ganze Situation bei uns. Wenn man net liefert bzw die Ergebnisse bringt, wirds halt schnell ungemütlich.

Wenn man büskens bis zum winter weitermachen lässt dann sind wir bis dahin 8ter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Aber Altach hat viel bessere Voraussetzungen, finanzieller Natur als Admira und WAC es hatten ! Altach ist finanziell und mit dem Stadionausbau sicher langfristig die Nummer 4-5 in Österreich - und da die Eurofighter schwächeln stehen sie auf dem Tabellenplatz.

Fink hat gestern schon gesagt: Am Ende stehen wir(die Austria) sicher vor Altach ! 

Mag schon sein, dennoch war bei Kühbauer oft ein guter Start erkennbar, der mit Fortdauer nachgelassen hat. Bei Canadi stimmt meistens die Leistung übers Jahr doch. Aber ich fordere ihn nicht, ich will aber keine lächerlichen "böser Austrianer"-Argumente gelten lassen, weil es geht nur um die Leistung und nicht um Sentimentalitäten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Mag schon sein, dennoch war bei Kühbauer oft ein guter Start erkennbar, der mit Fortdauer nachgelassen hat. Bei Canadi stimmt meistens die Leistung übers Jahr doch. Aber ich fordere ihn nicht, ich will aber keine lächerlichen "böser Austrianer"-Argumente gelten lassen, weil es geht nur um die Leistung und nicht um Sentimentalitäten. 

Absolut ! Meine subjektive Meinung ist halt das Kühbauer und Canadi gleich gute Trainer sind. Und dann würde ich halt eine Rapidlegende bevorzugen. Vom Gefühl her würde ich halt sagen das eine Rapidmannschaft fürn Kühbauer durchs Feuer gehen wird..

Welches Konzept oder Co-Trainers udgl. der jeweilige Trainer mit einbringt weiß ich leider nicht.

Weiters ist Kühbauer frei und Canadi würde Ablöse kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Absolut ! Meine subjektive Meinung ist halt das Kühbauer und Canadi gleich gute Trainer sind. Und dann würde ich halt eine Rapidlegende bevorzugen. Vom Gefühl her würde ich halt sagen das eine Rapidmannschaft fürn Kühbauer durchs Feuer gehen wird..

Welches Konzept oder Co-Trainers udgl. der jeweilige Trainer mit einbringt weiß ich leider nicht.

Weiters ist Kühbauer frei und Canadi würde Ablöse kosten.

Gut, dann ist das schon in Ordnung. Ich sehe in Canadi halt etwas mehr, auch wenn er mir unsympathisch ist, aber da müssen wir ja nicht einer Meinung sein.

Das mit der Ablöse wird wohl eher kein Problem sein, eher dass Altach ihn nicht freigibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:
Rapid-Vorstand tagt zurzeit!
Fragt mich bitte nicht, was dabei herauskommt.

so wie jeden Montag ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dann ist das schon in Ordnung. Ich sehe in Canadi halt etwas mehr, auch wenn er mir unsympathisch ist, aber da müssen wir ja nicht einer Meinung sein.

Das mit der Ablöse wird wohl eher kein Problem sein, eher dass Altach ihn nicht freigibt.

Garantie gibt's sowieso bei keinem Trainer - Klopp hatte in der 1. Saison auch keinen Erfolg in Liverpool und steht jetzt an 1. Stelle, vl. wärs ja mit dem MB auch noch etwas geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

12 Uhr Pressekonferenz

Es gibt erste Informationen: Rapid-Präsident Krammer stellt sich um 12 Uhr der Presse!

Quelle: oe24 :p

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor 13 Minuten:

Ich geb dir grundsätzlich ja recht!

Konsequenz wäre jedoch, dass wir im März/April wechseln würden, wenn die Leistungen schwach bleiben. Somit kann man gleich die Frühjahrssaison fertig spielen, weil ein neuer Trainer ohne Vorbereitungszeit wohl auch keine Wunder vollbringen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob Büskens entlassen wird oder weitermachen darf.

Bis zur Winterpause wird es sowieso eine Wurschtlerei und meine Hoffnung, dass es im Frühjahr besser wird, beruht nicht auf Veränderungen im Trainerstab sondern in erster Linie darauf, dass verletzte Schlüsselspieler wieder zurückkommen und sich Mocinic/Traustason nach einer vollständigen Vorbereitung besser einfügen.

Aber ich gehe davon aus, dass Büskens Geschichte ist, angesichts der Ergebnisse ist das aufgelegt auch wenn die jüngsten Niederlagen unglücklich waren. Und ich möchte ihm zugute halten, dass im Unterschied zu den Phasen, die Pacult, Zellhofer oder Schöttel ihren Job gekostet haben, die Darbietung auf dem Platz keineswegs "blutleer" ist. Die Einsatzbereitschaft stimmt (Ried als unrühmliche Ausnahme), man dominiert die Gegner, kreiert ein Übergewicht an Chancen, aber schießt hat 10x den Goalie an und fängt sich Gegentore aus individuellen Patzern, Schirifehlern und abgefälschten Schüssen.

Doch selbst wenn Büskens den "Turnaround" noch schaffen würde, weil Verletzte, Effizienz und/oder Spielglück zurückkehren, inzwischen hat er keinerlei Kredit mehr, sodass nach jeder Niederlage oder schwacher Leistung wieder eine Diskussion und Unruhe ausbrechen würde. Von daher macht eine weitere Zusammenarbeit leider keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cheesi schrieb vor 1 Minute:

12 Uhr Pressekonferenz

Es gibt erste Informationen: Rapid-Präsident Krammer stellt sich um 12 Uhr der Presse!

Quelle: oe24 :p

Sowas haut auch die Österreich nicht raus ohne eine bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ja, Büskens (und mit ihm Müller) ist gescheitert. Er wurde geholt, damit die sportlichen Leistungen in Hütteldorf besser werden. Jetzt haben wir im Vergleich zum Vorjahr 5 Punkte weniger (trotz neuem Stadion, trotz Investitionen in Millionenhöhe ...). Wo soll da die Basis für ein Weiterwurschteln gegeben sein?

Es war von Anfang an eine merkwürdige Konstruktion. Den Kopf des Trainerteams wegen Erfolglosigkeit zu feuern und dann einen zu holen, der ohne neue Ideen und neue Überlegungen mit dem alten Team weiterwurschtel?! Hat man wirklich geglaubt irgendwie wird das mit der Stadioneuphorie schon klappen? 

http://wp.me/p1DXpz-sl Wer mag liest, noch mehr von meinem Frust, wer nicht, der nicht ;)

Das sollte echt eine besondere Saison werden. Und jetzt das. Es erinnert mich an übelste sportliche Zeiten - und frustierende Heimfahrten mit der U4 (Lodda & Co) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten