Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das Trainerteam bleiben darf kann der Krammer gleich selber gehen!

Nachdem Krammer vor 2 wochen noch von einer Ergebnisskrise redete .. alles möglich.

Das war eines der ersten vorstellungen von Krammer wo ich echt negativ enttäuscht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Büskens und Müller? Würde ich zwar gutheißen, aber mal schauen. Wichtiger wäre mal, dass Büskens + das komplette Trainerteam fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
pk2004 schrieb Gerade eben:

Keine Pressekonferenz, aber Krammer wird Interviews geben.

Na dann sind a) beide Geschichte oder b) die Durchhalteparolen werden bis Weihnachten verlängert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Auch 90Min. spricht von einer Erklärung des Präse:

Für heute, Montag, wurde für 12:00 Uhr von Rapid eine Erklärung von Rapid-Präsident Krammer angekündigt.  Laut Kronen Zeitung muss Büskens den Hut nehmen und auch für Rapid-Sportdirektor Andreas Müller könnte es eng werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden und werden live berichten.

http://90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/90207-rapids-krise-in-zahlen?limitstart=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Für mich ist Müller wegen Büskens nicht gescheitert. Eine falsche Personalentscheidung kann dem besten Manager in jedem Unternehmen passieren. Entscheidend ist, wie schnell man diesen Fehler erkennt und wie man damit umgeht. 

Müllers falsche Personalentscheidungen:

Prosenik, Alar, Nutz, Entrup, Huspek, Traustason, Beric, Barisic, MB,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

...oder richtig viel!

Ist unser Präse dicke mit Janker? Ich glaub schön langsam, dass er "befördert" wird und wir den SD vorübergehend unbesetzt lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten