Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2017/12/rd-12-rapid-austria-spielbericht/ Etwas weiter unten die kompletten Spielerstatistiken leider nur als Webseite zu kopieren. Aber Larsen: 57% Filipovic: 80% Rotl:66% Martschinko: 65% Stronati überhaupt 100% AB IN DIE STAMMELF hatte aber nur 4 Pässe. Einfach nur wahnsinn. Und sowas wird goutiert als " diese Mannschaft ". Dass es bei solche Leistungen und Statistiken alt-eingesessenen Vollblutaustrianern ned das Herz zerreisst... EmmetBrown schrieb vor 20 Minuten: Die müssen aber alle leicht gewesen sein damit man sie do weit werfen kann. Isst man in der Schweiz nicht so viel? Mich wundert ja viel mehr dass sich Schweizer sowas überhaupt gefallen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2016 GrüneJacke schrieb vor 26 Minuten: Riesen Respekt auch vir euren Helden, die Schweizer in den benachbarten Sektor geworfen haben... war um die 76.Minute! Hab das während des Matches nicht mitbekommen... wurde mir nachher von einem Austrianer erzählt Waren nicht nur Schweizer, sollen auch 2 Russen und ein paar Franzosen gewesen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2016 aragorn schrieb vor 5 Stunden: culixo schrieb vor 23 Stunden: auch jedes Mal einen Foulpfiff. Ich habe mir den Thread nicht komplett durchgelesen und weiß daher nicht ob es schon aufgeklärt wurde, nur wie bereits im live-thread angemerkt: Wenn er pfeift (was für mich nicht zwingend ist) muss es eigentlich Freistoß für Rapid geben. Wer den Kopf derart niedrig im Zweikampf hat, gefährdet sich selbst und das ist regeltechnisch nun einmal gefährliches Spiel. Eigentlich aber auch wurscht. Geiles Derby (Mantel des Schweigens über die Leistung, teilweise) und großartiger Hadzikic, der mich gestern restlos überzeugt hat (auch von seinem gesamten Auftreten, was ich ihm bisher oft angekreidet habe). Auch Holzhausers Interpretation vor der Viererkette war in den ersten 15 Minuten sehr gut und hat merkbar etwas gebracht. kurz hab i braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Oktober 2016 GrüneJacke schrieb vor 33 Minuten: Riesen Respekt auch vir euren Helden, die Schweizer in den benachbarten Sektor geworfen haben... war um die 76.Minute! Hab das während des Matches nicht mitbekommen... wurde mir nachher von einem Austrianer erzählt Ich war einer davon. Aber das waren keine Schweizer, sondern das war ein Zürcher Geschnetzeltes. Hab ich mir von Eurem VIP Buffet bringen lassen. War ungenießbar. (aber fliegen tuts gut) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 sowas gibts auch nur, wenns mal rapid trifft https://m.kurier.at/sport/bundesliga/derby-referee-lechner-der-strafstoss-war-ein-fehler/227.096.299 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 and111 schrieb vor 21 Minuten: viel ineressanter ist ja, wer es gesungen hat...vl warens ja die spieler Steffi und Carsti im Duett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 hat fink bei konferenz echt-jetzt is dann irgendwann schluss mit der fragerei gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Oktober 2016 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: hat fink bei konferenz echt-jetzt is dann irgendwann schluss mit der fragerei gsagt? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2016 and111 schrieb vor 2 Minuten: sowas gibts auch nur, wenns mal rapid trifft https://m.kurier.at/sport/bundesliga/derby-referee-lechner-der-strafstoss-war-ein-fehler/227.096.299 steht nix böses drin - lechner sehr ehrlich u wie er richtig sagt: im laufenden spiel hats so ausgesehen als hätt sonni AG direkt ins gesicht getreten.... erst in der zeitlupe sieht mans genau, also braucht sich niemand anscheissen! Hama halt 1x schiriglück in einem derby gehabt - die nächsten 7x gehts wieder anders rum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Wieso muss der schiri hier freistoss für rapid geben? Gibt es eine regel die es verbietet auf kniehöhe zu einen kopfball zu gehen Wie oft gibt es die szene das die angreifer einen halbhohen ball in den strafraum schlagen. Der verteidiger klärt den ball mit einem flugkopfball und wird aber von angreifer attackiert. Der schiri gibt da meistens foul und freistoss für den verteidiger. Also warum soll es dann umgekehrt wie bei Grünwald nicht auch einen foulpfiff geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2016 Solche Themen werden medial nur aufgearbeitet, wenn Rapid davon negativ betroffen ist. Sonst ist das den Medien nur eine Randnotiz wert, wenn überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 Wieso muss der schiri hier freistoss für rapid geben? Gibt es eine regel die es verbietet auf kniehöhe zu einen kopfball zu gehen Wie oft gibt es die szene das die angreifer einen halbhohen ball in den strafraum schlagen. Der verteidiger klärt den ball mit einem flugkopfball und wird aber von angreifer attackiert. Der schiri gibt da meistens foul und freistoss für den verteidiger. Also warum soll es dann umgekehrt wie bei Grünwald nicht auch einen foulpfiff geben?pacco, bitte. wie oft wurde in den letzten 24 stunden die fifaregel 13 verlinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Solche Themen werden medial nur aufgearbeitet, wenn Rapid davon negativ betroffen ist. Sonst ist das den Medien nur eine Randnotiz wert, wenn überhaupt. Also mir taugts. Streut ja nur noch mehr Salz in ihre Wunden, wenn sie zu hören bekommen , das sie soooooo unberechtigt verloren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Also mir taugts. Streut ja nur noch mehr Salz in ihre Wunden, wenn sie zu hören bekommen , das sie soooooo unberechtigt verloren haben. Jo eh. Wenn sie damit ihre eigene Unfähigkeit Tore zu schießen verdrängen wollen, dann passt das schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2016 J.E schrieb vor 16 Minuten: pacco, bitte. wie oft wurde in den letzten 24 stunden die fifaregel 13 verlinkt? Gefährliches spiel kann es nur dann sein wenn der fuss zu weit oben ist, aber net weil der kopf zu weit unten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts