Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2017/12/rd-12-rapid-austria-spielbericht/

Etwas weiter unten die kompletten Spielerstatistiken leider nur als Webseite zu kopieren.

Aber

Larsen: 57%

Filipovic: 80%

Rotl:66%

Martschinko: 65%

Stronati überhaupt 100% AB IN DIE STAMMELF :D hatte aber nur 4 Pässe.

Einfach nur wahnsinn. :nein:

Und sowas wird goutiert als " diese Mannschaft :love: ".

Dass es bei solche Leistungen und Statistiken alt-eingesessenen Vollblutaustrianern ned das Herz zerreisst...

EmmetBrown schrieb vor 20 Minuten:

Die müssen aber alle leicht gewesen sein damit man sie do weit werfen kann. Isst man in der Schweiz nicht so viel?

Mich wundert ja viel mehr dass sich Schweizer sowas überhaupt gefallen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
GrüneJacke schrieb vor 26 Minuten:

Riesen Respekt auch vir euren Helden, die Schweizer in den benachbarten Sektor geworfen haben... 

war um die 76.Minute!

Hab das während des Matches nicht mitbekommen... wurde mir nachher von einem Austrianer erzählt

Waren nicht nur Schweizer, sollen auch 2 Russen und ein paar Franzosen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 5 Stunden:
culixo schrieb vor 23 Stunden:

auch jedes Mal einen Foulpfiff.

Ich habe mir den Thread nicht komplett durchgelesen und weiß daher nicht ob es schon aufgeklärt wurde, nur wie bereits im live-thread angemerkt: Wenn er pfeift (was für mich nicht zwingend ist) muss es eigentlich Freistoß für Rapid geben. Wer den Kopf derart niedrig im Zweikampf hat, gefährdet sich selbst und das ist regeltechnisch nun einmal gefährliches Spiel.

Eigentlich aber auch wurscht. Geiles Derby (Mantel des Schweigens über die Leistung, teilweise) und großartiger Hadzikic, der mich gestern restlos überzeugt hat (auch von seinem gesamten Auftreten, was ich ihm bisher oft angekreidet habe). Auch Holzhausers Interpretation vor der Viererkette war in den ersten 15 Minuten sehr gut und hat merkbar etwas gebracht.

:lol: kurz hab i braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
GrüneJacke schrieb vor 33 Minuten:

Riesen Respekt auch vir euren Helden, die Schweizer in den benachbarten Sektor geworfen haben... 

war um die 76.Minute!

Hab das während des Matches nicht mitbekommen... wurde mir nachher von einem Austrianer erzählt

Ich war einer davon. 

Aber das waren keine Schweizer, sondern das war ein Zürcher Geschnetzeltes. Hab ich mir von Eurem VIP Buffet bringen lassen.

War ungenießbar.  (aber fliegen tuts gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
and111 schrieb vor 2 Minuten:

steht nix böses drin - lechner sehr ehrlich u wie er richtig sagt: im laufenden spiel hats so ausgesehen als hätt sonni AG direkt ins gesicht getreten.... erst in der zeitlupe sieht mans genau, also braucht sich niemand anscheissen! Hama halt 1x schiriglück in einem derby gehabt - die nächsten 7x gehts wieder anders rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss der schiri hier freistoss für rapid geben?

Gibt es eine regel die es verbietet auf kniehöhe zu einen kopfball zu gehen

Wie oft gibt es die szene das die angreifer einen halbhohen ball in den strafraum schlagen.

Der verteidiger klärt den ball mit einem flugkopfball und wird aber von angreifer attackiert.

Der schiri gibt da meistens foul und freistoss für den verteidiger.

Also warum soll es dann umgekehrt wie bei Grünwald nicht auch einen foulpfiff geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wieso muss der schiri hier freistoss für rapid geben?

Gibt es eine regel die es verbietet auf kniehöhe zu einen kopfball zu gehen

Wie oft gibt es die szene das die angreifer einen halbhohen ball in den strafraum schlagen.

Der verteidiger klärt den ball mit einem flugkopfball und wird aber von angreifer attackiert.

Der schiri gibt da meistens foul und freistoss für den verteidiger.

Also warum soll es dann umgekehrt wie bei Grünwald nicht auch einen foulpfiff geben?

pacco, bitte. wie oft wurde in den letzten 24 stunden die fifaregel 13 verlinkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Solche Themen werden medial nur aufgearbeitet, wenn Rapid davon negativ betroffen ist. Sonst ist das den Medien nur eine Randnotiz wert, wenn überhaupt.

Also mir taugts. Streut ja nur noch mehr Salz in ihre Wunden, wenn sie zu hören bekommen , das sie soooooo unberechtigt verloren haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Also mir taugts. Streut ja nur noch mehr Salz in ihre Wunden, wenn sie zu hören bekommen , das sie soooooo unberechtigt verloren haben. :laugh:

Jo eh. Wenn sie damit ihre eigene Unfähigkeit Tore zu schießen verdrängen wollen, dann passt das schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 16 Minuten:

pacco, bitte. wie oft wurde in den letzten 24 stunden die fifaregel 13 verlinkt?

Gefährliches spiel kann es nur dann sein wenn der fuss zu weit oben ist, aber net weil der kopf zu weit unten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag