Recommended Posts

V.I.P.
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Nau :lol: eure angebliche grüne Hölle is nix mehr als ein hanappi mit mehr Leuten :lol:

Hahaha sagt ein austrianer...mit einem Elfer Geschenk hoffnungslos überfordert... unser einziger Gegner heute sind wir selbst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitter für Sonni aber eigentlich hat er alles richtig gemacht und war sonst auch solide.  Warum Büskens den so abmontieren musste ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Eigentlich unglaublich dass die selben offensiven Leute am Donnerstag eine gute 1.HZ abgeliefert haben. Heute der Spielaufbau tw. eine Katasrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Und auch hier nochmals Sorry für meine äußerst unnötige Wortmeldung, nachdem mir kurzfristig die Galle hochgegangen ist.

Tut mir leid, aber jetzt kann ichs halt auch nicht mehr ändern, seids bitte nicht zu nachtragend.

So eine Wortmeldung ist durch nichts zu entschuldigen, einfach nur jenseits und peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ärgerlich ist dass wir unsere chancen nicht nutzen, die ja vorhanden waren. da brauchen wir uns nicht beschweren. das ist ja fast peinlich wie man die tore nicht erzielt hat

Da sind sie aber selber Schuld sie haben sich in die Situation gebracht das ihnen jetzt die Knie schlottern sobald sie das Gegnerische Tor sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Denke unsere führung ist sehr glücklich.von den elfersituationen war der eben am wenigsten zu geben.Finde das wir die ersten 20 min die etwas bessere mannschaft waren, aber ab da hatte Rapid das spiel komplett in der hand.Gott sei dank treffts ihr das tor net

Triffts ganz gut, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

war doch genau so zu erwarten, ihr spielt seit gefuehlten 10 jahren denselben stiefel runter, viel ballbesitz, unnuetze ballstaffetten zwischen Mittellinie und 16er und völlig planlos vorm tor bzw. unfaehig.

einzig der payer hat mir was neues gelernt, wenn du im Strafraum den ball spielst und der Gegner mit dem kopf auf kniehöhe daherkommt ist es elfer, das muss ich in Zukunft genauer beobachten wieviele stuermer das ausnutzen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja, viel anders kanns net ausschauen, aber es muss klar sein dass es mit dem Trainer net geht, das ist in zuvielen fussballerischen Punkten ein Rueckschritt.

Auf der Tribuene war auch Dejan Savicevic, vielleicht sollt man den Fragen, kost ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Tribal schrieb Gerade eben:

Klingt zwar daudeppert, aber wenn Büskens morgen Geschichte ist kann ich mit einer Niederlage sehr gut leben

Bei eine Niederlage durch Elferschenkung an die Austria...nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Hadzikic hat die Austria halt auch ein echtes Talent im Kasten. Bei uns glaubt jeder nur Strebinger sei ein Talent.

Ahja und bitte Kavlak einwechseln wenn er schon im Stadion ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir sollten unser Spielsystem von Ballbesitzfußball auf Pressing mit schnellen umschalten ändern.... denke damit hätten wir weit mehr Erfolg.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten