SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Hwang auf BL Niveau mit Spielpraxis bringen und der wird mal sehr gut

Gerade erst zum 2:0 eingeschaltet, spielt man also besser als sonst? Im Radio habens kurz vom Spiel geredet, da hat es sich so angehört, als ob Rzatkowski sehr gut wäre heute.


Die ersten zehn Minuten war er überall, ansonsten war ich nicht überzeugt. Kann seine Position nicht halten und hat so seine Probleme im ZK, aber ohne Spiele wird er sich nicht an den Kick gewöhnen können. Hätte 1 Tor machen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hwang auf BL Niveau mit Spielpraxis bringen und der wird mal sehr gut

die wahrscheinlichkeit ist  bei hwang hoch, bei dabbur in kombination mit unserem spielstil eher gering, dafür ist er zu wenig spritzig und zu lauffaul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Zwischenfazit:

Hervorragend druckvolle Anfangsphase, dann in meinen Augen die Intensität nahezu sträflich herausgenommen, und das beim pauschal wertlosen Zwischenstand von 1:0. Die Laufwege machen Spaß, Hwang wirbelt heute und schoss zwei schöne Tore. Soriano leider zu lässig für ein, zwei mehr. Ratsche hat die Pöltener richtig verunsichert, ist nach zwanzig Minuten leider wieder abgetaucht. Den obligaten Bock pro Spiel von Miranda haben wir heute hoffentlich schon hinter uns, diesmal glücklicherweise ohne Bestrafung. Berisha geht so, rennt viel, aber lamentiert nach jedem seiner Fehlpässe, als wäre er derjenige, der alles richtig gemacht hätte.

St. Pölten ist wahrscheinlich der schwächste Aufsteiger seit Jahren. Kein Druck, kein Spielwitz, keine Ahnung wie die die Saison überstehen wollen.

Schüttengruber ist wahrscheinlich der schwächste Schiedsrichter der Liga. Erbärmlich, dass dieser Gockel immer noch in unserer höchsten Spielklasse pfeifen darf.

Für Halbzeit Zwei: Bitte die Intensität wieder reinbringen und vor dem Tor noch abgebrühter werden. Ein Tor sollte man noch schießen, dann wird es wohl ziemlich sicher ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

 


Die ersten zehn Minuten war er überall, ansonsten war ich nicht überzeugt. Kann seine Position nicht halten und hat so seine Probleme im ZK, aber ohne Spiele wird er sich nicht an den Kick gewöhnen können. Hätte 1 Tor machen müssen

Das ist schon ziemlich hart. Der bewegt sich ziemlich intelligent mMn und hat super Laufwege drauf und ist ziemlich ballsicher. Kommentator schwärmt auch mal wieder von seiner Leistung

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ziemlich hart. Der bewegt sich ziemlich intelligent mMn und hat super Laufwege drauf und ist ziemlich ballsicher. Kommentator schwärmt auch mal wieder von seiner Leistung



Was der Kommentator sagt, ist mir relativ egal :davinci:

Schau dir seine Heatmap an. Davon abgesehen finde ich ihn eh besser als letztens, aber an die ZK in der Liga muss er sich noch gewöhnen, fliegt viel zu leicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.