kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 So Spieler wie Kayode bringen pfeffer in die bundesliga. Wir müssen ja froh sein wenn wir uns ehrlich sind,das kayode bei uns spielt-sonst wüssten die medien ja gar net das es uns gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Nur komischerweise wird über attacken wie von netzer gegen Kayode hier oder allgemein net so thematisiert wie das rumwälzen nach attacken an Kayode Wenn es um Kayode geht warum soll ich dann was vom Netzer schreiben? Versteh jetzt den Zusammenhang ned so recht. Ausserdem is der Netzer kein Spieler unseres Vereins. Und solche solche Spieler wie Netzer natürlich wesentlich schlimmer. is jo eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Dezember 2016 EmmetBrown schrieb vor 51 Minuten: Hat dein Pfleger wieder mal seinen Laptop in deinem Zimmer vergessen? Was du Kayode gegenüber ( und das nicht zum ersten mal ) schreibst bringt mich dermaßen auf die Palme das ich mich geniere das du Austrianer bist ( was ich aber e nicht glaube ) Ich bin aber mittlerweile sicher zu wissen was deinen Hass so anreibt. Kayode selbst hat sich in seiner Schauspielermanier deutlich gebessert, natürlich kommt es immer noch vor das er den Sterbenden spielt, auf der anderen Seite ist er bezüglich unseren Toren unser Wertvollster Spieler also sehe ich über seine Theatralischen Einlagen hinweg. Auch wenn mich seine Einlagen oft ärgern brauchts so einen Spieler in einer Mannschaft, unsere Liga und alle Ligen der Welt haben mehr von solchen Exemplaren. welches Motiv hab ich leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Dezember 2016 naketano schrieb vor 3 Minuten: welches Motiv hab ich leicht? Das behalte ich für mich. Du weißt ja ohnehin selber warum du so hass gesteuert bist wenns um Larry geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Dezember 2016 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Das behalte ich für mich. Du weißt ja ohnehin selber warum du so hass gesteuert bist wenns um Larry geht. nein ehrlich gesagt nicht? nur weil ich Fußball als Männersport sehe und nicht als Bühne für Simulanten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2016 Seitdem er schon beim Lask gespielt hat, wollte ich Dovedan bei uns haben. Viel effektiver als ein Pires wäre er auf jedenfall, wirds aber wohl nicht spielen. Bilde mir aber ein, Dovedan ist vom Lask nur an Altach ausgeliehen. Stimmt das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Dezember 2016 Bisasam schrieb vor 2 Minuten: Seitdem er schon beim Lask gespielt hat, wollte ich Dovedan bei uns haben. Viel effektiver als ein Pires wäre er auf jedenfall, wirds aber wohl nicht spielen. Bilde mir aber ein, Dovedan ist vom Lask nur an Altach ausgeliehen. Stimmt das? Ja, das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Dezember 2016 Bisasam schrieb vor 3 Minuten: Seitdem er schon beim Lask gespielt hat, wollte ich Dovedan bei uns haben. Viel effektiver als ein Pires wäre er auf jedenfall, wirds aber wohl nicht spielen. Bilde mir aber ein, Dovedan ist vom Lask nur an Altach ausgeliehen. Stimmt das? Ja stimmt, Altach hat aber eine Kaufoption 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Dezember 2016 naketano schrieb vor 10 Minuten: nein ehrlich gesagt nicht? nur weil ich Fußball als Männersport sehe und nicht als Bühne für Simulanten? dann ist fussball der falsche sport für dich, war immer so und wird immer so bleiben. die besten waren/sind zumeist die grössten schauspieler. und trotzdem wurden/werden sie geliebt. eishockey kann ich dir empfehlen, da geht es männerhafter zu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Bisasam schrieb vor 7 Minuten: Seitdem er schon beim Lask gespielt hat, wollte ich Dovedan bei uns haben. Viel effektiver als ein Pires wäre er auf jedenfall, wirds aber wohl nicht spielen. Bilde mir aber ein, Dovedan ist vom Lask nur an Altach ausgeliehen. Stimmt das? Ich will dich im Dress der Wiener Austria sehen. Als Stürmer würdest du dich ganz sicher beweisen!Noch dazu bist du billig und willig! bearbeitet 28. Dezember 2016 von TorpedoPeda 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 TorpedoPeda schrieb vor 35 Minuten: Warum Kayode hier so dermaßen beschmutzt wird ist mir ein Rätsel! Hauts lieber am Pires drauf! 0 !!! Scorerpunkte! Das ist armseelig für einen der Bestverdiener!! Wir sollten auf keinen Spieler draufhauen, sondern sachlich diskutieren über ihre Stärken und Schwächen. Und Pires gehört vielleicht bei Hoffenheim zu den Topverdienern, aber sicher nicht bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Dezember 2016 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wir sollten auf keinen Spieler draufhauen, sondern sachlich diskutieren über ihre Stärken und Schwächen. Und Pires gehört vielleicht bei Hoffenheim zu den Topverdienern, aber sicher nicht bei uns. Pires gehört bei UNS zu den Topverdienern mein Freundchen! Nur frage ich mich mit welcher Berechtigung der einen Stammplatz bei uns hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Pires gehört bei UNS zu den Topverdienern mein Freundchen! Und woher die Annahme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Dezember 2016 pires gehört weder in hoffenheim noch bei uns zu den topverdienern. so ein schwachsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 Im Endeffekt, muss Pires sich steigern im Bereich Scorerpunkte. Macht aber auch einiges richtig, wie das Arbeiten in der Defensive oder das rausholen von Freistößen. Da er noch keine volle Vorbereitung hatte, gebe ich ihm die Chance im Frühjahr sich zu beweisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts