Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hadzikic hat heute alle meine Gedanken zerstört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. November 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5112274/index.do anscheinend haben wir schon den ersten Winterneuzugang im Visier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2016 Sportlich will ich diese Beobachtung nicht werten, aber zwei junge Ghanesen zu haben, wäre kein so schlechter Schachzug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Finlay Mickel schrieb vor 20 Minuten: http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5112274/index.do anscheinend haben wir schon den ersten Winterneuzugang im Visier. Wolltest nicht eh du wissen wie Dwamena so zu beurteilen ist? Oder war das der andere mitn milenko Avatar - Alizee ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Statt wem soll den Dwamena kommen? Verlässt uns eventuell einer,weil wir haben ja nicht gerade wenig Ausländische Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. November 2016 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Wolltest nicht eh du wissen wie Dwamena so zu beurteilen ist? Oder war das der andere mitn milenko Avatar - Alizee ? War ich, richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Statt wem soll den Dwamena kommen? Verlässt uns eventuell einer,weil wir haben ja nicht gerade wenig Ausländische Spieler Macht nur sinn, wenn kayode geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2016 and111 schrieb vor 49 Minuten: Macht nur sinn, wenn kayode geht. Also wenn Kayode geht, dann sicher nicht unter 4,5 Millionen.. und vor allem auch wenn wir europäisch überwintern ( haben auch bis jetzt schon einiges an Geld gemacht) .. dann erwart ich mir bisi einen anderen Transfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. November 2016 kingluke schrieb vor 38 Minuten: Also wenn Kayode geht, dann sicher nicht unter 4,5 Millionen.. und vor allem auch wenn wir europäisch überwintern ( haben auch bis jetzt schon einiges an Geld gemacht) .. dann erwart ich mir bisi einen anderen Transfer... Solche Summen werden immer im Zusammenhang mit unseren Topspielern genannt, sind aber unrealistisch. Die Anzahl der Legionäre ist natürlich ein Problem. Im Sommer gibt es wieder etwas Spielraum, da uns Vuko und De Paula sicher verlassen werden. Ich sehe uns im Winter nicht unter Zugzwang. Daher vermute ich, dass sich nicht viel abspielen wird. Eventuell holt man noch einen Perspektivspieler sofern sich die Möglichkeit bietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 Pirius schrieb vor 42 Minuten: Solche Summen werden immer im Zusammenhang mit unseren Topspielern genannt, sind aber unrealistisch. Die Anzahl der Legionäre ist natürlich ein Problem. Im Sommer gibt es wieder etwas Spielraum, da uns Vuko und De Paula sicher verlassen werden. Ich sehe uns im Winter nicht unter Zugzwang. Daher vermute ich, dass sich nicht viel abspielen wird. Eventuell holt man noch einen Perspektivspieler sofern sich die Möglichkeit bietet. Gut, bei dem was Vuko spielt kannst dem auch die Rute ins Fenster stellen uns sagen er kann den Vertrag gern absitzen aber spielen wird er nimmer. Das seh ich, auf die Legionärsanzahl bezogen, nicht als das riesen Problem. Bei DDP quasi das gleiche, wobei der sowieso schon sucht bzw. dessen Berater was man so hört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Gut, bei dem was Vuko spielt kannst dem auch die Rute ins Fenster stellen uns sagen er kann den Vertrag gern absitzen aber spielen wird er nimmer. Das seh ich, auf die Legionärsanzahl bezogen, nicht als das riesen Problem. Bei DDP quasi das gleiche, wobei der sowieso schon sucht bzw. dessen Berater was man so hört. Nachdem vukojevic topverdiener ist ist er trotzdem ein Problem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Nachdem vukojevic topverdiener ist ist er trotzdem ein Problem Ja, aber eines das sich spätestens in 6 Monaten selbst erledigt. Sicher fällt das noch ins Gewicht, ich denk aber nicht entscheidend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2016 Pinkman schrieb vor 44 Minuten: Nachdem vukojevic topverdiener ist ist er trotzdem ein Problem Woher das Gerücht ist, verschließt sich mir. Die Topverdiener sind ganz andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. November 2016 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Gut, bei dem was Vuko spielt kannst dem auch die Rute ins Fenster stellen uns sagen er kann den Vertrag gern absitzen aber spielen wird er nimmer. In seinem Alter wird er eher nicht unbedingt einen Verein finden wollen um ein halbes Jahr ohne Einsatz zu vermeiden. Insbesondere wenn der Vertrag beim neuen Verein schlechter dotiert wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 In seinem Alter wird er eher nicht unbedingt einen Verein finden wollen um ein halbes Jahr ohne Einsatz zu vermeiden. Insbesondere wenn der Vertrag beim neuen Verein schlechter dotiert wäre.Auch wieder wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts