suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2017 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: wir brauchen einen backup spieler, gerade hier wäre erfahrung gut, ein talent haben wir selbst mit cancola. ob er bei sturm eine chance bekommt ist mir recht egal, wir haben bei uns gesehen was er kann und dass er sich voll reinhaut. charakterlich ist er auch absolut ok. mein favorit wäre immer noch leitgeb - aber der wird nicht kommen. ihr bastelt an meinem horror team. fehlt dann nur noch maierhofer und dober zusätzlich zu pires und stanko. oh mann...stanko...dann spielen wir zu 9t. pires und stanko die beiden sinnlosesten spieler (mit ausnahme die kurze phase vor seinem wechsel bei stanko) die jemals unser trikot trsgen durften....jeder der glaubt JETZT gibt es rückpassorgien wird erstaunt sein. zumal beide mit ihren ballverlusten und rückpässen die mitspieler in bedrängnis bringen (konter)chancen im minutentakt einleiten würden. stanko kann nur ein scherz sein. wobei neben pires schaut er nichtmal mehr ganz so furchtbar aus. stanko bringt 4 statt 3 von 10 rückpässen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. Januar 2017 suprsam schrieb vor 2 Minuten: pires und stanko die beiden sinnlosesten spieler (mit ausnahme die kurze phase vor seinem wechsel bei stanko) die jemals unser trikot trsgen durften. Man kann auch (schwerst) übertreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 suprsam schrieb vor 2 Minuten: pires und stanko die beiden sinnlosesten spieler Hast du heute das Testspiel gesehen? Da war Pires meiner Meinung nach der stärkste in der Offensive. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden: Hast du heute das Testspiel gesehen? Da war Pires meiner Meinung nach der stärkste in der Offensive. Vielleicht wird er ja besser und es tut ihm die Vorbereitung gut......das er das Können hat, steht für mich ausser Zweifel. Bisher hat mir Pires am noch zu wenig gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2017 Pirius schrieb vor 17 Stunden: Man kann auch (schwerst) übertreiben. Austrianer48 schrieb vor 17 Stunden: Hast du heute das Testspiel gesehen? Da war Pires meiner Meinung nach der stärkste in der Offensive. ich finde es eig gar nicht übertrieben, ich finde es eher untertrieben wie seine leistungen relativiert werden. ich hab auch dieses eine testspiel nicht gesehen aber dafür die anderen zig spiele in denen es um was ging und man maximal regionalliganiveau von ihm gesehen hat. es ist bei pires schon so eklatant ungerecht (allen anderen gegenüber) dass es nichtmal eine vergleichbarkeit gibt. ich mein das so: nachdem es so eine situation, in der ein spieler spiel für spiel herumstümpert und immer und immer wieder aufgestellt wird, nie irgendwo gibt, wär es, selbst wenn er mal anfängt was zu zeigen, mit "unlauteren" mitteln erreicht. weil wer weiß wie manche spieler sich entwickeln würden, würden sie OHNE jegliche legitimation immer aufgestellt werden. und genau hier wirds kurios. denn offenbar sind wir ein verein bei dem spieler, bei denen potential vermutet wird, ohne leistung, den freibrief auf eine aufstellung haben. interessanter weise passiert das aber nicht bei heißen eigenbauaktien wie tajouri oder prokop (von deren entwicklung wir auch was hätten) sondern bei einem ewigen talent dass geliehen ist und sogar im vergleich zu den eigenbauspielern viel schlechter ist. hier potenziert sich die ungerechtigkeit. und in diesem lichte ist das alles noch viel weniger zu verstehen als einfach nur aus einer "mimi, spieler x ist aber besser"-sicht. und by the way ist es, wenn kayode und/oder venuto einen schlechten tag haben, was durchaus vorkommt, alles andere als schwer in einem TESTSPIEL vorne der "beste" zu sein. dazu kommt noch das so etwas für das lesitungsgefüge einer mannschaft nicht gut ist. was soll sich ein tajouri oder prokop denken, wenn auf seinen fehlern rumgehackt wird oder sie dann gleich wochenlang nicht mehr spielen nach einer schlechten leistung und pires darf woche für woche scheisse abliefern und wird noch in schutz genommen und gelobt. was ist das für eine eindimensionale sicht? sofern da nicht ein sponsor dahinter steht der uns 2-3 mille im jahr spendet mit der bedingung dass pires (fast) immer spielen muss, ist das absolut nicht mehr zu verstehen. es werden absolute fakten abgestritten...ich mein jeder kann sehen dass aus seinen aktionen NIE was entsteht und er immer nur bälle verliert. da wird die realität verdreht, seine defensive stärke herausgehoben, die so gut wie gar nicht ins gewicht fällt...denn weder statistisch sieht man es, noch brauch ich als topteam mit einer gegntorrate eines absteigers irgendwas mit defensiver stärke argumentieren. es ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und spielt pires nach der winterpause immer noch dann muss man die handelnden personen wirklich hinterfragen. gut, es gibts dass trainer in gewisse spieler verliebt sind...vlt hat fink einen narren an ihm gefressen weil er ja ach so brav trainiert und in testspielen sowieso der beste ist. aber wohlfahrt müsste einschreiten und zur not mit einer fadenscheinigen ausrede das leihengagement beenden, denn so lange fink hier ist wird pires spielen und wir zu 10t. mehr noch ist zu befürchten dass sich fink für eine verpflichtung stark machen wird, was der absolute supergau wäre. aber der franzl ist eh mehr der lehrbua vom fink und somit wird sich da nix tun...aber das ist absolut schlecht für die mannschaft denn wenn es kein leistungsprinzip mehr gibt, kommen solche vorstellungen wie meistens von uns heraus. weil man tun kann was man will aber es wird zb ein pires spielen. dann zählt halt durchbeissen und über den gehaltsscheck freuen. jetzt werden einige sagen "was ist denn das für eine einstellung?" "mit so einer einstellung ist man eh falsch" usw. darauf antworte ich: willkommen in der modernen realität. viel eher sehe ich es so wie stöger mit seinen ich-ag's. er hat immer betont wie wichtig diese komponente ist und das wird total vernachlässigt. denn in wahrheit entsteht so ein gefüge in dem man sich nicht mehr reinhaut sondern nur selbst eine gute figur machen will und nichts dagegen hat wenn das team mal verliert, damit vlt ein umdenken stattfindet und man öfter spielt. diese team-gefüge bla-bla phrasen werden gedroschen aber stöger hat erkannt wie es wirklich lauft. nur wenn ich es schaffe ein gefüge zu haben, in denen die ziele und interessen der ich-ags, auf faire und transparente weise in einklang mit den vereinszielen gebracht werden, wird ein "team" so wie es sich alle vorstellen funktionieren und erkennbar sein. bzw die einstellung dahinter. dwamena zu zürich übrigens auch schlecht. großer fehler sich den nicht zu schnappen. venuto links, kayode rechts und dwamena vorne wäre locker eine mille wert gewesen. aber pires war im testspiel ja eine granate. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 suprsam schrieb vor 23 Minuten: ich finde es eig gar nicht übertrieben, ich finde es eher untertrieben wie seine leistungen relativiert werden. ich hab auch dieses eine testspiel nicht gesehen aber dafür die anderen zig spiele in denen es um was ging und man maximal regionalliganiveau von ihm gesehen hat. es ist bei pires schon so eklatant ungerecht (allen anderen gegenüber) dass es nichtmal eine vergleichbarkeit gibt. ich mein das so: nachdem es so eine situation, in der ein spieler spiel für spiel herumstümpert und immer und immer wieder aufgestellt wird, nie irgendwo gibt, wär es, selbst wenn er mal anfängt was zu zeigen, mit "unlauteren" mitteln erreicht. weil wer weiß wie manche spieler sich entwickeln würden, würden sie OHNE jegliche legitimation immer aufgestellt werden. und genau hier wirds kurios. denn offenbar sind wir ein verein bei dem spieler, bei denen potential vermutet wird, ohne leistung, den freibrief auf eine aufstellung haben. interessanter weise passiert das aber nicht bei heißen eigenbauaktien wie tajouri oder prokop (von deren entwicklung wir auch was hätten) sondern bei einem ewigen talent dass geliehen ist und sogar im vergleich zu den eigenbauspielern viel schlechter ist. hier potenziert sich die ungerechtigkeit. und in diesem lichte ist das alles noch viel weniger zu verstehen als einfach nur aus einer "mimi, spieler x ist aber besser"-sicht. und by the way ist es, wenn kayode und/oder venuto einen schlechten tag haben, was durchaus vorkommt, alles andere als schwer in einem TESTSPIEL vorne der "beste" zu sein. dazu kommt noch das so etwas für das lesitungsgefüge einer mannschaft nicht gut ist. was soll sich ein tajouri oder prokop denken, wenn auf seinen fehlern rumgehackt wird oder sie dann gleich wochenlang nicht mehr spielen nach einer schlechten leistung und pires darf woche für woche scheisse abliefern und wird noch in schutz genommen und gelobt. was ist das für eine eindimensionale sicht? sofern da nicht ein sponsor dahinter steht der uns 2-3 mille im jahr spendet mit der bedingung dass pires (fast) immer spielen muss, ist das absolut nicht mehr zu verstehen. es werden absolute fakten abgestritten...ich mein jeder kann sehen dass aus seinen aktionen NIE was entsteht und er immer nur bälle verliert. da wird die realität verdreht, seine defensive stärke herausgehoben, die so gut wie gar nicht ins gewicht fällt...denn weder statistisch sieht man es, noch brauch ich als topteam mit einer gegntorrate eines absteigers irgendwas mit defensiver stärke argumentieren. es ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und spielt pires nach der winterpause immer noch dann muss man die handelnden personen wirklich hinterfragen. gut, es gibts dass trainer in gewisse spieler verliebt sind...vlt hat fink einen narren an ihm gefressen weil er ja ach so brav trainiert und in testspielen sowieso der beste ist. aber wohlfahrt müsste einschreiten und zur not mit einer fadenscheinigen ausrede das leihengagement beenden, denn so lange fink hier ist wird pires spielen und wir zu 10t. mehr noch ist zu befürchten dass sich fink für eine verpflichtung stark machen wird, was der absolute supergau wäre. aber der franzl ist eh mehr der lehrbua vom fink und somit wird sich da nix tun...aber das ist absolut schlecht für die mannschaft denn wenn es kein leistungsprinzip mehr gibt, kommen solche vorstellungen wie meistens von uns heraus. weil man tun kann was man will aber es wird zb ein pires spielen. dann zählt halt durchbeissen und über den gehaltsscheck freuen. jetzt werden einige sagen "was ist denn das für eine einstellung?" "mit so einer einstellung ist man eh falsch" usw. darauf antworte ich: willkommen in der modernen realität. viel eher sehe ich es so wie stöger mit seinen ich-ag's. er hat immer betont wie wichtig diese komponente ist und das wird total vernachlässigt. denn in wahrheit entsteht so ein gefüge in dem man sich nicht mehr reinhaut sondern nur selbst eine gute figur machen will und nichts dagegen hat wenn das team mal verliert, damit vlt ein umdenken stattfindet und man öfter spielt. diese team-gefüge bla-bla phrasen werden gedroschen aber stöger hat erkannt wie es wirklich lauft. nur wenn ich es schaffe ein gefüge zu haben, in denen die ziele und interessen der ich-ags, auf faire und transparente weise in einklang mit den vereinszielen gebracht werden, wird ein "team" so wie es sich alle vorstellen funktionieren und erkennbar sein. bzw die einstellung dahinter. dwamena zu zürich übrigens auch schlecht. großer fehler sich den nicht zu schnappen. venuto links, kayode rechts und dwamena vorne wäre locker eine mille wert gewesen. aber pires war im testspiel ja eine granate. Ich respektiere deine Meinung, werde aber auf den Text nicht eingehen, weil sich dass dann wahrscheinlich über mehrere Seiten ziehen wird. Trotzdem sei gesagt, dass man alle Spielern im Kader respektvoll behandeln soll und ich hoffe, dass Pires im Frühjahr richtig durchstartet und er es seinen Kritikern zeigt was er kann (Das gilt auch für alle anderen im Kader). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2017 Stronati bei Mlada Boleslav, 1 jahr Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Januar 2017 Rotpuller - Filipovic (Kadiri - Borkovic) naja - gut besetzt ist was anderes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2017 1 jahr Leihe ist auch komisch......im Winter kommt er dann wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: Rotpuller - Filipovic (Kadiri - Borkovic) naja - gut besetzt ist was anderes 4 IV sollte reichen fürs Frühjahr und mit Rotpuller und Filipovic sind die beiden Stamminnenverteidiger noch im Kader. Fink wird schon auf Kadiri und Borkovic setzen, sonst hätte er beim Verkauf von Windbicler und der Leihe von Stronati sein Veto eingelegt. Außerdem könnte ja noch wer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Januar 2017 naketano schrieb vor 8 Minuten: Rotpuller - Filipovic (Kadiri - Borkovic) naja - gut besetzt ist was anderes Zur Not spielt halt "Flyode" in der IV Windbichler und Stronati konnten sich u.a. nicht gegen Rotpuller durchsetzen. Verletzungen und Eingewöhnungsphasen hin oder her. Wer das nicht schafft ist für Austria Wien zu schwach. Bitter und hart, aber Realität. Beide können wir eigentlich nicht mehr gebrauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Januar 2017 Ziagal schrieb vor 36 Minuten: 1 jahr Leihe ist auch komisch......im Winter kommt er dann wieder? Ich vermute er wird gar nicht mehr kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute er wird gar nicht mehr kommen Warum nicht ? Er ist jung und hat viel Potential, wenn er jetzt 1 Jahr spielt und Erfahrung sammelt kann er in 1 Jahr bei uns spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Warum nicht ? Er ist jung und hat viel Potential, wenn er jetzt 1 Jahr spielt und Erfahrung sammelt kann er in 1 Jahr bei uns spielen... Also wenn die Sprache mit ein Problem war, ist ein Wechsel nach CZE nicht ideal. Das Niveau im CZE ist auch nicht überragend, aber durchaus vergleichbar. Aber man hätte ihn auch bei den Amateuren Spielpraxis geben können Vielleicht haben wir ja auch eine Rückholoption für den Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Januar 2017 Es gibt auch eine Option bis 2019. Wenn PS im Winter 18 zurückkäme und man zieht die Option, wäre er noch 1,5 Jahre unter Vertrag bei uns. Ganz daran glauben kann ich aber ehrlicherweise nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts