behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Meiner Meinung nach, sollte jeder Spieler bei der Austria eine gewisse Technik haben, sonst haben wieder das Problem mit dem Spielaufbau. Darum müssten wir nach einem Spieler Ausschau halten, der sowohl die Zweikampfstärke, als auch die Technik hat, um unser Spiel mitzugestalten. kann ja kein problem sein, wer sucht schon so jemanden. soll er großes potential auch noch haben? spaß bei seite, ich habe piesinger technisch nicht so schlecht in erinnerung, aber der name ist sowieso nur fiktion weil von sturm die rede war. am liebsten wäre mir den stanko zurückzuholen, der spielt sicher auch auf der 6er position vernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: am liebsten wäre mir den stanko zurückzuholen, der spielt sicher auch auf der 6er position vernünftig. Ich hoffe, dass gehört auch noch zum Spaß dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Mir fällt in den letzten Jahren nur Kienast ein und dieser war kein schlechter Transfer. Aktuell würde ich mich um Lovric bemühen, der wäre im Sommer ablösefrei. Kam Stankovic nicht auch aus Graz direkt zu uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. Januar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Kam Stankovic nicht auch aus Graz direkt zu uns? kam afaik aus italien zu uns. stanko <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Kam Stankovic nicht auch aus Graz direkt zu uns? Nein, er kam von US Triestina aus Italien. bearbeitet 27. Januar 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2017 Dwamena dürfte bald vom Markt sein. Schade irgendwie ... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/raphael-dwamena-wechselt-fc-zuerich.html Wird Stronati zu Mlada Boleslav veliehen? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--wird-patrizio-stronati-verliehen-/ Könnte sich evtl. doch noch was tun bei uns, wenn Stronati geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe, dass gehört auch noch zum Spaß dazu. nein, stanko nähme ich sofort. und später dann für die amas bearbeitet 27. Januar 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: was habt ihr alle mit dem Dilaver? Naja, der ist halt Österreicher. Sandi Lovric würde mir aber besser gefallen. (Dilaver hab ich außerdem seit seinem Abgang nicht mehr kicken gesehen und davor fand ich ihn relativ schwach. Ich vermute halt, dass er sich verbessert hat.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2017 behave yourself schrieb vor 18 Minuten: nein, stanko nähme ich sofort. und später dann für die amas Was dürfen wir euch zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Was dürfen wir euch zahlen? a hot dog bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 29 Minuten: nein, stanko nähme ich sofort. und später dann für die amas Stankovic wird 31 und bekommt bei Sturm selten eine Chance. Außerdem hat er selten auf der DM/ZM Position gespielt. Als Spieler für die Amateure, kann ich ihn mir aber gut vorstellen. bearbeitet 27. Januar 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Stankovic wird 31 und bekommt bei Sturm selten eine Chance. Außerdem hat er selten auf der DM/ZM Position gespielt. Als Spieler für die Amateure, kann ich ihn mir aber gut vorstellen. Allerdings halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass Stanko in die RLO wechseln will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten: Stankovic wird 31 und bekommt bei Sturm selten eine Chance. wir brauchen einen backup spieler, gerade hier wäre erfahrung gut, ein talent haben wir selbst mit cancola. ob er bei sturm eine chance bekommt ist mir recht egal, wir haben bei uns gesehen was er kann und dass er sich voll reinhaut. charakterlich ist er auch absolut ok. mein favorit wäre immer noch leitgeb - aber der wird nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 behave yourself schrieb vor 18 Minuten: wir brauchen einen backup spieler, gerade hier wäre erfahrung gut, ein talent haben wir selbst mit cancola. ob er bei sturm eine chance bekommt ist mir recht egal, wir haben bei uns gesehen was er kann und dass er sich voll reinhaut. charakterlich ist er auch absolut ok. mein favorit wäre immer noch leitgeb - aber der wird nicht kommen. Naa bin ich froh das der leitgeb beim wac unterschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2017 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Naa bin ich froh das der leitgeb beim wac unterschrieben hat Er meint wohl den anderen Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts