monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor 4 Stunden: Fans: Wahnsinns Stimmung, einfach mal Roma aus ihrem Stadion gesungen. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2016 monekötemm schrieb vor 1 Minute: haha Danke für deinen Input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Danke für deinen Input gerne. ich finds halt lustig, wenn davon gesprochen wird, "roma aus dem stadion gesungen" zu haben, obwohl doch eh jeder weiß, dass die ganz andere sorgen haben und seit über einem jahr boykottieren. bearbeitet 22. Oktober 2016 von monekötemm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2016 monekötemm schrieb vor 2 Minuten: haha Nix haha. Wir haben angefangen "Austria Wien - Wien sind wir" zu singen und das ganze Stadion hat zu pfeiffen angefangen....und das war nicht nur einmal...und dann weißt du, dass es alle gehört haben :-)) Auch der Wechsel mit der Haupttribüne "Die Leute wollen wissen" hat prächtig funktioniert. Klappt auch nur wenn alle laut genug sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2016 monekötemm schrieb vor 16 Minuten: gerne. ich finds halt lustig, wenn davon gesprochen wird, "roma aus dem stadion gesungen" zu haben, obwohl doch eh jeder weiß, dass die ganz andere sorgen haben und seit über einem jahr boykottieren. Boykott sieht auch anders aus... Supportet haben die Roma Fans trotzdem. Und was du lustig findest interessiert kan Oasch. Also entweder du verhältst dich hier normal oder du verzupfst dich! Waaaah, endlich Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 58 Minuten: Natürlich ist das klar. Aber was willst alles verbieten? Gleich auch Frakturschrift - kann man da auch einorden wenn man das möchte - viel Spass mit den Bulldogs, Altspatzen, Atzgersdorfern.... Wer die vorgestrige Kontrolle erlebt hat, weiß eh wie nutzlos das ist. Du wirst jedenfalls mit dem gesamten politischen Spektrum auf der Tribüne leben müssen und auch damit, dass sich Leute nicht an irgendwelche Regeln, Vorschriften, Gesetze halten - das tun sie nicht nur im Stadion sondern auch draussen - ansonsten gäbs keine Einbrüche, Diebstähle, Morde etc. Das Gesetz gibt einen guten Anhaltspunkt wo die Grenze zu ziehen ist - Gewalt, Verbotsgesetz, etc. Wenn z.B. Affenlaute zu hören wären...wär das so eine Grenze. Kann ich keine vernehmen. Politpropaganda wurde mir auch noch keine angeboten. Der Verein kann auch noch einiges über Hausordnung und Hausverbote regeln - aber päpstlicher sls der Papst das will ich nicht - dann kann es dir nämlich passieren, dass du ganz schnell mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung in Konflikt gerätst. Schau, ich kann eh mit vielem leben, aber du willst anscheinend darauf hinaus, dass ich (Neo-)Nazis und ein offenes Auftreten dieser (Flaggen, Symbolik - und nein Frakturschrift ist da nicht gemeint) zu akzeptieren habe im Stadion. Diese Einstellung teile ich nicht, da es gerade ein liberal-demokratisches System auch einfordert, faschistische Tendenzen an ihrer Wurzel zu packen und zu bekämpfen. Also: ganz sicher werde ich (und viele andere) mich niemals damit abfinden, dass solche Leute offen im Stadion auftreten können, sondern - ganz im Einklang mit dem Selbstbild des Vereins - mich darum bemühen, dass solchen Leuten die Basis abgegraben wird und sie nicht wie ihnen beliebt walten und schalten können. Und ich finds schon sehr besorgniserregend, dass es für dich "päpstlicher als der papst sein" ist, wenn man offenes auftreten von (Neo-)Nazis verurteilt und einfordert, dass hier noch mehr getan werden muss, um dies zu verhindern und diese Leute aus dem Stadion zu bekommen... bearbeitet 22. Oktober 2016 von grasshopper 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich bin am Sonntag auch in Rom im Stadion. Bin gespannt ob auf der "Heimfanseite" die Kontrollen ähnlich sind wie am Donnerstag. Aufgrund des Ergebnisses in der EL überlege ich noch vielleicht doch nicht die FAK-Montur zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Ich bin am Sonntag auch in Rom im Stadion. Bin gespannt ob auf der "Heimfanseite" die Kontrollen ähnlich sind wie am Donnerstag. Aufgrund des Ergebnisses in der EL überlege ich noch vielleicht doch nicht die FAK-Montur zu tragen Gibts nicht in der curva sud sogar Gesichtsscanner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2016 HwG schrieb vor 3 Minuten: Gibts nicht in der curva sud sogar Gesichtsscanner? Sowas ähnliches hab ich gelesen. Bin aber eh sicherheitshalber "nur" daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2016 grasshopper schrieb vor 45 Minuten: Schau, ich kann eh mit vielem leben, aber du willst anscheinend darauf hinaus, dass ich (Neo-)Nazis und ein offenes Auftreten dieser (Flaggen, Symbolik - und nein Frakturschrift ist da nicht gemeint) zu akzeptieren habe im Stadion. Diese Einstellung teile ich nicht, da es gerade ein liberal-demokratisches System auch einfordert, faschistische Tendenzen an ihrer Wurzel zu packen und zu bekämpfen. Also: ganz sicher werde ich (und viele andere) mich niemals damit abfinden, dass solche Leute offen im Stadion auftreten können, sondern - ganz im Einklang mit dem Selbstbild des Vereins - mich darum bemühen, dass solchen Leuten die Basis abgegraben wird und sie nicht wie ihnen beliebt walten und schalten können. Und ich finds schon sehr besorgniserregend, dass es für dich "päpstlicher als der papst sein" ist, wenn man offenes auftreten von (Neo-)Nazis verurteilt und einfordert, dass hier noch mehr getan werden muss, um dies zu verhindern und diese Leute aus dem Stadion zu bekommen... Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Für mich ist es ebenfalls indiskutabel mit Neo-Nazis in der Kurve zu stehen und daher kann und mag ich mich damit nicht abfinden. Zumal der Verein auch eine klare Richtlinie definiert hat und diese geht mit der Gedankenwelt dieser Herrschaften nicht konform. Das Aufhänger dieser Flagge ist ein klares politisches Statement und verstößt gegen die Regeln des Vereins. Sollte der Verein zu Schaden kommen, sollte der Betrag direkt weiter transferiert werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2016 Grindig auch, dass so eine Fahne direkt neben dem Mani hängt und die vf net eine Sekunde daran denken den Dreck zu entfernen. Unsere tollen Fanatics sitzen mit denen einfach im Boot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2016 HwG schrieb vor 12 Minuten: Grindig auch, dass so eine Fahne direkt neben dem Mani hängt und die vf net eine Sekunde daran denken den Dreck zu entfernen. Unsere tollen Fanatics sitzen mit denen einfach im Boot Ja glaubst die ustler platzieren sich rein zufällig direkt neben dem vorsänger, 1. Reihe fußfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) HwG schrieb vor 54 Minuten: Grindig auch, dass so eine Fahne direkt neben dem Mani hängt und die vf net eine Sekunde daran denken den Dreck zu entfernen. Unsere tollen Fanatics sitzen mit denen einfach im Boot Genau, die Gschroppn von den VF entfernen den Ust-Fetzn. Sich als "Moderator" hier darüber aufzupudeln ist natürlich viel wirksamer. Mach die "Drecksarbeit" doch selber! bearbeitet 22. Oktober 2016 von Bisasam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2016 Bisasam schrieb vor 27 Minuten: Genau, die Gschroppn von den VF entfernen den Ust-Fetzn. Sich als "Moderator" hier darüber aufzupudeln ist natürlich viel wirksamer. Mach die "Drecksarbeit" doch selber! auf einmal nur mehr gschroppen und nicht mehr ultra brutale wiener jugend? kenn mich nimmer aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Bisasam schrieb vor 28 Minuten: Genau, die Gschroppn von den VF entfernen den Ust-Fetzn. Naja wenn man nix auf seine eigene gesundheit samt gebiss hält - warum nicht?! bearbeitet 22. Oktober 2016 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts