cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2016 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: wobei ich mich schon frag, ob ein oder besser zwei Wechsel so um 60-65 herum wirklich so eine absurde Idee ist. wenn ich seh wir werden passiver und haben weniger Zugriff wär neuer Impuls von der Bank schon a Möglichkeit. Is ja ned so als tät Roma ned wechseln, die werden sich ja auch was gedacht haben. naja. same old same old. und wieso jetzt Venuto? ^^ Grundsätzlich bei dir, aber heute mussten wir den Goalie ja schon wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 1 Minute: Do scahu her, Prokop kommt Fink honoriert scheinbar die Trainingsleistung weil am Umschwung kann er ja kaum noch hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 grasshopper schrieb Gerade eben: lagt bei euch der sportnet stream auch so? yep. deswegen läuft italofernsehen über livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 grasshopper schrieb vor 4 Minuten: weil die assoziazone roma So wie bei "die" SV Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2016 Der wird sich jetzt auch denken, hätte ich Stronachs Angebot angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Oktober 2016 PROKOP GET IN SON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2016 Prokob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Jawuiii! Sehr gut Dominik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Oktober 2016 PROOOOOKOOOOOP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Oktober 2016 Super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2016 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Fink honoriert scheinbar die Trainingsleistung weil am Umschwung kann er ja kaum noch hoffen. Hihi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2016 PROKOPP?vvvn!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2016 freut mich für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts