Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2017 Noch 6 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. September 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Noch 6 Stunden. Ja morgen um die Uhrzeit https://twitter.com/RockstarGames/status/911228595644837888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2017 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Ja morgen um die Uhrzeit https://twitter.com/RockstarGames/status/911228595644837888 Ahh fuck mit dem Tag geirrt... Versaut mir jetzt den Tag.... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. September 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ahh fuck mit dem Tag geirrt... Versaut mir jetzt den Tag.... danke. Naja, nicht dass du mit großen Augen um 17 Uhr online bist und dann passiert nix Ich hab mich jetzt schon gefreut, dass es heute schon so weit ist, bis ich mir gedacht habe, da passt doch was nicht Wird doch eh so wie bei GTA, ein Bombentrailer, das Releasedatum und die Warterei wird nur noch unerträglicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2017 Aber jetzt ==> Vöslauer schrieb vor 23 Stunden: Noch 6 Stunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2017 http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=rdr2trailer2-09282017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. September 2017 ein Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 Schade,ich hätte mir paar Gameplay Szenen und Infos zu RDR Online erwartet. Trailer sieht dennoch fantastisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) PS4 im November 2016 verkauft. PC only Spieler aber schwerer Fan von R* Games. Werd mir wohl extra für das Spiel (und the last of us 2!!!) eine PS holen. Warum die Idioten nicht das beste Spiel 2018 für die beste Plattform bringen können versteh ich einfach nicht. Da gibt man sich dann mit 30fps auf Xbox One/PS4 zufrieden, oder wie? bearbeitet 28. September 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2017 vaas schrieb vor 15 Minuten: Werd mir wohl extra für das Spiel (und the last of us 2!!!) eine PS holen. same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2017 vaas schrieb vor 25 Minuten: Werd mir wohl extra für das Spiel (und the last of us 2!!!) eine PS holen. Warum die Idioten nicht das beste Spiel 2018 für die beste Plattform bringen können versteh ich einfach nicht. Da gibt man sich dann mit 30fps auf Xbox One/PS4 zufrieden, oder wie? PlayStation Now ist keine Option? Vorausgesetzt die Spiele werden dafür freigegeben, wovon ich allerdings ausgehe. Aus Sicht von Rockstar sind die PC-Spieler nur moddende Raubkopierer, die man nicht melken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2017 vaas schrieb vor 42 Minuten: PS4 im November 2016 verkauft. PC only Spieler aber schwerer Fan von R* Games. Werd mir wohl extra für das Spiel (und the last of us 2!!!) eine PS holen. Warum die Idioten nicht das beste Spiel 2018 für die beste Plattform bringen können versteh ich einfach nicht. Da gibt man sich dann mit 30fps auf Xbox One/PS4 zufrieden, oder wie? PC Faggotrace. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2017 freakboy89 schrieb vor einer Stunde: Schade,ich hätte mir paar Gameplay Szenen und Infos zu RDR Online erwartet. Find ich auch. Mich erinnert der Trailer sehr an jenen von Mafia 3. Das Spiel blieb leider total unter den Erwartungen, obwohl vor allem der erste Teil eine Legende ist. Ich vertraue natürlich Rockstar was gutes hinzulegen, aber auf (so) einen Trailer werde ich nicht abspritzen. Frühling 2018, na Mal sehen ob es diesmal hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. September 2017 Beim Release-Datum rechne ich jetzt mit Herbst. Im Trailer steht zwar Spring, aber es erinnert mich doch sehr an GTA, wo auch 2-3x verschoben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2017 TomTom90 schrieb vor 51 Minuten: Beim Release-Datum rechne ich jetzt mit Herbst. Im Trailer steht zwar Spring, aber es erinnert mich doch sehr an GTA, wo auch 2-3x verschoben wurde Wenns so fein wie GTA V wird, dann könnens es gerne verschieben. Wie schon einmal erwähnt... Von Rockstars wurde ich bisher noch nie enttäuscht - am ehesten noch GTA 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts