k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2016 Also die grafik ist wirklich pipifein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 22 Minuten: Also die grafik ist wirklich pipifein.. Wie von jedem anderen gerenderten Trailer. Mal abwarten auf die ersten Gameplay Videos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich bin spitz. War zwar mehr ein Teaser als Trailer - aber die Grafik und Natur... man könnte wohl sein Haus darauf verwetten, dass sich die 6-7 Jahre Entwicklungszeit in ein nächstes RockstarGames Meisterwerk äußern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2016 Der Trailer lässt schon einmal darauf schließen, dass in den höheren Lagen ausreichend Schnee verfügbar sein wird. Als absoluter und bekannter Schnee-Fetischist, ist das schon einmal ein fetter Pluspunkt. Und natürlich deuten auch die vielen Tiere darauf hin, dass das Jagdelement äußerst groß geschrieben wird. Natürlich wird dich im Gebirge wieder ein Grizzly reißen können.... wie der Hund mit dem Hendln keift finde ich auch genial, denke da wird es sehr interessanten Austausch zwischen der CPU geben. Die Landschaft wird sicherlich riesengroß werden, alleine das Gebiet mit dem Fluss wirkt ja schon gewaltig. In Sachen Grafik ist Rockstar ja dafür berühmt und berüchtigt auf sehr viel In-Game-Grafik in Trailer zu setzen, der Morgennebel im See, das Sternenbild über dem Lagefeuer, die Aussicht auf die Landschaftszüge, das Gras, der aufgewirbelte Staub der Kutsche oder der Rauch der Dampflok, ganz zu schweigen von den brillanten Lichteffekten/Sonne.... hier wird man sich nicht lumpen lassen. Die Charaktere und das zeigen alle Trailer-Analysen werden noch bewusst sehr versteckt gehalten. Die Zahl "7" wird eine großere Rolle spielen (no, na) und ich kann mir sogar vorstellen, dass man tatsächlich zwischen 7 Charakteren hin- und herswitchen kann. Ich glaube (und hoffe), die X-Box und PS4 wird mit dem Spiel erstmals wirklich an ihre Grenzen hingedrillt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2016 freakboy89 schrieb vor 2 Stunden: Wie von jedem anderen gerenderten Trailer. Mal abwarten auf die ersten Gameplay Videos Rockstar wär mir bisher noch nicht mit schöngerenderten trailern negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2016 Hoffentlich kommen auch Indianer vor im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Oktober 2016 Also der Media Markt gibt's noch nicht her.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Oktober 2016 Hype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Oktober 2016 Grafik wird genau so aussehen wie bei GTA, vlt noch ein stück aufgepeppter, also eigentlich eh das Beste was man zzt am Markt bekommt. ist aber sowieso nur Nebensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 12 Stunden: Grafik wird genau so aussehen wie bei GTA, vlt noch ein stück aufgepeppter, also eigentlich eh das Beste was man zzt am Markt bekommt. ist aber sowieso nur Nebensache. Eine über drei Jahre alte Engine ist das beste, das man auf dem Markt bekommt? Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Oktober 2016 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Eine über drei Jahre alte Engine ist das beste, das man auf dem Markt bekommt? Wohl kaum. die performance einer engine rein an ihrem alter bemessen du sollst nicht. :yoda: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Oktober 2016 Vöslauer schrieb am 20.10.2016 um 18:58 : Der Trailer lässt schon einmal darauf schließen, dass in den höheren Lagen ausreichend Schnee verfügbar sein wird. Als absoluter und bekannter Schnee-Fetischist, ist das schon einmal ein fetter Pluspunkt. Und natürlich deuten auch die vielen Tiere darauf hin, dass das Jagdelement äußerst groß geschrieben wird. Natürlich wird dich im Gebirge wieder ein Grizzly reißen können.... wie der Hund mit dem Hendln keift finde ich auch genial, denke da wird es sehr interessanten Austausch zwischen der CPU geben. Die Landschaft wird sicherlich riesengroß werden, alleine das Gebiet mit dem Fluss wirkt ja schon gewaltig. In Sachen Grafik ist Rockstar ja dafür berühmt und berüchtigt auf sehr viel In-Game-Grafik in Trailer zu setzen, der Morgennebel im See, das Sternenbild über dem Lagefeuer, die Aussicht auf die Landschaftszüge, das Gras, der aufgewirbelte Staub der Kutsche oder der Rauch der Dampflok, ganz zu schweigen von den brillanten Lichteffekten/Sonne.... hier wird man sich nicht lumpen lassen. Die Charaktere und das zeigen alle Trailer-Analysen werden noch bewusst sehr versteckt gehalten. Die Zahl "7" wird eine großere Rolle spielen (no, na) und ich kann mir sogar vorstellen, dass man tatsächlich zwischen 7 Charakteren hin- und herswitchen kann. Ich glaube (und hoffe), die X-Box und PS4 wird mit dem Spiel erstmals wirklich an ihre Grenzen hingedrillt. Bin bei RDR stundenlang herumgeritten ohne auch nur eine Mission zu machen. Schnee, Bären, Wölfe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Mein absolutes Lieblingsspiel bekommt endlich den wohlverdienten Nachfolger :love: ich hoffe aber dass man nicht zwischen 7 Charakteren wechseln können wird, da eins der größten Pluspunkte beim Vorgänger das Storytelling und die Charaktertiefe war. Auf jeden Fall HYPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Oktober 2016 einfach ein bisserl herumreiten, jagen, in den Städten einkaufen und die Stimmungen genießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. November 2016 @vaas hats dir deine librooide schon besorgen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts