Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games

Recommended Posts

zH MediaCorner
iderf schrieb vor 5 Stunden:

gestern Online gespielt - bitte wer 200 Dollar hat unserer ASB Bande gründen :D

finds extrem geil mit Freunden durch die Prärie zu reiten, hat was

Braucht man 200 Dollar um eine Bande zu gründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich war kurz davor schon zu Beginn als die Onlinefunktion verfügbar war versucht sie zu starten.

Aber will nicht bevor ich das Hauptspiel durch bin. Hab mir ja extrem viel Zeit gelassen. Hatte gedacht nach dem Storyverlauf und Kapitel 6 wirds leider schnell vorbei sein. Da ich nur noch immer wenige Hauptmissionen gesehen habe. Aber Kapitel 6 ordentlich vollgepackt. Grad "Verlorene Söhne" erledigt. Und Dutch hasse ich spätestens seit der

Spoiler

Story mit den Indianern

Anscheinend wirds noch länger dauern. Noch dazu wenn ich jedes Mal auf dem Weg zur Mission zig Mal abgelenkt werde durch Orte oder Jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mir is dir ps4 irgendwie eingegangen und musste ps4 neu initialisieren oder wie das heist

jetzt sind die ganzen saves weg und müsste von vorne beginnen um zum epilog zu kommen :facepalm:

fuck dat :yuno:

Hast du PS+ ? Dann sollten deine Spielstände online gespeichert sein und du kannst sie zurück holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein,hab kein online feature

dazu fehlt mir die zeit 

ich bin dabei die wesentlichen sachen z umgehen und nur die notwendigen aufträge zu erledigen um nä woche doch noch wieder zum epilog zu kommen
wenigstens hab ich ja die hauptmission alle schon durch somit interesieren mich die dinge rundherum nicht mehr wirklich

-e- immerhin hab ichs auf die gachen ins kapitel 3 geschaft heute :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 9 Stunden:

nein,hab kein online feature

dazu fehlt mir die zeit 

ich bin dabei die wesentlichen sachen z umgehen und nur die notwendigen aufträge zu erledigen um nä woche doch noch wieder zum epilog zu kommen
wenigstens hab ich ja die hauptmission alle schon durch somit interesieren mich die dinge rundherum nicht mehr wirklich

-e- immerhin hab ichs auf die gachen ins kapitel 3 geschaft heute :ratlos:

Also hast du kein PS+?

Dann da kann man einstellen, dass die Speicherstände immer automatisch in einem 10 GB Onlinespeicher geladen werden. Und aufs Jahr gerechnet zahlt sich PS+ auf jeden Fall aus für den Gegenwert der Gratisspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hab mich jetzt bis zum Epilog vorgekämpft und da ich unbedingt auch mal Online antesten wollte, das Spiel erst Mal beim Spoiler unterbrochen.

Bin eigentlich begeistert. Gefällt mir sehr von der Grundidee. Aber dann bekomme ich wieder dasselbe Problem wie bei jedem Onlinespiel. Hab nix gefunden wo ich so eine Art Savemodus (außer halt fürs Lager) aktivieren kann.

5x rumgeritten um etwas zu erkunden. Und 5x blast mir irgendso ein Drecksack einfach den Kopf weg. Einmal respawnt. Und den Namen noch gemerkt. Zufällig in der Nähe und ihm auch das Licht weggeblasen, sein Pferd auch gleich. Aber glaube wird er wohl nicht verlieren. Sowas kotzt mich einfach an wenn Idioten eine geniale Grundidee einfach ruinieren. Ob da ein Trupp viel Verbesserung verspricht bezweifle ich.

Spoiler

nach dem mich meine Familie verlassen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Bin eigentlich begeistert. Gefällt mir sehr von der Grundidee. Aber dann bekomme ich wieder dasselbe Problem wie bei jedem Onlinespiel. Hab nix gefunden wo ich so eine Art Savemodus (außer halt fürs Lager) aktivieren kann.

5x rumgeritten um etwas zu erkunden. Und 5x blast mir irgendso ein Drecksack einfach den Kopf weg. Einmal respawnt. Und den Namen noch gemerkt. Zufällig in der Nähe und ihm auch das Licht weggeblasen, sein Pferd auch gleich. Aber glaube wird er wohl nicht verlieren. Sowas kotzt mich einfach an wenn Idioten eine geniale Grundidee einfach ruinieren. Ob da ein Trupp viel Verbesserung verspricht bezweifle ich.

Gibt's keinen Modus, wo man PvP ausschalten kann, so wie bei GTA online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 1 Stunde:

Bis jetzt noch nicht...

Und daher ziemlich zach. Man weiß nie ob der Punkt der auf dich zureitet dir jeden Moment den Kopf wegbläst wenn er vorbeigeritten bin. Ich lasse andere in Ruhe. Ausnahme die "fremden Personen Missionen". Hat überhaupt schon wer die am Bahnhof in St. Denis geschafft? Kutsche zu einem Ort bringen? Man hat ja nur einen Versuch pro Tag. 1x versucht. Kam nicht mal aus St. Denis raus. Da lauern schon praktisch welche die auf Leute warten die die Mission spielen wollen. 

Naja, ich werde mich jetzt erst mal weiter um die Story Epilog im Hauptspiel kümmern. Vielleicht bessert sich was. Und dann gleich mal einen ASB Trupp gründen. Brauchen aber 200 Dollar die ich eigentlich erwirtschaften wollte um auch bis zu 7 Spieler in den Trupp einladen zu können. Bis 4 ist es ja gratis. Aber ich hab gejagt und gejagt, bis ich gemerkt habe es gibt je keinen verdammten Trapper mehr. 

Meinen Charakter habe ich AngeldiMaria genannt. Aber war eh wurscht im Spiel wird der PSN Name: Roman_1973 angezeigt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Ich werde online gerne auch bei einem ASB Trupp dabei sein - bin in der Story aktuelle noch in Kapitel 3, und werde erstmal die Story weiterspielen...

Bin aber schon sehr auf den Online-Modus gespannt!

Gestern zum ersten Mal die Ku-Klux-Klan Leute im Wald entdeckt, wo sie sich aus Versehen selber abfackeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag