Plumbs Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) 4 Neuzugänge in der Startelf, 1 auf der Bank, Stangl nicht im Kader Am Alter kann's nicht scheitern, schauen wir ob die Qualität reicht. Freu mich aber auf Ratsche und Guli bearbeitet 20. Oktober 2016 von Plumbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2016 mrbonheur schrieb vor 59 Minuten: Gibt es dazu auch eine schriftliche Quelle? Nein die Typen von skysportaustria.....Stadler...Prall Habens beim live Einstieg um 17.00 Uhr gesagt.....Und im Umfeld glaubt keiner an einen S..G..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2016 Das is mal ne interessante Aufstellung! Gefällt mir - irgendwie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Lol, die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 So mit einer Niederlage heute warst das für den lieben Oscar!lt.skysportaustria , ab morgen wird Letsch übernehmen bis vorerst zum Winter Wäre ziemlich lächerlich. Aber würde passen. Räumt man halt den letzten Typen im Verein weg, der noch mehr Potential im Verein sieht und dieses gerne ausgeschöpft sehen würde. Seine Aussagen zuletzt haben mich auch etwas genervt, aber das was ich mitbekommen habe, abseits der Spiele, ist das ein ganz toller Trainer. Ich kann nicht alles nachvollziehen (zB Umgang mit Munas), aber der Trainer ist für mich im Moment stärker als der Rest, was so im Verein passiert. Das kann also keine leistungsorientiert Stanzerei werden, sollte es so kommen. Weiß wenigstens jeder Bescheid, was so ein Rauswurf wieder bedeuten würde, wenngleich ich mit Letsch viel anfangen kann und mich es schon auch interessieren würde, wie der Weg dann verlaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2016 Eh logisch, man muss Leute für die Meisterschaft schönen, damit man dort den Rückstand aufholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Campione schrieb vor 4 Minuten: Wäre ziemlich lächerlich. Aber würde passen. Räumt man halt den letzten Typen im Verein weg, der noch mehr Potential im Verein sieht und dieses gerne ausgeschöpft sehen würde. Seine Aussagen zuletzt haben mich auch etwas genervt, aber das was ich mitbekommen habe, abseits der Spiele, ist das ein ganz toller Trainer. Ich kann nicht alles nachvollziehen (zB Umgang mit Munas), aber der Trainer ist für mich im Moment stärker als der Rest, was so im Verein passiert. Das kann also keine leistungsorientiert Stanzerei werden, sollte es so kommen. Weiß wenigstens jeder Bescheid, was so ein Rauswurf wieder bedeuten würde, wenngleich ich mit Letsch viel anfangen kann und mich es schon auch interessieren würde, wie der Weg dann verlaufen würde. Bin ich komplett bei dir. OG ist noch der Einzige von den Verantwortlichen der offiziell zumindestens höheres anstrebt mit RB Salzburg! Manche seiner Aussagen sind trotzdem sicherlich zu hinterfragen. Komplett richtig! bearbeitet 20. Oktober 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 Freund wird halt Garcia kritisiert haben, wieso er die neuen nie einsetzt. Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Oktober 2016 nachdem ich mir jetzt ein paar wochen pause gegeben hatte von rbs bin ich auch wieder mal da. interessante aufstellung oscar is halt doch ein bissl gegenwind bei rbs, das schmeckt wohl einigen ned und mich würds nicht wundern wenn er ausgetauscht wird gegen einen ja-sager. ich erwart mir heut nix btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 ecolor schrieb Gerade eben: Freund wird halt Garcia kritisiert haben, wieso er die neuen nie einsetzt. Garcia Er setzt die Neuen doch ein oder? Wie gewünscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Oktober 2016 ecolor schrieb vor 1 Minute: Freund wird halt Garcia kritisiert haben, wieso er die neuen nie einsetzt. Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 Freund wird halt Garcia kritisiert haben, wieso er die neuen nie einsetzt. Garcia Das schaut wirklich nach einer untypischen Garciaentscheidung aus. Vielleicht nach dem Motto "dann zeig ich dir, wie schlecht deine Einkäufe sind". Dann würde es wieder passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 ja vor allem ist es ja heute ein Scheitern mit Ansage, dann hat er nen Grund, die Neuen in den nächsten Spielen wieder außen vor zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 Die Aufstellung ist fast noch besser, als die mögliche Aufstellung des ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 EinSalzburger schrieb Gerade eben: ja vor allem ist es ja heute ein Scheitern mit Ansage, dann hat er nen Grund, die Neuen in den nächsten Spielen wieder außen vor zu lassen... Man muss ihn einfach mögen oder? Hauptsache gegen Freund/Sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts