Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. Oktober 2016 the_featuring schrieb vor 4 Minuten: Zumindest hat man mit 0 Punkten genau so viele, wie man sich realistischerweise nach 3 Runden erwarten konnte. Nach sechs Runden werdens auch nicht mehr sein. Hoffe, das ist auch noch im Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2016 Nur die zweite Hälfte gesehen, gut gekämpft, mindestens 1 Klasse schwächer, Sturm nicht vorhanden, 3 Wechsel nach der 80ten ist grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2016 Finde soriano wird immer schlechter. Körperlich in einem katastrophalen Zustand. Der kann ja nach 60 Minuten nicht mehr. Er ist ja erst 31... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Luca-Elias schrieb vor 2 Minuten: Finde soriano wird immer schlechter. Körperlich in einem katastrophalen Zustand. Der kann ja nach 60 Minuten nicht mehr. Er ist ja erst 31... Fairerweise muss man sagen, Soriano ist sich auch vorne einen Esel runter gelaufen. Die sind das Pressing nicht mehr gewohnt. ganz einfach Der Kondi Coach wurde ja damals von Roger mitgenommen... bearbeitet 20. Oktober 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Man ist viel zu kritisch mMn. Nie so zusammengespielt, ebenbürtig gegen Nizza und im Endeffekt nur aufgrund eines Mirandas verloren. Was soll es. Von den Spielern hat sich niemand aufgedrängt mMn, mehr Erfahrung hin oder her. War aber wahrscheinlich pure Absicht von Oscar, damit das alle sehen. Guli hat mir besser als Dabbur letztens gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Man ist viel zu kritisch mMn. Nie so zusammengespielt, ebenbürtig gegen Nizza und im Endeffekt nur aufgrund eines Mirandas verloren. Was soll es.Von den Spielern hat sich niemand aufgedrängt mMn, mehr Erfahrung hin oder her. War aber wahrscheinlich pure Absicht von Oscar, damit das alle sehen. Guli hat mir besser als Dabbur letztens gefallen Naja ein Spiel gegen Nizza mit einer zusammengewürfelten Truppe beweist halt gar nichts. Wenn Garcia so denkt und eine Aufstellung deshalb so wählt gehört er mit hohen Bogen rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Man ist viel zu kritisch mMn. Nie so zusammengespielt, ebenbürtig gegen Nizza und im Endeffekt nur aufgrund eines Mirandas verloren. Was soll es. Von den Spielern hat sich niemand aufgedrängt mMn, mehr Erfahrung hin oder her. War aber wahrscheinlich pure Absicht von Oscar, damit das alle sehen. Guli hat mir besser als Dabbur letztens gefallen Vom Training sollten sich schon alle kennen, ist ja nicht so, dass die erst seit einer Woche da sind (Ausnahme lass ich bei Wisdom gelten). Wenn Oscar in dem Spiel so aufstellt weil beweisen will wie unfähig gewisse Spieler sind dann Gute Nacht. Aber ich mag ihn nicht, drum halt ich mich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Vom Training sollten sich schon alle kennen, ist ja nicht so, dass die erst seit einer Woche da sind (Ausnahme lass ich bei Wisdom gelten). Wenn Oscar in dem Spiel so aufstellt weil beweisen will wie unfähig gewisse Spieler sind dann Gute Nacht. Aber ich mag ihn nicht, drum halt ich mich zurück.Das war übrigens ein Schmäh, hätte wohl ein Smiley machen sollen. Radosevic fand ich noch ok. Wettbewerb und Training kann aber null vergleichen. Automatismen waren null heute, was auch logisch war. Dafür war es ganz ok mMn, aber man hat auch gesehen, dass die anderen Spieler uns wohl nicht rausreißen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. Oktober 2016 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Das war übrigens ein Schmäh, hätte wohl ein Smiley machen sollen. Radosevic fand ich noch ok. Wettbewerb und Training kann aber null vergleichen. Automatismen waren null heute, was auch logisch war. Dafür war es ganz ok mMn, aber man hat auch gesehen, dass die anderen Spieler uns wohl nicht rausreißen würden Man sollte die heutige Aufstellung vielleicht auch in der Gurkenliga mal probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2016 Ratsche war auch recht ansprechend obwohl er am Flügel agierte und nicht in der Mitte wo eigentlich seine Position ist. Man konnte deutlich erkennen das er technisch durchaus was drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2016 Lainer offensiv bester Mann IMHO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 Denkt ihr oscar bleibt nach dieser neuerlichen Niederlage noch Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 Unentschieden wäre drinnen gewesen. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es eine Niederlage gab. Ich hoffe, dass wir gegen St. Pölten am Sonntag, mit einem überzeugenden Sieg, einen zweiten Schritt setzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Das war übrigens ein Schmäh, hätte wohl ein Smiley machen sollen. Radosevic fand ich noch ok. Wettbewerb und Training kann aber null vergleichen. Automatismen waren null heute, was auch logisch war. Dafür war es ganz ok mMn, aber man hat auch gesehen, dass die anderen Spieler uns wohl nicht rausreißen würden Trotzdem ist ein Spiel allein für mich kein Beweis, vor allem nicht wenn es gegen den französischen Tabellenführer geht, wo alles passen muss damit man zum Erfolg kommt. Zumindest haben die Neuen nicht enttäuscht oder gar schlecht gespielt. Radosevic hatte im Vergleich zu Upa keine leichtsinnigen Ballverluste, Ratsche war ansprechend, Gulli top motiviert. Allein wenn ich Upa gegen Schalke mit Radosevic gegen Nizza vergleich. Würd sie gerne mal in unserer Liga auf längere Dauer sehen wo das Niveau der Gegner nicht ganz so hoch ist. Oscar muss aber entscheiden. Auf Dauer bringt es sicher mehr auf Upa zu setzen, Ratsche könnte er aber in der Liga sicher öfters mal bringen. Lazaro hat mich Heute wieder auf die Palme gebracht. Mal ein guter Antritt, dann wieder ein völlig unnötiges Ferserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Ok, ich fand Ratsche eigentlich nicht wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts