SC Austria Lustenau - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

ASB-Messias
hyundai schrieb vor 10 Minuten:

@Gassi: Musst du immer nur sudern, freu dich einfach mal über den Punkt, unser Trainer wird schon wissen wenn er aufzustellen hat! Soviel kann er nicht falsch gemacht haben,4 Punkte in 2 Partien sprechen für sich....

 

 

Ich freu mich sehr über den punkt, keine Sorge!!!

Verstehen kann ich diese Aufstellung und die Auswechslungen trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ich so im TV mitbekommen habe, tolle kämpferische Leistung!!!!!! Aber beide P.................sowas von Totalversagern!!!! Wie hat der Pellegrini bei den Paschinger Amateuren in 19 Spielen 16 Tore machen können????????????? Der trifft ja nicht einmal den Eifelturm von einem Meter Entfernung.............und Pecirep, wie der den Kopfball alleine vor dem Tor versemmelt hat,..........unglaublich,....und wie patschert beide sind,.......hui, da hat eine Kuh mehr gefühl in den Beinen als die beiden,.......

Eines muss auch mal gesagt werden, hoffentlich werde ich am Freitag nicht eines besseren belehrt,.......aber der Hankic hat eine enorme Steigerung vollzogen! (Allerdings muss auch gesagt werden, dass die Abwehr auch viel viel sattelfester ist als im ersten Saisonviertel!)

 

Also wenn wir anfangen endlcih die Chancen zu verwerten,......dann werden wir noch viel Freude haben.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn du so hinten drinnen stehst, brauchst für die Konter einen Knipser. 

Einen von der Marke poljanec , der auch vor dem tormann die Ruhe bewahrt und das Ding irgendwie Über die Linie drückt. Denn Chancen sind ja da, nur werden sie halt nicht genutzt. 

Ich will den beiden nicht die Qualität absprechen, aber sieht nicht gerade nach Selbstvertrauen aus. Aber auch kein Wunder wie manche Leute hier regelrecht ausflippen. Freut euch über den auswärtspunkt. Und wenn weiter so gepunktet wird, sehe ich uns nicht als Absteiger. 

Auch wird mit dieser Leistung/punkteausbeute der Rausschmiss von WW gerechtfertigt. Auch wenn er vielleicht ein netter Typ ist, Denn seit der Entlassung geht's Eigendlich bergauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Knipser müsst dringend her, daher kann man nur versuchen pellegrini und kreuzer im winter wieder abzugeben und vl ein kaliber ala roman wallner an land zu ziehen... und ja ich weiss dass das viel kosten wird.

Jedoch kostet uns ein Abstieg auch mehr als genug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub das wäre die Idee hinter Falk gewesen. Aber das er so gar nicht in die Gänge kommt, bzw. noch nie 100% fit war hilft uns halt nicht weiter. In unsere derzeitigen Situation hilft uns nur ein schneller quirliger Stürmer. Und da haben wir nur den Pellegrini. Und der hat null Selbstvertrauen.  Pecirep und Falk sind meiner Meinung nach einfach zu träge um schnelle Konter zu spielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hmm 
in den letzten 5 Spielen nur 2 Tore (gegen Wr. Neustadt) bekommen
nicht übel...
bin ja gespannt was sich im Winter kadermäßig tut
aber einen Stürmer der auch trifft würden wir wirklich brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
servusgrüßdich schrieb vor 17 Stunden:

Super Partie heute gegen den Aufstiegsaspiranten - zum Schluss war  es zwar noch etwas zum Zittern - aber dennoch immer versucht zu kontern, verdientes X, ein 0:0 von der besseren Sorte.

Und - die blauweissen Fans hatten in den 90 Minuten  eindeutig die Oberhand!!!

Wie kommst du darauf :confused:

Ich meine ich fands stark dass unter der Woche 10 Leute mitkommen, aber Oberhand ist dann schon noch etwas weit hergeholt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Einen Punkt aus Lustenau mitnehmen ist nicht schlecht. Es ist in unserer Lage sogar eine kleine Sensation.

Aber, wie von vielen hier schon angesprochen, haben wir ein klares Stürmerproblem. Wer das beschönigt, dem ist nicht zu helfen.

Wurscht wer da vorne anfängt, es geht nix rein. Falk leider im Verletzungspech. Pellegrini und Kreuzer sollten im Winter abgegeben werden. Für die zwei würde ich noch einen fitten ala Falk dazuholen und mir Dario als Back up behalten. Vorausgesetzt es ist finanziell drinnen.

Für mich bisher klar die besten - Goigi und Renner. Damir + Hankic mit aufsteigender Form.

Auch interessant, dass wir zwar erst 11 Tore geschossen haben, diese aber von 9!!! verschiedenen Spielern erzielt wurden. Defensiv haben wir übrigens mittlerweile die viertbeste Abwehr der Liga.

Am Freitag gegen den FAC drei Punkte holen und wir sind wieder im Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es muss ein Kraftakt gewesen sein diesen Punkt zu erkämpfen aber lt. Zusammenfassung war dieser absolut verdient. Verstecken sieht anders aus und wennst Glück hast gewinnst du sogar. Das trifft aber ebenso auf lustenau zu.

ein Sieg am Freitag und wir wären wieder dick im Geschäft - wer hätte das vor kurzem gedacht. Die Mannschaft scheint wirklich noch zu leben wie unser Trainer so treffend formulierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also eure Leistung gegen Lustenau war schon sehr beeindruckend, so stark ist diese Saison dort noch niemand aufgetreten. Wenn man an das Spiel Lustenau-Liefering zurückdenkt, wie Liefering da hinten reingedrängt und dominiert wurde.

Wenn ihr so weiter spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr noch lange im Abstiegskampf mit dabei seid. FAC, Wattens und Horn schätz ich momentan schon eine Stufe schwächer ein. Glaub, dass die Verpflichtung von Hinum noch wichtiger war als der Trainerwechsel, der tut euch unheimlich gut im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.