GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Oktober 2016 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Warum haben sie abgelehnt ????? Das wäre ein schlechter Scherz Vielleicht hätten sie ein Kontingent bekommen und wären auf nicht verkauften Karten sitzen geblieben oder sie haben die Befürchtung deutlicher zur Verantwortung gezogen zu werden wenn im Sektor etwas passiert? Weiß ja net amal obs stimmt, die Rapdis Geschäftstelle behauptet viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2016 GrüneJacke schrieb vor einer Stunde: Werdet ihr, keine Sorge viel Spaß beim Derbytreffpunkt Sachbeschädigung ist was tolles, kann man stolz drauf sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 2 Minuten: Sachbeschädigung ist was tolles, kann man stolz drauf sein. Einfach violett abdecken und gut ists. Die Edit meint bitte nicht mit Farbe "abdecken". bearbeitet 23. Oktober 2016 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Warum haben sie abgelehnt ????? Das wäre ein schlechter Scherz Warum sollten unsere die Hockn von den Greanen machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Oktober 2016 cmburns schrieb vor 1 Minute: Sachbeschädigung ist was tolles, kann man stolz drauf sein. und ich dachte mit einem Derbytreffpunkt bei einer Bücherei hält man die grüne Elite fern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 23. Oktober 2016 naketano schrieb Gerade eben: und ich dachte mit einem Derbytreffpunkt bei einer Bücherei hält man die grüne Elite fern. Wie Knoblauch und Vampire. Deshalb haben sie es auch nicht nach oben geschafft :-h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2016 GMasi schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht hätten sie ein Kontingent bekommen und wären auf nicht verkauften Karten sitzen geblieben oder sie haben die Befürchtung deutlicher zur Verantwortung gezogen zu werden wenn im Sektor etwas passiert? Weiß ja net amal obs stimmt, die Rapdis Geschäftstelle behauptet viel. Früher gabs immer ein Kontingent und die Austria/Martin wären drauf sitzen geblieben, weil die Grünen nix zurücknehmen, wird sich wohl nicht geändert haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Oktober 2016 naketano schrieb Gerade eben: und ich dachte mit einem Derbytreffpunkt bei einer Bücherei hält man die grüne Elite fern. Soweit ich weiß veranstaltet auch das AMS Führungen in der Bücherei. Damit dürfte dem Grünen Gsindl der Standort schon bekannt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Oktober 2016 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2016 Auch auf diesem Bild ist das Stürmerfoul vom Belgier klar ersichtlich. Gelbe Karte für den Rapdi Spieler wäre somit folgerichtig gewesen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Oktober 2016 Alizee schrieb Gerade eben: Auch auf diesem Bild ist das Stürmerfoul vom Belgier klar ersichtlich. Gelbe Karte für den Rapdi Spieler wäre somit folgerichtig gewesen. Vielen Dank Herr Markus Merk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2016 GMasi schrieb vor 30 Minuten: Gerade gelesen dass lt. Peschek der Austria die Möglichkeit angeboten wurde eine Tageskasse im Allianz Stadion zu besetzen - unser Verein aber abgelehnt hätte. Kanns nicht ganz glauben und wüsste auch nicht zu welchen Konditionen aber kann das vielleicht irgendwer bestätigen? So stehts auf unserer HP: " Der Lokalrivale hat deshalb - im Rahmen einer Sicherheitsbesprechung - festgelegt, dass es beim Wiener Derby am Spieltag keine Karten für den Auswärtssektor gibt. " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 Didulica Didulica Didulica Didulica ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2016 Meine Güte, wie peinlich, immer wieder das Brutalofoul von Lawaree auszugraben. Schön langsam sollte man die Aktion des Belgiers vergessen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2016 GMasi schrieb vor 36 Minuten: Einfach violett abdecken und gut ists. Die Edit meint bitte nicht mit Farbe "abdecken". Kann mich bitte wer kurz und knackig informieren was da los ist? Vielen lieben Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts