[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

jez lass einmal die mannschaft aus rom zurückkommen :D

HA:lol:

<fahren die mit Radl ham

Ok,sind über Nacht geblieben,hoffe es waren alle Brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Rapid hat im EC ja offenbar auch recht gut gespielt. Also eigentlich wäre alles angerichtet für eine heiße Derbyschlacht, werden wird es  vermutlich genau das Gegenteil. Nämlich ein Revival des 300. Wr. Derbys :feier:

das berühmte 300. Wr Derby.

Mit Abstand das schlechteste Fußballspiel dass ich je gesehen hab, wenn ich mich richtig erinnere gabs in dem match genau eine halbchance für uns (Kopfball Trimmel in der 87.?) und sonst nicht einmal irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 20 Minuten:

Raphael Holzhauser ist leicht angeschlagen und deshalb fraglich. Lukas Rotpuller, der am Donnerstag gesperrt war, wird wohl in die Innenverteidigung zurückkehren.

Naja, Rotpuller wieder zurück gefällt mir überhaupt nicht. Gerade er gerät schnell mal in Panik wenn er angepresst wird. Holzi eigentlich recht pressingresistent, aber wenn er ein mal auslässt brennt dann gleich gewaltig der Hut.

Stronati als Alternative für Rotl wär schon fein. Für Holzi haben wir ja eigentlich gar keinen wenn ich so nach denke. Positionsbezogen wäre es wohl Vuko. Am ehesten AG und Prokop dafür nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab ich das richtig verstanden, wenn ich im Ausland bin, kann ich via laola1.at die österreichische Bundesliga auf Sky schauen? 

Brauch ich da irgendeine Laola-App fürs Handy oder einen eigenen Login oder Ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das richtig verstanden, wenn ich im Ausland bin, kann ich via laola1.at die österreichische Bundesliga auf Sky schauen? 

Brauch ich da irgendeine Laola-App fürs Handy oder einen eigenen Login oder Ähnliches?

Nö, glaub nicht. In Österreich darf Laola ja nicht weil Sky die Rechte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

ja.

keine ahnung wie das bei der mobilversion aussieht... normal übern browser sollts gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Nö, glaub nicht. In Österreich darf Laola ja nicht weil Sky die Rechte hat.

Eben. Aber wenn ich über eine ausländische IP surfe, müsste ich es dann ja schauen können oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

ja.

keine ahnung wie das bei der mobilversion aussieht... normal übern browser sollts gehn.

Ok. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Lewis schrieb vor 38 Minuten:

Glaub, wenn du in Deutschland bist, gehts nicht, aber sonst schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Meine austria wär halt nicht meine austria, würde sie uns nicht nach einem heroischen spiel gegen die roma wieder in der liga auf den harten boden der realität zurückholen! Daher gehe ich nachwievor von der üblichen derby-fistung aus, obwohl ich natürlich auf einen sieg im sektentempel hoffe ... 

statt schössi u dibi dann wohl maxi und ....(?!) in der iv gegen uns? Ist das schon fix dass die ausfallen? Kracho ja auch gesperrt oder? Hoffe man kann schobi, schaubi, trausti u joeli in schach halten und dem strebi ein paar goali machen dass sich mikey anscheisst [emoji3]

Vielleicht ja der unterforderte Sonni als 2. IV...[emoji12]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

achja, den ausgemusterten vogelfreund sonni gibts ja auch noch bei rapidl.....er wird wohl das iv-paar neben maxi komplettieren!

Vergiss bitte nicht das Kopfballungeheuer Schremser und der Schnalzerkracho fehlt auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten