stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 4 Minuten: Eben nicht, an uns wird es nicht liegen. Alle Away-Karten bekommt der Verein Austria Wien, dieser muss diese dann an den Mann bringen. So ein Blödsinn! Für den Ticketverkauf ist noch immer der Heimverein zuständig und nicht die Gastmannschaft! Oder sitzen bei euch bei Heimspielen gegen zB die Admira oder die Dosen auch Mitarbeiter dieser Vereine an den Stadionkassen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2016 Egal wie viele dort sein werden, macht´s ma ka Schand und nehmt´s die 3 Punkte mit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 stonesour schrieb vor 14 Minuten: So ein Blödsinn! Für den Ticketverkauf ist noch immer der Heimverein zuständig und nicht die Gastmannschaft! Oder sitzen bei euch bei Heimspielen gegen zB die Admira oder die Dosen auch Mitarbeiter dieser Vereine an den Stadionkassen? Weiß ich nicht, aber Rapid-Mitarbeiter sitzen auswärts immer in den Auswärtskassen. (zumindest in Graz, Salzburg und Mattersburg war das so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Achtung: Am Spieltag selbst dürfen keine Karten für den Auswärtssektor angeboten werden. Dies ist laut Bundesliga-Regulativ festgelegt. Deshalb - Tickets vorzeitig sichern. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/10/wichtig--karten-fuer-das-rapid-match-nur-bis-donnerstag/ kann wohl keiner der vereine (unmittelbar ) was dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2016 Wohfahrt dennoch RAUS! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Oktober 2016 J.E schrieb vor 13 Minuten: Achtung: Am Spieltag selbst dürfen keine Karten für den Auswärtssektor angeboten werden. Dies ist laut Bundesliga-Regulativ festgelegt. Deshalb - Tickets vorzeitig sichern. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/10/wichtig--karten-fuer-das-rapid-match-nur-bis-donnerstag/ kann wohl keiner der vereine (unmittelbar ) was dafür Gilt aber nicht für Rapid. Dia sitzen IMMER Rapidangestellte bei den Auswärts Kassen. ? ? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Dann sind das dann die reservierten Karten. Aber früher gabs sicher auch Auswärtskarten zu kaufen, nicht nur zum abholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 10 Minuten: Wohfahrt dennoch RAUS! Bis auf Ronivaldo und Kadiri können ALLE gehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 J.E schrieb vor 26 Minuten: Achtung: Am Spieltag selbst dürfen keine Karten für den Auswärtssektor angeboten werden. Dies ist laut Bundesliga-Regulativ festgelegt. Deshalb - Tickets vorzeitig sichern. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/10/wichtig--karten-fuer-das-rapid-match-nur-bis-donnerstag/ kann wohl keiner der vereine (unmittelbar ) was dafür Welches Regulativ soll das sein? Und selbst wenn es dieses gibt, warum kann man am Freitag und Samstag keine Tickets mehr kaufen. PS: Will hier nicht provozieren, mich würde es nur interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Welches Regulativ soll das sein? Und selbst wenn es dieses gibt, warum kann man am Freitag und Samstag keine Tickets mehr kaufen. PS: Will hier nicht provozieren, mich würde es nur interessieren. weiß es auch nicht, ich vermute, es hängt halt mit vorfällen vergangener derbys zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Achja, vielleicht ist meine Theorie vom Mars hergeholt. Aber man könnte glauben das Kartenhickhack ist reine Ablenkung um sich nicht schon im Vorfeld an die Finkschen Spektakel-Derby-Debakel zu erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2016 Wer bitte will sich am Freitag oder Samstag Karten kaufen? Wir werden alle an diesen Tagen noch siegestrunken wegen Rom sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Achja, vielleicht ist meine Theorie vom Mars hergeholt. Aber man könnte glauben das Kartenhickhack ist reine Ablenkung um sich nicht schon im Vorfeld an die Finkschen Spektakel-Derby-Debakel zu erinnern. Spektakel-Derby-Debakel?!? unter Fink wurde bisher erst ein Derby gespielt, und das haben wir auswärts mit 2:1 gewonnen. Zumindestens kann ich mich sonst an keines erinnern! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Wer bitte will sich am Freitag oder Samstag Karten kaufen? Wir werden alle an diesen Tagen noch siegestrunken wegen in Rom sein. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Oktober 2016 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Welches Regulativ soll das sein? Und selbst wenn es dieses gibt, warum kann man am Freitag und Samstag keine Tickets mehr kaufen. PS: Will hier nicht provozieren, mich würde es nur interessieren. Genau. Weil jetzt jemand 3 Wochen keine Zeit hatte, kommt GERADE auf diese 2 Tage an. Oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts