12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Selbst in der IV mach ich mir seit den paar guten Auftritten von Schoissengeyr jetzt nicht all zu viele Sorgen wenn mal was sein sollte. 

Laut dir im Transferfredl sind 2 gute Spiele für eine Verlängerung zu wenig, aber ausreichend, um weiteren Einsätzen fast bedenkenlos entgegenzusehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 3 Minuten:

Laut dir im Transferfredl sind 2 gute Spiele für eine Verlängerung zu wenig, aber ausreichend, um weiteren Einsätzen fast bedenkenlos entgegenzusehen? ;)

Genau so ist es. Ich hätte aktuell nicht viel Bedenken wenn Schoissengeyr mal aushelfen muss. Und falls das der Fall ist und er noch öfter spielt und auch überzeugt, würde ich meine Meinung über die Verlängerung eventuell auch gern ändern. Fakt ist nur dass bis jetzt eben gerade mal 2 (gute) BL-Spiele auf der Habenseite stehen und das ist keine Grundlage für eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Naja, aber auch keine Grundlage, zumindest für mich, um wenig Bedenken für weitere Einsätze zu haben. Aber warum nicht, ich würde ihm weitere gute Leistungen bei Einsätzen gönnen. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich Spendi und Schulz nie verletzen oder gesperrt werden.

 

Zum Spiel: Ein absoluter Pflichtsieg. Wenn man in der Abwehr kompakt steht, sollte das schon genügen, denn Mattersburg schießt sich die Gegentore mehr oder weniger selbst. Armer Ivo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Also wenn Mattersburg für etwas nicht unbedingt bekannt ist, dann ist es schnelle Veränderung. Mich würde es sehr wundern, wenn Vastic vor der Winterpause gehen müsste...erinnert euch doch mal zurück, wie lange man dort an Lederer als Trainer festgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel schwieriger werden wird als das gegen Ried. Mattersburg hat rein gar nichts zu verlieren, jeder erwartet einen Sieg vom Tabellenführer gegen den letzten. Solche Spiele sind immer die schwersten.

Wenn alle wieder kämpfen und eine extreme Laufbereitschaft an den Tag legen, sollte es dennoch mit einem Sieg klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir tut der Ivo leid, aber für Mattersburg wird es eine klare Niederlage werden.

Gestern war fürn Ivo ein 1:1 gegen Austria drinnen, aber in Graz gibt es keine Punkte, dessen ist er sich auch bewußt.

Und ich freue mich dann auf die Tabelle!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.