12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 16 Minuten:

Hab ich übrigends schon erwähnt dass mich die Niederlage gehörig anzipft, hab sogar schlecht davon geträumt.

Welche Niederlage? Die von den Amateuren in Weiz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So wenig wie ich die Minuten der Mannschaft nach dem 2:1 verstehe, so wenig verstehe ich die Hysterie von einigen hier. Die anderen Channels hauen sich ab, über das Geschwafel von "depperten Schiris" und die Auszucker über die "Foda / Hierli - Interviews". Das Team ist doch trotz des X intakt. Die einzigen, die jetzt unnötigen Zunder reinbringen sind ein paar ASB-Hanseln.

Nicht verständlich. Es tut mir leid. Ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Styria schrieb vor 2 Stunden:

1) Ach komm, wie lange verfolgst du Foda schon? Er rückt dieses Thema immer bewusst in den Mittelpunkt - inhaltlich mal mehr, mal weniger im Recht - wenn es bei Misserfolg/Nichterfolg darum geht, nach Ausreden zu suchen. 

2) Ob sich seine Außendarstellung wirklich verbessert hat, wird sich erst in der nächsten schlechten Phase/Krisenzeit zeigen. Ich glaube es jedenfalls nicht.

Na ja so seit den frühen 2000er Jahren. Und ja, er spricht es recht oft an, ändert zum jetzigen Zeitpunkt aber nichts daran, dass er es zu Recht anspricht. Nicht nur bei unserem Spiel, auch beim Wn. Derby sind die SR Leistungen wieder inferior.

Was du glaubst oder nicht glaubst, ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
tool_king schrieb Gerade eben:

Außendarstellung ist eine Frage der subjektiven Wahrnehmung und keine empirische Wissenschaft. Also spar dir solche herablassenden Kommentare!

Nein, man kann Aussagen, Körpersprache und ähnliches auch rational einordnen.
Und es war nicht herablassend, es war schlicht und einfach eine Feststellung, dass deine Meinung / Glaube keinen Einfluss auf die Richtigkeit von Fodas Aussagen hat (egal wie richtig oder falsch sie sein mögen). Deswegen der Satz an sich wertlos, da er zu keiner neuen Erkenntnis bei Dir, uns im Board und den anderen Fans geführt hat und führen wird (das war jetzt herablassend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nein, man kann Aussagen, Körpersprache und ähnliches auch rational einordnen.
Und es war nicht herablassend, es war schlicht und einfach eine Feststellung, dass deine Meinung / Glaube keinen Einfluss auf die Richtigkeit von Fodas Aussagen hat (egal wie richtig oder falsch sie sein mögen). Deswegen der Satz an sich wertlos, da er zu keiner neuen Erkenntnis bei Dir, uns im Board und den anderen Fans geführt hat und führen wird (das war jetzt herablassend).

Das ist zu kurz gegriffen. Außendarstellung ist insbesondere immer auch eine Frage des Empfängers, nicht nur des Senders. Was dem einen gefällt, geht dem anderen auf den Arsch.

Im Übrigen war die Aussage von Styria, nicht von mir, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sowas ist halt auch immer der Emotion geschuldet, die KleZe war da heute auch recht eindeutig, hat ja die sanfte Kartenlinie des Schiris bekrittelt. Das stimmt aus meiner Sicht schon, aber Schuld an dem späten Ausgleich war Sturm selbst. (Freud schau oba, ich wollte schon "Niederlage" schreiben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Kreisel wird Foda in guten und in schlechten Phasen arbeiten sehen und wenn sich Foda zu viel erlaubt ist er nach Saison Geschichte. ( Was er hoffentlich so oder so ist)

Und was hat er sich heuer genau erlaubt... Bitte?. WAS genau hätte er den sagen sollen das es den erlauchten Fußballexperten recht ist?. Was hat er den falsches gesagt.
Bin auch nicht der größte aller Foda Fans, aber dieses Bashing ist wertlos, ebenso wie gegen so manchen Spieler. Und bewirkt genau das Gegenteil, gegen solche haltlosen
Anschuldigen muss man Foda eher verteidigen als anklagen.

Die zweite Hälfte haben wir den Gegner erdrückt, immer geht es halt nicht rein.
Oder doch, ins eigene. *-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stimmt er hat Dobras eingewechselt aber das ist nur unserer Personalsituation geschuldet 

Er hätte auch den Finger bringen können. Dem kann man auch manches vorwerfen, aber mangelnden Einsatz nicht. Der hätte die Haut rustikal weggedroschen anstatt deppert zu schauen, und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag