Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 grasshopper schrieb Gerade eben: +serbest der wirkt nur so weil ma da immer den direkten vergleich zu rotl und holzi hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: der wirkt nur so weil ma da immer den direkten vergleich zu rotl und holzi hat... absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: und qualitativ hochwärtiger fussball.... AG10 aber hauptsache den müssen wir unbedingt verlängern... Müssen wir auch. Har mir zuletzt eigentlich nicht so schlecht gefallen. Ganz abgesehen davon dass wir wegen dem vermaledeitem Ö-Topf sich selbst unter Zugzwang setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Oktober 2016 Ein 0:0 zur Halbzeit wäre ein Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Oktober 2016 Ähnlich wie gegen St. Pölten schätze ich wird das Spiel erst besser wenn Holzhauser ausgewechselt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2016 Hh bitte zur pause raus u its teigi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Ein 0:0 zur Halbzeit wäre ein Erfolg. als endstand auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Na wann fangen wir uns den obligatorischen gegentreffer? Hoffentlich ned zu spät! #nullhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich weiß nicht was ihr alle habt. Bin hellauf begeistert von unserer Dominanz. Total viel Ballbesitz. Finde wir sollten die Leistungen unseres Trainers endlich würdigen und seinen Vertrag verlängern. Aber jetzt mal eine Ironie: der Vertrag von Holzhauser gehört unbedingt verlängert. Wahnsinn wie der unser Spiel trägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 grasshopper schrieb Gerade eben: absolut nicht. Korrekt, so unglaublich es klingt. Aber hat aus einer komplett beschissenen Defensive (vor allem defensives Mittelfeld) eine weniger beschissene gemacht. Der Junge ist schon ok und einer der wenigen im Defensivverbund mit kapitalen Fehlern. Spielt seinen Part trocken und halt unspektakulär runter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 Nudlpartie wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 das ich mich ne gute woche auf das match gefreut hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2016 Dieser schweinskick kann einfach keine Zukunft haben. Irgendwas muss da passieren, kaum zu glauben dass unser Trainer den auch noch forciert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ähnlich wie gegen St. Pölten schätze ich wird das Spiel erst besser wenn Holzhauser ausgewechselt wurde. Ja hoffe ich auch forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hh bitte zur pause raus u its teigi rein Und dazu hoffe ich noch dass Fink schön langsam ein Licht aufgeht woran es hapern könnte und mal eine Pause für RH nötig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Oktober 2016 Holzhauser nervt. Jetzt nur kein Tor kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts