Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Tanzbär schrieb Gerade eben:

und qualitativ hochwärtiger fussball.... 

AG10 :lol: aber hauptsache den müssen wir unbedingt verlängern..

Müssen wir auch. Har mir zuletzt eigentlich nicht so schlecht gefallen. Ganz abgesehen davon dass wir wegen dem vermaledeitem Ö-Topf sich selbst unter Zugzwang setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Bin hellauf begeistert von unserer Dominanz. Total viel Ballbesitz. Finde wir sollten die Leistungen unseres Trainers endlich würdigen und seinen Vertrag verlängern.

Aber jetzt mal eine Ironie: der Vertrag von Holzhauser gehört unbedingt verlängert. Wahnsinn wie der unser Spiel trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
grasshopper schrieb Gerade eben:

absolut nicht.

Korrekt, so unglaublich es klingt. Aber hat aus einer komplett beschissenen Defensive (vor allem defensives Mittelfeld) eine weniger beschissene gemacht. Der Junge ist schon ok und einer der wenigen im Defensivverbund mit kapitalen Fehlern. Spielt seinen Part trocken und halt unspektakulär runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dieser schweinskick kann einfach keine Zukunft haben. Irgendwas muss da passieren, kaum zu glauben dass unser Trainer den auch noch forciert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Ähnlich wie gegen St. Pölten schätze ich wird das Spiel erst besser wenn Holzhauser ausgewechselt wurde.

Ja hoffe ich auch

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Hh bitte zur pause raus u its teigi rein

Und dazu hoffe ich noch dass Fink schön langsam ein Licht aufgeht woran es hapern könnte und mal eine Pause für RH nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten