Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Kayode Venuto - Grünwald - Pires Holzhauser - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller -Larsen Hadzikic Pentz, Gluhakovic, Mohammed, Tajouri, Prokop, Salamon, Kvasina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 ich hoff das wird was heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Friesenbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 War beim Friese irgendwas bekannt? Ich mein, der Martschinko hat ja auch 2x90 gespielt, oder? Mich hätt Sala nicht überrascht. Aber Aufstellung passt natürlich so weit. Und den Almer brauch ma in den nächsten Partien auch dringender, als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: ich hoff das wird was heute Beste im Moment verfügbare Elf. Mit dem Team muss man im Normalfall gegen Mattersburg gewinnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 @fb: Kevin Friesenbichler kam leicht verletzt von seinem Einsatz beim U21 Team retour und wird heute noch geschont. Er fehlt damit ebenso wie die noch angeschlagenen David de Paula und Richard Windbichler sowie der erkrankte Kapitän Robert Almer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 warum dieser Fehleinkauf Mohammed auf der Bank sitzen darf ist mir auch ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Beste im Moment verfügbare Elf. Mit dem Team muss man im Normalfall gegen Mattersburg gewinnen können. Finde aber Pentz ist besser als Hadzikic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Mohammed und Prokopp auf der Bank. Hoffentlich gibt es die Möglichkeit sie Spielzeit sammeln zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Goldi1 schrieb Gerade eben: Finde aber Pentz ist besser als Hadzikic. same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Goldi1 schrieb vor 3 Minuten: Finde aber Pentz ist besser als Hadzikic. Finde ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Finde Pentz spielt einen moderneren Tormann und ist auch fussballtechnisch stärker und das nicht nur als Hadzikic sondern auch als Almer. Naja sehe Pentz in Zukunft bei einen anderen Verein weil er bei uns zu Unrecht keine Chancen bekommt...schade Aber erfreulich das Prokop wieder fit ist! bearbeitet 16. Oktober 2016 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 naketano schrieb vor 15 Minuten: warum dieser Fehleinkauf Mohammed auf der Bank sitzen darf ist mir auch ein Rätsel. Danke verein und fink, bei dem spielen immer nur seine favoriten und der mohammed ist ws. vom häupl und der sozi-partie gefordert werden, eine Frechheit! Wohlfahrt raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Schade um pentz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Hätte auch lieber Pentz gesehen, hoffe aber dass diese Position heute nicht entscheidend sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts