Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb Gerade eben: Das ja, trifft aber die Kiste nicht und so bleibt das ohne großen Wert. Weils taktisch nicht passt wie er eingesetzt wird. bearbeitet 15. Oktober 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 HerzogKraut schrieb vor 2 Minuten: Ein Hoch auf Joelinton, ein Kämpfer wie man es sich nur wünschen kann. Für mich der einzige mit einem "++" heute. Nur leider als Solospitze in Büskens 4-5-1 ziemlich ungeeignet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Schwache Rapid, noch schwächerer Schiri. Wo hat der Schiri Fehlentscheidungen getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 HerzogKraut schrieb vor 2 Minuten: Ein Hoch auf Joelinton, ein Kämpfer wie man es sich nur wünschen kann. Für mich der einzige mit einem "++" heute. Ein ++ hat sich niemand verdient. Auch vom Joey muss mehr kommen. So gut er den Ball behauptet etc. Tore sollte er auch Mal schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 steveme schrieb vor 3 Minuten: Herzog, Kuehbauer.... Wenn der Zocki wieder fit is wuerd ich ihn auch irgendwie einbinden, der hat soviel Spieler ausn Nachwuchs an die 1er hingefuehrt und aufgebaut, ein Club wie Rapid braucht das einfach, so aehnlich wie Ajax. Wir koennen uns einfach kadermaessig net durch Zukaeufe langfristig Erfolg erkaufen und damit selbst finanzieren. Das muessen die Duemmsten, und dazu zaehl ich jetzt auch den Vorstand in fussballerischer Hinsicht, erkannt haben. Genau DEN Fehler hat Rapid schon so oft gemacht, das muessens einfach erkennen. Andere möglichkeiten hatte er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2016 Die Aufstellung gesehen und gleich gedacht, dass so ein scheisskick dabei rauskommt. 82 Minuten eine unterirdische Leistung. Schaub und Szanto unsichtbar. Graho soll das spiel von hinten aufbauen? Ein Stürmer der nie dort ist wo er hingehört. Ein einziger Scherz Herr Büskens. Trainerwechsel jetzt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2016 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Wo hat der Schiri Fehlentscheidungen getroffen? War nie und nimmer Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 HerzogKraut schrieb vor 1 Minute: Ein Hoch auf Joelinton, ein Kämpfer wie man es sich nur wünschen kann. Für mich der einzige mit einem "++" heute. er ist ein braver, aber keiner der derzeit den unterschied ausmacht. im grunde war dies zu beginn schobi und schaub. seit der verletzung von schobi und dem schwächer werden von schaub (kein wunder es kann ja nicht alles auf ihm lasten und wundert mich nicht, dass er mal eine pause bräuchte) haben wir keinen mehr, der entscheident ist und da wir spielerisch im eck sind, kriegen wir auch nichts mehr zam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: War nie und nimmer Rot. Doch, es war strunzdumm von Graho Mahop die Chance zum Schauspiel zu liefern, soll seinen verdammten Arm ned ausfahren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Doch, es war strunzdumm von Graho Mahop die Chance zum Schauspiel zu liefern, soll seinen verdammten Arm ned ausfahren.... Trotzdem kein Rot. Lächerliche Simulanten-Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: War nie und nimmer Rot. Der Versuch der insultierung zählt schon als insultierung! Aus stadionsicht hat grahovac mit der Faust in seine Richtung gehaut... bearbeitet 15. Oktober 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Doch, es war strunzdumm von Graho Mahop die Chance zum Schauspiel zu liefern, soll seinen verdammten Arm ned ausfahren.... Dumm war es auf jeden Fall, glatt rot halte ich auch für übertrieben, eine klare Tätlichkeit schaut für mich anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 Ohne Grahovac-Rot hätten wir wohl nicht den Ausgleich erzielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb vor 6 Minuten: Nur leider als Solospitze in Büskens 4-5-1 ziemlich ungeeignet ... Da bin ich ganz deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb Gerade eben: Dumm war es auf jeden Fall, glatt rot halte ich auch für übertrieben, eine klare Tätlichkeit schaut für mich anders aus Wie Gurgaon schon sagt, rein der Versuch zählt bereits, ich denke vom Regelwerk gibts nix daran zu rütteln, liegt nur im ermessen des Schieris wie er es interpretiert. Lässt Graho das bleiben gibts die Diskussion und die Karte (und den Ausgleich? ) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts