Gast Geschrieben 15. November 2016 mythosxt schrieb vor 4 Minuten: wtf is Porkop (jun) bitte um Aufklärung, thx! edith* ah hab eben den kurier beitrag gelesen...alles klar, der team psychologe. das find ich auch sehr gut!!! Wäre zusätzlich ziemlicher Schlag in die Magengrube der Substanzlosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 tigro161 schrieb vor 2 Minuten: Novota zum SVM, irgendwie mit Farkas tauschen Novota kann höchstens gegen eine Kiste Grüner Veltliner tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 bookert schrieb vor 46 Minuten: wenn bookert Sportdirektor wäre, würde im Winter folgendes passieren: - Entrup (verleihen) - Auer + Lukse + Garics zusätzlich bei Horvath wegen einem Sommertransfer anfragen. Farkas Transfer spätestens bis Jänner/Februar eintüten. Garics ist quasi Sportinvalide. Bookert als SD also ziemlich derb gescheitert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 narya schrieb vor 1 Minute: Garics ist quasi Sportinvalide. Bookert als SD also ziemlich derb gescheitert. Bookert wäre ein Klasse Sportdirektor. Aber noch besserer Scout und Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. November 2016 narya schrieb vor 2 Minuten: Garics ist quasi Sportinvalide. Bookert als SD also ziemlich derb gescheitert. Vielleicht zahlt er ihm die beidseitige Knieendoprothese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht zahlt er ihm die beidseitige Knieendoprothese wenn ich das tue bist du der Erste, der an einem "Halt die Schnauze Eis" schleckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. November 2016 bookert schrieb Gerade eben: wenn ich das tue bist du der Erste, der an einem "Halt die Schnauze Eis" schleckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 15. November 2016 böedy schrieb am 14.11.2016 um 08:34 : Wir müssen kaufen, kaufen, kaufen. Tormänner: einen mit Handschuh und einen ohne, einen gut in eins eins, einen gut in zwei zwei. Stürmer brauchen wir viele, eine grüne, eine gelbe, eine rosa Perle - nur keine violette.... Mann Mann Tatsächlich brauchen wir "nur" fünf Spieler: Emil SELBSTVERTRAUEN, Pepe DISZIPLIN, Hugo SIEGESWILLE, Theodor EHRGEIZ und Frank FORTUNE. Sollte es dem Verein/Canadi gelingen, diese fünf, bis zur Winterpause, zu verpflichten, wird die Mannschaft alle in den Arsch treten, die sich ihr in den Weg stellen..... Emil Selbstvertrauen hat in Leipzig noch Vertrag bis 2019; mit Pepe Disziplin hätten wir Entrup 2.0; Hugo Siegeswille ist 36 und lässt gerade seine Karriere bei den LA Galaxy ausklingen; Theodore Ehrgeiz lässt sich von Paul Scharner beraten; Frank Fortune verabschiedet sich vom Fußball und bestreitet mit 2017 neue Lebensziele mit Signore Rossi. Im Sommer 2017 wäre allerdings Willi Wahnsinn ablösefrei vom HSV zu haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. November 2016 bookert schrieb vor 33 Minuten: Bookert wäre ein Klasse Sportdirektor. Aber noch besserer Scout und Trainer. Na ob Trifon oder Stepi da mit dir teilen werden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. November 2016 Um perspektivisch auf die Abgänge von Schaub und Schobesberger vorbereitet zu sein würde ich Horvath, Dovedan und Zivotic ins Visier nehmen. Vorfühlen und einfach in den Köpfen dieser Spieler präsent werden als SK Rapid. Solange es keinen SD gibt ist eine Spekulieren aber eig eh relativ wertlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 bin mir ziemlich sicher, dass man wegen Horvath spätestens im Sommer vorfühlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. November 2016 bookert schrieb vor 1 Stunde: das wird wohl nicht machbar sein. Wer nimmt uns den Kelch ab? Das frag ich mich bei Auer aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 psywalker schrieb Gerade eben: Das frag ich mich bei Auer aber auch die Admira nimmt den danken wieder zurück! Iw4n schrieb vor 50 Minuten: schön, dass du es verstanden hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. November 2016 bookert schrieb Gerade eben: die Admira nimmt den danken wieder zurück! Sehr gut, auf wiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 psywalker schrieb Gerade eben: Sehr gut, auf wiedersehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts