narya ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2016 MEn steht Canadi stark auf Spieler, die fleißig und gehorsam 90 Minuten lang genau das machen können, das er ihnen taktisch vorgibt. Insofern sehe ich Grahos Zeit bei Rapid gerade erst kommen. Mocinic wird sich körperlich steigern müssen, denn wenn selbst Dibon, der zwar brav spielt, aber halt doch für diese Position deutliche Limits hat, ihm vorgezogen wird, spricht das Bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2016 narya schrieb Gerade eben: MEn steht Canadi stark auf Spieler, die fleißig und gehorsam 90 Minuten lang genau das machen können, das er ihnen taktisch vorgibt. Insofern sehe ich Grahos Zeit bei Rapid gerade erst kommen. Mocinic wird sich körperlich steigern müssen, denn wenn selbst Dibon, der zwar brav spielt, aber halt doch für diese Position deutliche Limits hat, ihm vorgezogen wird, spricht das Bände. Da hast du wohl Recht, auch, was deine Einschätzung von Grahovac betrifft. Im Winter sehe ich am ehesten Abgänge von Tomi (könnte aber sein, dass er seinen Vertrag aussitzen will), Auer und eventuell Jelic, sofern man einen Abnehmer findet. Glaube in jedem Fall, dass Canadi die Legionärszahl beschränken und wieder zu maximal sechs Legionären zurückkehren wird. Und sind wir uns ehrlich: Was hat uns das auch großartig gebracht? Novota, Tomi, Jelic und auch Grahovac den Großteil des Herbstes entweder völlig unnötig oder völlig unbrauchbar. Hofmann hat einen Sonderstatus, das ist eh klar. Mocinic muss sich klar steigern, fußballerisch ist das Zeug zu mehr vorhanden, aber körperlich ist das einfach gar nichts. Selbiges gilt für Szanto, er hat einen Riecher für Situationen und ist torgefährlich, aber mit so einem Körper möcht ich sehen, wie er sich unter Canadi macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2016 Absolut richtig. Körperlich sollten da einige im Winter ordentlich anzahn. Bei Tomi bin ich mir immer noch nicht so sicher, obs das wirklich schon war. Auch wenn man gestern gesehen hat, dass mit unserem Einsersturm wesentlich mehr Bewegung da war, er bleibt für mich DER Spezialist für bestimmte Situationen oder Gegner und ist DER ideale Zuarbeiter und Raumöffner für einen beweglicheren Mitstürmer. Und Canadi ist doch wohl jemand, der gerne mehrere verschiedene Optionen hat. Andererseits natürlich hat er schon die fehlende Dynamik kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2016 narya schrieb vor 20 Minuten: MEn steht Canadi stark auf Spieler, die fleißig und gehorsam 90 Minuten lang genau das machen können, das er ihnen taktisch vorgibt. Auch auf Auer tritt diese Beschreibung zu, imho. Und wie im anderen Thread schon geschrieben, viele Spiele hat er generell nicht die Saison und gestern war es das erste nach der Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Auch auf Auer tritt diese Beschreibung zu, imho. Und wie im anderen Thread schon geschrieben, viele Spiele hat er generell nicht die Saison und gestern war es das erste nach der Verletzung. Ja, an Auer musste ich beim Schreiben der Zeilen eh auch denken. Und es wäre massiv unfair, seine gestrige Leistung ohne Berücksichtigung der Vorgeschichte zu bewerten. Wer weiß, wie es da weitergeht. Ich bin zwar auch nicht happy mit Auer, aber brav und gehorsam ist er ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2016 Silva schrieb vor 5 Minuten: Auch auf Auer tritt diese Beschreibung zu, imho. Und wie im anderen Thread schon geschrieben, viele Spiele hat er generell nicht die Saison und gestern war es das erste nach der Verletzung. Eh. Aber ich fürchte, da ist das allgemeine Rüstzeug und Niveau nicht vorhanden – v.a. im Bereich Passspiel und Technik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2016 narya schrieb Gerade eben: Ja, an Auer musste ich beim Schreiben der Zeilen eh auch denken. Und es wäre massiv unfair, seine gestrige Leistung ohne Berücksichtigung der Vorgeschichte zu bewerten. Wer weiß, wie es da weitergeht. Ich bin zwar auch nicht happy mit Auer, aber brav und gehorsam ist er ganz sicher. Happy bin ich auch nicht, aber ich denke, dass ein Trainer, der wert auf taktische Disziplin legt, so einen Spieler immer gerne hat. Und wenn man Spielern wie Schaub, Mocinic, Joelinton und vielen anderen spielerisch deutlich besseren eine Zeit zugesteht, in der mit Ball wenig produktives aufgeht, sollte man das auch bei Arbeitern wie Auer, die aus einer Verletzung kamen, auch machen. Starostyak schrieb vor 1 Minute: Eh. Aber ich fürchte, da ist das allgemeine Rüstzeug und Niveau nicht vorhanden – v.a. im Bereich Passspiel und Technik. Jo, ist natürlich richtig. Ich denke aber schon, dass er mehr kann als gestern und in den paar Spielen der Saison gezeigt. Er muss ja prinzipiell kein Edeltechniker sein, wenn er seine Aufgabe defensiv zu 100% erledigt, 90 Minuten die Flanke bearbeitet und zumindest unfallfrei die leichten Pässe anbringt und dann sich selber wieder in Position bringt. Soll aber kein Plädoyer für einen langen Verbleib von Auer bei Rapid sein, maximal für zumindest mehr als ein Spiel nach einer Verletzung, bevor man ihn unter Canadi beurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2016 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Eh. Aber ich fürchte, da ist das allgemeine Rüstzeug und Niveau nicht vorhanden – v.a. im Bereich Passspiel und Technik. bin alles andere als ein auer-fan, aber er hat mmn letztes jahr schon ein paar spiele (vorallem el) gezeigt, dass er es fussballerisch auch drauf hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Mit Auer als Backup hab ich weiterhin kein Problem. Hat den richtigen Pass und kann auf beiden Seiten spielen. Hab kürzlich mal gemeint, das 3-5-2 könnte ihm entgegen kommen und das Spiel gestern hat das durchaus schon gezeigt. Klar war er einer der schwächeren im Team, aber im Verbund mit den DM und IV hat er zumindest nach hinten ganz gut dicht gehalten. Bis zum Sommer sollte man ihn auf jeden Fall noch behalten und schauen, ob sich Thurnwald zur echen Alternative entwickelt und wer Schrammel Konkurrenz machen könnte. Außer man zaubert im Winter irgendwoher einen besseren, österreichischen LV aus dem Hut. bearbeitet 9. Dezember 2016 von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Dezember 2016 MEn steht Canadi stark auf Spieler, die fleißig und gehorsam 90 Minuten lang genau das machen können, das er ihnen taktisch vorgibt. Insofern sehe ich Grahos Zeit bei Rapid gerade erst kommen. Mocinic wird sich körperlich steigern müssen, denn wenn selbst Dibon, der zwar brav spielt, aber halt doch für diese Position deutliche Limits hat, ihm vorgezogen wird, spricht das Bände.Ich hoffe, dass Canadi auch noch was anderes sehen will. Grahovac' Limitierung ist gestern wieder einmal überdeutlich geworden. So ein braven Spieler müsste doch im eigenen Nachwuchs zu finden sein. Hoffe also eher, dass Grahos Zeit sich dem ende zu neigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Dezember 2016 Ad Auer: natürlich darf man einen Spieler kritisieren: Aber gerade auf der AV Position? Was glauben denn die Basher wen man statt ihn verpflichten kann? Wer setzt sich denn im Normalfall auf die Bank, hat den richtigen Pass und kann beide Seiten spielen? Ich würde Auer nicht sobald abgeben, wie manche hier, denens ja richtig die Kabln außetreibt, Da muss ich mich dann schon wundern. Das Dumme ist halt, dass er mehr Einsätze bräuchte um zu einer gewissen Routine zu kommen, dann würden auch die Fehler weniger werden. Auer bleibt Auer, in meinen Augen ein fast ideales Back up für die AV Position bei uns. Immer noch besser als ein Stangl der nach einer Halbsaison Leistung zeigen, gedanklich schon wo anders ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2016 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, dass Canadi auch noch was anderes sehen will. Grahovac' Limitierung ist gestern wieder einmal überdeutlich geworden. So ein braven Spieler müsste doch im eigenen Nachwuchs zu finden sein. Hoffe also eher, dass Grahos Zeit sich dem ende zu neigt. der ist halt wirklich ein zweiter Kulovits, auch was seine Berechtigung bei Rapid betrifft. Während die Fans diese nicht wirklich sehen kommt er doch regelmäßig beim mittlerweile dritten Trainer zum Einsatz, bei Kulovits war es ja ganz ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Varimax schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe, dass Canadi auch noch was anderes sehen will. Grahovac' Limitierung ist gestern wieder einmal überdeutlich geworden. So ein braven Spieler müsste doch im eigenen Nachwuchs zu finden sein. Hoffe also eher, dass Grahos Zeit sich dem ende zu neigt. Dafür bete ich schon fast. Aber leider vergeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Dafür bete ich schon fast. Aber leider vergeblich. Musst du jeden Tag Beten,dann wird es was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Christo schrieb vor 18 Minuten: Ad Auer: natürlich darf man einen Spieler kritisieren: Aber gerade auf der AV Position? Was glauben denn die Basher wen man statt ihn verpflichten kann? Wer setzt sich denn im Normalfall auf die Bank, hat den richtigen Pass und kann beide Seiten spielen? Ich würde Auer nicht sobald abgeben, wie manche hier, denens ja richtig die Kabln außetreibt, Da muss ich mich dann schon wundern. Das Dumme ist halt, dass er mehr Einsätze bräuchte um zu einer gewissen Routine zu kommen, dann würden auch die Fehler weniger werden. Auer bleibt Auer, in meinen Augen ein fast ideales Back up für die AV Position bei uns. Immer noch besser als ein Stangl der nach einer Halbsaison Leistung zeigen, gedanklich schon wo anders ist. Pavelic, Thurnwald, Schrammel und Traustason. Letzterer interpretiert die Position im neuen System sogar am besten wie ich finde. Ich brauch da keinen Auer als BU. Will man mehr Qualität muss man ohnehin jemand holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts