goodfella Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 Phyruss Punkt ist das Wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2016 5min nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Der Ausgleich is mir scheissegal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Schon komisch wie die unter Durck kommen wenn man in der Box präsent ist und einen nach dem anderen rein donnert. Diese Idiotentaktik mit dem Ball Geschiebe können sie hinten rein schieben, das ist das Problem das wir haben, danke ZB für die Einführung von dem Scheissdreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Soll.man sich freuen oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2016 Freu mich über Niederlagen mittlerweile mehr, so wurschtelt ma noch länger mit den Piefke rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2016 wie kann man den ball so leiwand erlaufen und dann ins tour-out dribbeln, ICH VERSTEH DAS NICHT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2016 Vollkommen emotionslos zur Kenntnis genommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2016 Tribal schrieb Gerade eben: Der Ausgleich is mir scheissegal Punkt ist Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich freu mich. Was seids ihr für luschen, man freut sich bei einem Treffer von Rapid einfach! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Ohne grahovac und mit 2 Stürmern geht es besserGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Grahovac darf in dieser Rolle nie mehr für Rapid spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2016 Djfun78 schrieb Gerade eben: Ohne grahovac und mit 2 Stürmern geht es besser Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk sende das dem marmeladinger bitte auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2016 warum schießens net einmal, anstatt den 300. ball in den strafraum zu schlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 Traustason, unser 2 Mio Pausenclown... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts