FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:07 Willkommen in der 2. Liga! Blaugelbe Grüße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:08 Gratulation zum Aufstieg! Salzburg ist komplett - weiß violett! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:09 (bearbeitet) auch wenn viele von euch immer eine gewisse abneigung gegen uns hatten, ich vergönns euch wirklich von herzen. höchsten respekt für euren weg und euer modell. diesmal bitte oben etablieren! e: scheiß red bull bearbeitet Samstag um 17:10 von sturmhaubenfetischist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Samstag um 17:13 Gratulation zur Rückkehr in den Profifussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:13 Gratulation zum Meistertitel und Aufstieg in die 2. Bundesliga! Mit violett-weißen Grüßen vom Wörthersee 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Anfänger Geschrieben Samstag um 17:14 Gratulation zur Meisterschaft und zum Aufstieg! Wünsche euch alles Gute für Liga Zwa Rot Weiße Grüße aus Graz 🔴⚪️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:22 Herzliche Gratulation und liebe Grüße aus Wien-West-Hütteldorf! viel Spaß beim Feiern! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:23 Wuhu gratuliere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 17:29 Austria_Forever schrieb vor 14 Minuten: Gratulation zum Meistertitel und Aufstieg in die 2. Bundesliga! Mit violett-weißen Grüßen vom Wörthersee Dem schließ ich mich an, auch interessant dass unsere beiden Vereine genauso wie vor zehn Jahren wieder in der gleichen Saison in die zweite Liga kommen, nur diesmal halt unter anderen Vorraussetzungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben Samstag um 18:36 (bearbeitet) Gratulation, habt ihr euch mehr als verdient! Freut mich vor allem für die, die den Weg von ganz unten mitgegangen sind. sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde: auch wenn viele von euch immer eine gewisse abneigung gegen uns hatten, ich vergönns euch wirklich von herzen. höchsten respekt für euren weg und euer modell. diesmal bitte oben etablieren! e: scheiß red bull Echt ist das so, hätte eigentlich immer geglaubt das ihr mit den Violetten grundsätzlich gut könnt und die Abneigung eher zwischen uns besteht Vikings und UU hab ich da im Kopf, ist aber natürlich auch schon eine Weile her und kann mich natürlich irren bearbeitet Samstag um 18:44 von SKV1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:37 Gratulation aus Döbling!!! Große Freude auf Euch!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 19:15 Violette Grüße und Gratulationen aus Wien, schön, dass ihr wieder da seid, hab die Saison mit euch mitgefiebert. Die großen Namen gehören rauf, endlich wieder ein würdiges Salzburg in den beiden höchsten Ligen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben Samstag um 19:19 Herzliche Gratulation aus dem rot weißen Steyr! Endlich seit ihr zurück im Profifußball! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:37 Gratuliere zum Aufstieg! Scheiss RBS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTom Amateur Geschrieben Samstag um 20:02 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden: auch wenn viele von euch immer eine gewisse abneigung gegen uns hatten, ich vergönns euch wirklich von herzen. höchsten respekt für euren weg und euer modell. diesmal bitte oben etablieren! e: scheiß red bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts